Filmplakate - Kennt jemand einen Versandhandel?

BigBadBorg
Hallo.

Ich habe eine Frage und glaube, daß man mir am ehesten hier helfen kann:

Ich suche einen Versandhandel für asiatische Filmplakate, vorzugsweise für koreanische Filme. Mir geht es nämlich um ein Poster von "My Wife Is A Gangster 2", möglichst mit koreanischer Schrift.

Ich habe über Google schon ein paar versucht, aber die haben i.d.R. nur Hollywood-Mainstream (z. B. Closeup, Cinemabilia usw).

Kennt jemand einen Online-Versand oder auch sonst eine Chance, an dieses Plakat und auch andere heranzukommen?

Vielen Dank im Vorraus!
Soljah
Ich glaube ein dt. Versandhandel für asiatische Filmplakate ist so gut wie gar nicht zu finden.
Ich würde es vielleicht mal bei Ebay versuchen. Ugly-Grübel
BigBadBorg
Da war ich schon...

Es kann doch nicht so schwer sein, an ausländische Filmplakate zu kommen! Es darf auch ein ausländischer Versandhandel sein...
XTREAM
Ich kenn mich in dem Bereich aus. Das wird sehr schwer...
Ich biete auch einige Poster an jedoch nur deutsche & US....
z.B. House of Flying Daggers oder aktuelle wie Star Wars Ep3 / Krieg der Welten

Mail per PN
BigBadBorg
Vielen Dank für das Angebot, aber mir geht es nur um dieses eine Poster mit koreanischer Schrift.

Ich war nach stundenlanger Suche grade auf asiandb.com, dort haben sie das Poster für "nur" ca. 30 Dollar, aber das wäre mir noch egal gewesen... Dummerweise ist es "out of stock"...

Falls doch irgendeinem noch etwas einfällt, so ist ihm mein ewiger Dank gewiss!
Soljah
Ich glaube auch, dass das ganz schwierig sein wird.

Wie wäre es,wenn du das Bild vom Plakat raussuchst, dass du haben möchtest und damit zum Copy-Shop gehst.....Sowas machen die doch auch da. Un da kommst du bestimmt günstiger weg, als würdest du 30 € plus Versand bezahlen.
BigBadBorg
@Soljah

Vielen Dank für den Tip mit der Kopie! Hat mich zehn Euro gekostet, ist DIN A0 draus geworden, und es sieht verdammt gut aus! Wenn man 10 cm davor steht, ist es zwar etwas pixelig, aber aus normaler Entfernung ist's klasse! Werde ich in Zukunft wohl öfter machen (bei schwer zu bekommenden Postern, mein ich natürlich)...

Nochmals danke! Gute Arbeit
Soljah
kein Problem Gute Arbeit

Freut mich, dass die Idee, mit dem Copy-Shop geklappt hat. großes Grinsen
O-Lee
Noch nen Tip der etwas spät kommt. Asiatische Film Poster Shops gibts natürlich, doch deren Internet seiten sind meistens nicht auf Englisch, darum finden wir sie auch nur selten oder nie. Für Englische Shops mit Postern solltet ihr euch nach Shops aus Australin umsehen, die haben ab und zu im Hong Kong Bereich sehr viel. Ich habe aber grad keine Links auf Lager weil ich selber nie Poster bestelle.
Soljah
Aber ist es im Endeffekt vielleicht nicht doch billiger, wenn man mit einer Vorlage zum Copy-Shop geht?
Ich mein, BigBadBorg hat nur 10 € bezalht. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie teuer es ist, Plakate aus Australien zu bestellen geschockt
O-Lee
Ich denke nicht dass die extrem teuer sind. Ausserdem wirds auch dort verschiedene Shops geben die alle andere Preise haben. Klar, Copy Shop ist ne gute Lösung, doch ein Original Poster vom Lieblingsfilm ist was schönes.

Das ich für sowas nie in einen Copy Shop gehen würde hat vieleicht mit meine Beruf zu tun *g* Arbeite im grafischen Gewerbe und da ist man nun mal mit ner einfachen Kopie nicht zu frieden. *g*
BigBadBorg
Hab mal bei Google geschaut, aber bin anscheinend zu doof, es korrekt zu benutzen. Freaky

Falls jemand mal durch Zufall irgendwann auf solch einen Online-Händler stößt, der den Kriterien von O-Lee entspricht, würde ich mich für einen kurzen Post sehr freuen! Bis dahin begnüge ich mich mit den Copy-Shop-Produkten. Gute Arbeit
O-Lee
Ich werds wieder mal suchen. Hab die Links damals leider nicht gespeichert. Aber man muss echt beklopptes Zeugs eingeben damit man so nen Shop findet lol. es gibt ne Page mit Links zu vielen Shops aus Australien.
patri-x
servus.

kennt jemand eine seite,bei der ich das SAW 2 filmplakat mit dem typen und der falle um den kopf finde??
DarkTNT
Eigentlich gehoert SAW nicht zum Asia Bereich Augenzwinkern
Ne Antwort gibts trotzdem...ganz einfach bei ebay -----> click
Es gibt einige dort.
patri-x
Zitat:
Original von DarkTNT
Eigentlich gehoert SAW nicht zum Asia Bereich Augenzwinkern
Ne Antwort gibts trotzdem...ganz einfach bei ebay -----> click
Es gibt einige dort.

ja, das hast du recht! aber ich wollte nicht extra nen neuen thread mit noch einem filmplakat-thema aufmachen!

danke für den link Augenzwinkern