The Drunken Master

LLive
Hat ich doch so in der Art angedeutet^^:

"Ich kann versichern, das was an der Box eventuel Geschnitten ist, hat nichts mit irgendeiner Altersbegrenzung zu tuen, denn die Zielgruppe is da sowieso um die 16 Jahre."
Soljah
ah ok, dann habe ich das falsch interpretiert großes Grinsen
Master_MO
Zitat:
Original von LLive
dank MiB gabs aber auch schon manche Perle für wenig geld in den DVD regalen und das mit recht guten synchros^^

Nichts dagegen einzuwenden! Bin auch ein Käufer von MiB DVD´s und in der Regel gefallen mir auch deren Filme, Bis auf den Film "Die 36 Kammern der Shaolin" gefallen mir auch die Synchros...!

Was ich hier gemeint habe ist das es sich bei der Box eher um Filme handelt wo der Plot noch viel weniger herzugeben hat als der Plot von Ong Bak und die MA szenen eher langsamer Natur sind...!

Sonst ist es doch nette Unterhaltung...! Aber sicher nichts besonderes...! Grins
LLive
ok... da kann ich dir bedenkenlos recht geben...^^

die Filme sind nett für zwischendrurch aber story is eher nebensache^^
alpa
ich bräucht mal bitte hilfe Ugly-LOL

ich hab nun gelesen dass drunken master teil 1, mit jackie chan, in deutsch "sie nannten ihn knochenbrecher" ist. derjenige der bei uns in deutschland als "drunken master" betitelt ist, soll dann im original "drunken master 2" sein.

jetzt such ich bei amazon nach sie nannten ihn knochenbrecher und da kommt das hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B000066C...&sr=1-2&seller=

ja spinn ich denn, 78 € für ne dvd??? Freaky Freaky Freaky
hab ich da was falsches gelesen mit den deutschen titeln oder bekommt man die dvd wirklich nimma oder was is da los? Confused

hier gibts nochmal "drunken master" aber die kostet auch 29 €?

http://www.amazon.de/Drunken-Master-Jack...87392342&sr=1-3

ich bitte um aufklärung großes Grinsen
Master_MO
Deine Infos sind richtig...! Leider ist die Drunken Master I aka Sie nannten ihn Knochenbrecher DVD eine ziemlich gefragt und auch ziemlich schwer zu bekommen...!
Die unter dem Titel Drunken Master in Deutschland erschienene DVD ist der zweite Teil...!

Am besten ist es auf ne neue Version zu warten oder ne Import DVD kaufen...!
O-Lee
Das mit Drunken Master Teil 1ist sowieso so ne Geschichte. Hab mir ca 3 Versionen gekauft immer in der Hoffnunf, dass eine Uncut ist, doch es sieht jeder Version anders aus. Freaky Aber wieso das Teil 78€ kostet, laut ofdb soll die 20Min cut sein.
pyro
und das für ne rotzige Splendid DVD... frag mich wer soviel Geld für schlechte Quali ausgibt, zumal die Scheiben auch gekürzt sind.
Wenn du kein Problem mit der englischen Sprache hast, würd ich dir empfehlen die UK DVD zu bestellen. Kannst du auch über Amazon UK machen, die kostet umgerechnet läppische 9 Euro.
O-Lee
Zitat:
Original von pyro
und das für ne rotzige Splendid DVD... frag mich wer soviel Geld für schlechte Quali ausgibt, zumal die Scheiben auch gekürzt sind.
Wenn du kein Problem mit der englischen Sprache hast, würd ich dir empfehlen die UK DVD zu bestellen. Kannst du auch über Amazon UK machen, die kostet umgerechnet läppische 9 Euro.

Meinst du mit UK die HKL DVD? Hab gehört, dass die nicht so der Hammer ist, genau wie Snake in the Eagle's Shadow von HKL. Angeblich wollen sie beide DVDs schon seit langem neu raus bringen.
pyro
Naja, aber qualitativ nicht schlechter als die deutsche DVD. Die Bildquali kann leider noch nicht mit den späteren HKL mithalten, das ist richtig. Dafür ist sie aber vergleichsweise günstig zu bekommen.
Das da noch was neues kommt wag ich mal zu bezweifeln, vielleicht ja von DD.
O-Lee
Zitat:
Original von pyro
Naja, aber qualitativ nicht schlechter als die deutsche DVD. Die Bildquali kann leider noch nicht mit den späteren HKL mithalten, das ist richtig. Dafür ist sie aber vergleichsweise günstig zu bekommen.
Das da noch was neues kommt wag ich mal zu bezweifeln, vielleicht ja von DD.

Bezweifle das langsam auch, den die planen das schon seit einiger Zeit. Freaky DD wird die bestimmt auch bringen wenn mit den Rechten am Film alles gut geht. Schade nur, dass jedes neue Label erst die ganzen Filme bringt, die sowieso schon jedes Label raus gebracht hat.
alpa
das is ja ein durcheinander Head Scratch
danke für eure hilfe smile
O-Lee
Hab gesehen, dass die Mei Ah DVD aus HK nicht schlecht sein soll. Fehlende Szenen soll man aufrufen können während dem Film (es erscheint ein Zeichen). Ansonsten sind diese Szenen als Extra drauf. Geschnitten sind 3 Comedy Szenen

(Hab ich von der ofdb.de)

Ich hab noch eine US Version hier, hab mir die aber nie angesehen. Laut ofdb ist sie ungeschnitten. Hab mal kurz reingeschaut und gemerkt, das fehlende Szenen drin sind, dann einfach mit anderem Ton. Vom Originalfilm soll ja die Tonsupr teilweise im Eimer sein. Darum hat HKL den auch im Mandarin Ton raus gebracht.