gonn
naja wenn das ausehen von huibuh zustark verändert wurde um kindgerecht zu werden.
zerstört das ja auch viel, ein skelett alla fluch der karibik wäre cool , denn diese augen sind schon zu kindlich.
jagged105
ich verwechsel doch nix oder hui bui wahr doch dieses popcorn-fressende gespenst oder?
Master-of-Movie
Titelschriftzüge in unserer Galerie:
(wo es jetzt auch die 2 bilder und das poster gibt
CLICK)

Master-of-Movie
neues poster

Hito
Das im Vordergrund soll wohl "Hui Buh" sein? Scheint schon mal ein erster Vorgeschmack auf "Lissi und der wilde Kaiser" zu sein, der ja komplett am PC entsteht.
Zum Poster selbst, naja nicht schlecht, aber auch nicht besonders toll.
Stone
Also find das Poster jetzt nicht unbedingt soo toll

, aber ist mir auch egal, weil ich mich absolut nicht für den Film interessiere!
Cruchot
Naja....weiß gar net was ihr an den Bully Filmen so toll findet. Schuh des Manitu hab ich mir noch gefallen lassen, aber beim Traumschiff muss ich sagen wäre ich fast aus dem Kino raus und des wäre des erstemal gewesen das ich keinen Film zu Ende schau. Find den nur noch langweilig auch vom Humor her. Wenn des genauso wird dann gute Nacht und das sie Hollywood Niveau haben kann ich schonmal gar net sagen. Die Special Effects waren einfach nur billig wenn ich mir da Wächter der Nacht an sehe oder so.
joerch
Im Gegensatz zu dem Schuh und Surprise ist Hui Buh ja kein Film VON Bully, sondern nur MIT Bully - alleine deswegen wird es schon viele Unterschiede geben....
Aber so wie ich das sehe wird hier mal wieder nur lose auf die Vorlage Rücksicht genommen und das ganze wird ne Lachnummer mit nen paar digitaltricks.....
Ich werds wohl nicht gucken....
joerch
Genau so kenne ich Hui Buh auch

Und vor allem gehört es sich das Hui Buh durch Hans Clarin gesprochen wird - das wäre als wenn Bully Pumuckl sprechen würde.....
Richie
Hans Clarin hatte ja eine Krankheit und konnte die letzten Jahre gar nicht mehr so sprechen wie Hui Buh oder Pumukl. Aber das er mitgespielt hat zeigt ja, dass er die Geschichte, die der Film erzählt anscheinend gut fand und mit Bully auch einverstanden war.
Ich finde das Plakat sieht doch auch schon ziemlich gut aus. Ich habe mir gerade mal den Trailer auf der Pro7 Seite angeschaut und der wirkt wirklich sehr lustig und gut gemacht.
Seth
Da bin ich doch SEHR skeptisch! Deutsche Filme sind ja eh schon mal nicht das gelbe vom Ei (Ausnahmen bestätigen die Regel)!
Ardron
Naja ich weiß nicht. so wirklich drauf freuen tu ich mich jetzt nicht, aber eventuell kann er ja ganz lustig werden.
Mal gucken wie sich Bully lediglich als Schauspieler macht
Miami Honk
Sorry wenn ich jetzt so blöd frage , aber ist hans clarin nicht tod ?
Richie
habe gelesen Hui Buh soll sein letzter Film gewesen sein den er gemacht hat. Alleine deshalb werd ich es mir anschauen.
JosephWilliam
Ich hab am Freitag vor "Ice Age II" den Trailer gesehen und muss sagen: Ich fand da fast überhaupt nichts lustig. Hab glaub 1 mal gelacht, mehr nicht.
Bullys Stimme passt nicht zu Hui Buh - die gehört zu Mr Spuk oder zu Winnietouch. Punkt!
Werde mir den Film höchstwarscheinlich nicht anschauen; im Sommer kommen genug andere Filme, die man gucken kann und von denen man IMO mehr hat als von "Hui Buh".
Richie

...ich muss sagen ich mag den Humor von Bully. Auch wenn ich das Traumschiff nicht so prickelnd fand macht er immer Filme, die sich lohnen mal anzuschauen. Der Trailer sieht zumindest nach einem Film aus den man nicht verpassen sollte, wenn so was grosses schon mal aus der Heimat kommt. Naja ich fands ja auch lustig...
Master-of-Movie
Den Kinotrailer gibts jetzt auch bei uns
CLICK
goodsmacker
Der Trailer hat mich nicht gerade umgehauen.
Die Animation des Gespenstes (Bully) ist zu Zeichentrickmäßig.
Zwar bietet der Film wieder ein Staraufgebot,aber im Moment hat mich der Film noch nicht wirklich überzeugt.
Periode 1 fand ich schon langweilig,auch wenn er sicherlich sein Umsatz in Deutschland erziehlt hat.Aber ich will für Bully hoffen das er witziger geworden ist in seinem neuen Film.
Jedenfalls waren bei der Bullyparade seine Jokes noch echt orgniell.
Man könnte auch ein Stromberg Film machen.
(ist mir gerade so eingefallen.Würde sicherlich witziger werden)
Stone
Also der Trailer war ja sowas von schlecht und unlustig,

es gab nicht mal ne Szene in der ich nur annährend schmunzeln musste, also den Film werd ich mir garantiert nicht ansehn!