Jim Morrison
Einer meiner Meinung nach sehr unterschätzter Schauspieler, den ich in den meisten seiner Filmen mag. Vielleicht weil er so oft einen geborenen Verlierer perfekt darstellt

Seine Filmografie ist so lang, nur mal einige meiner persönlichen Highlights: Die Tiefseetaucher, Die Fliege, Kopfüber in die Nacht, Jurassic Park, seine Rolle in Indenpendence Day (Film ging so...), Das lange Elend. Was haltet ihr denn von ihm?
Seine Filmografie findet ihr hier, hab auch zum ersten Mal entdeckt, dass er in "Ein Mann sieht rot" mitgespielt hat, war mir bisher noch nicht aufgefallen.
http://www.djfl.de/entertainment/stars/j/jeff_goldblum.html
MacReady
Super Schauspieler.
Mir hat er ganz besonders gut in "Der teuflische Mr. Frost" gefallen.
Lou
Mag ihn auch sehr.
Gesheen hab ich ihn bisher glaub ich nur in:
Jurassic Park 1 und 2 &
Independence Day
Aber is irgendwie n cooler schauspieler...
Und ich hoffe er steht in JP4 wieder vor der Kamera.
kane
noch so ein schauspieler, den ich total sympathisch finde und gerne sehe. aber irgendwie war das in letzter zeit eher seltener, oder?

(
igby goes down hab ich immer noch nicht gesehen

)
Hador
Der war so ziemlich der einzige Grund warum ich mir Jurassic Park 2 auch noch angetan habe! Der lockert mit seinen Sprüchen solche Atmosphären immer ein bisschen auf.
In Igby war er auch nicht schlecht genauso wie in Independence Day. Gerade dort hat die Collabo mit Will Smith den Film fast schon zur komödie gemacht
Data
Jeff Goldblum ist auch einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler!
Schade, dass zur Zeit nichts mit ihm auf dem KInoplan steht.
alpa
ich mag den auch, das is so ein richtig sympathischer typ. aber ich kenn ihn glaub ich auch nur aus JP und independence day
Data
hast du noch nie "Die Fliege" gesehen? Oder erst vor ein paar Jahren war er mit "Cats and Dogs" in den Kinos. Auch ein wirklich toller Film!
anchan
Wirklich jemand,der zwar kaum im Rampenlicht steht,aber trotzdem einiges drauf hat und vor allem Charaktere mit Tiefgang gut spielen kann.

!
Er verdient es,noch oft auf der Leinwand zu erscheinen(bevorzugt in Godzilla 2

)!
**Pendretti**
zuletzt habe ich gehört, dass er schauspielunterricht gibt in L.A., und spass dran hat, zumal er auch nicht mehr sooo viele guuute angebote bekommt und dann der nächsten generation seine erfahrungen vermittelt
aber um zu ihm zu kommen, ein genial guter schauspieler, charme und witz, etwas schlaksig, aber dominant, groß, aber zahm,ruhig und kraftvoll, halt viele facetten, die er verkörpert, und daher ist er sehr vielseitig und so verstehe ich es nicht, dass er keine großen filme mehr dreht
SonOfTheDark
Ein genialer Schauspieler für die eher witzigen Rollen oder eben Verlierertypen. Seine besten Filme sind für mich "Die Fliege", "Jurassic Park", "Independence Day" und "Der Guru"! Hoffe, dass bald wieder ein neuer Streifen mit ihm bei uns rauskommt
Tomtec
Jeff Goldblum ist ein sympathischer Schauspieler.Mit einer beeindruckenden Mimik.Scheint auch auf den ersten Blick ein netter Mensch zu sein.Anscheinend hatt er auch in den USA eine Jazzband.
Er hat mir sehr gefallen in den Filmen:
Der teuflische Mr. Frost (den hab ich bisher nur 1mal gesehen)
Die Tiefseetaucher
Die Fliege
Jurassic Park 1+2
und Independece Day
Spike1981
Jeff Goldblum ist zwar nicht unbedingt mein Lieblings-Schauspieler, seh ihn aber trotzdem ganz gerne.
Seine beste Leistung hat er meiner Meinung in
Die Fliege gebracht, aber in
Jurassic Park war er auch nicht übel. Witzig fand ich auch seinen Gastauftritt bei
Friends !