Uatu
Ob es auch eine FSK 18 - Version geben wird ?
tunikb
Stimme vielen hier sicher zu. Ohne die Namen Micheal Bully Herbig und Rick Kavanian wäre dieser Film genau das selbe wie verfaultes Obst, nutzlos und uninteressant. Ich werde ihn mir höchstwarscheinlich auch so nicht ansehen, außer Trailer und Co überzeugen mich.
Stone
Bin sowieso kein großer Bully Fan,

ist irgendwie nicht mein Humor, Bullyparade war ab un zu mal ganz ok auch "Der Schuh des Manitu" wurde meines Erachtens viel zu überbewertet, war Stellenweise schon recht lustig aber das man bei dem Film Tränen lacht, kann ich mir einfach nicht vorstellen, naja und "(T)Raumschiff - Periode 1" hab ich mir erst gar nicht angetan, weil das ganze Tuntenhafte verhalten von Bully mir schon allleine in den sämtlichen Trailern auf die Eier ging

, und meiner Meinung nach wird "Hui Buh" auch nicht der Brüller! Vielleicht mal aud DVD, aber mehr auch nicht
Most Wanted
1. SAW 2
2. King Kong
3. Spiderman 3
4. Sin City
5. Fun with Dick and Jane
6. M-I-3
7. Ice Age 2
8. Doom
9. Die Gebrüder Grimm
10. Fluch der Karibik 2
Bombstman
Habe den Teaser jetzt auch schon im Kino gesehen, bei F4, hat mich wieder nicht beeindruckt. Also wenn Bully nicht die Stimme hergeben würde, würde ich ihn mir auf keinen Fall anschauen

Hui Bui was is das schon ein Name1
Ich warte mal auf den richtigen Trailer.
Basti Bargeld
Habe den Teaser gestern vor Fantastic Four gesehen.
Oh Gott! Sogar als Geist klingt Bully schwul!!!!!!!!!
Lou
Hab zwar kP worum es da geht aber ich find Christoph Maria Herbst so genial, deshalb muss ich ncoh den Trailer abwarten, mal sehenvllt. wirds ja lustig.
Der Tesaser zeigt halt mal gar ncihts, daher mach ich mir da ncoh keine Meinung.
sonnenblume.84
Also ehrlich gesagt interessiert mich die Story des Films überhaupt nicht. Aber die Besetzung einschließlich herbst macht den Film schon sehenswert. Der Kerl hat einfach n köstlich trockenen Humor...freu mich drauf...dauert aber leider noch
Poor Boy
Ich kenn noch die Hörspielkasetten die es Anfang der 80er (Gott ist das lange her) zu kaufen gab.
Ich glaube damals hat Hans "Pumuckel" Clarin Hui Buh gesprochen. Es war aber nie so ganz mein Fall.
Mich würde mal ein Bild von Hui Buh interessieren. Gibt es da schon eins?
Shark Master
Nun ist der 2te Teaser Online.
Bombstman
Danke
Der 2te Teaser ist genauso schlecht wie der andere, überhaupt nicht lustig.
Werde mir ihn aber trotzdem anschauen, weil ich bully mag
Hito
Der erste Teaser war aufgrund von Christoph Maria Herbst noch lustig, aber der 2. Teaser, ist wirklich schlecht.
Anakinvader
werde den film natürlich NICHT ansehen, weil ich schon traumschiff scheisse fand

, schuh des manitu ist ja noch ok!! naja und noch schlimmer wird sein dritter eigener film über sissi, aber als animationsfilm

, naja ansehen werde ich mir diese filme net!!
Stone
Oh man der 2. Teaser ist ja noch sclechter als der erste und der war schon total mies!

Sorry an alle Bully Fans, aber ich kann mit dem Humor einfach nichts anfangen, fand schon "Der Schuh des Manitu" total überbewärtet und eigentlich nur mittelmaß, "(T)Raumschiff" hab ich mir erst gar nicht angetan, da mir das ganze Tunten Hafte Tierisch auf die Nüsse ging, allein die Trailer haben schon tierisch genervt!

Naja und "Hui Buh" werd ich mir sicherlich auch nicht antun,

auch wenn Cristoph Maria Herbst mit spielt, den ich sehr schätze und lustig finde!
dr.Gonzo
Weiß nicht was ich davon halten soll... einerseits fand ich "Der Schuh des Manitu" richtig gut, aber andererseits war (T)Raumschiff Surprise ziemlich mies... und ich denke irgendwie nicht das Hiu Buh eine Steigerung darstellen wird, denn irgendwie hab ich das Gefühl das bei Bulli n bisschen die Luft draußen ist
Brause Klaus
Hatte damals den ersten Teaser gaaaaaaanz schnell verdrängt...sowas lächerliches

Bitte verschont uns mit solchen unnützen Filmen!
Bombstman
So, ein Poster erschienen!

Hito
Najo Poster ist nicht so wie die Trailer nicht besonders aussagekräftig.
Sirius
Den Bully find ich jetzt ganz ok, und Hui Buh ist mir aus meiner Kindheit noch sehr vertraut. Ich müsste sogar irgendwo noch Schallplatten mit Hui Buh haben.
Der erste Teaser ist nicht so besonders, den zweiten find ich sogar scheisse, aber angucken werd ich mir den Film, schon weil ich die Figur als Kind so gerne mochte.
Es wäre schön, wenn Bully dann später im Film ein wenig weniger schwul klingen würde.