Mr. Deeds

LeonardoDede
Wie fandet ihr den Film?
Ich fand den Buttler voll cool . Der Film hat zwar ein paar schlechte Witze drinen aber insgesamt ist er recht gut ausgefallen ich würde im 7/10 geben
Selina
Mr. Deeds

Komödie - USA 2002
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 96 Min.
Bundesstart: 15.08.2002

Cast

Longfellow Deeds: Adam Sandler
Babe Bennett: Winona Ryder
Emilio Lopez: John Turturro
Marty: Allen Covert
Chuck Cedar: Peter Gallagher
Mac McGrath: Jared Harris
Cecil Anderson: Erick Avari
Jan: Conchata Ferrell
Preston Blake: Harvey Presnell
Crazy Eyes: Steve Buscemi
Reuben: J. B. Smoove
Kellner: Derek Hughes
William: Roark Critchlow
Murph: Peter Dante
Jimmy: Gideon Jacobs
Kevin Ward: Brendan Molale
Buddy Ward: Blake Clark
John McEnroe: John McEnroe
Rev. Al Sharpton: Rev. Al Sharpton

Crew:

Regie: Steven Brill
Drehbuch: Tim Herlihy
Kamera: Peter Lyons Collister
Schnitt: Jeff Gourson
Musik: Teddy Castellucci
Produktionsdesign: Perry Andelin Blake, Steven McCabe, Steve Carter
Kostüme: Ellen Lutter
Ton: Felipe Borrero
Produzenten: Jack Giaraputto, Sidney Ganis
Koproduzenten: Alex Siskin
Ausführende Produzenten: Adam Sandler, Joseph M. Caracciolo

Story:

Hobbydichter und Pizzeriaunternehmer Longfellow Deeds (Adam Sandler) führt ein bescheidenes, aber glückliches Leben in der Provinz, als aus heiterem Himmel eine 40-Milliarden-Dollar-Erbschaft über ihn herein bricht. Um fortan Gutes zu wirken, übersiedelt der naive Menschenfreund nach New York, wo ihn sofort Raubritter aller Couleur in die Mangel nehmen bzw. sensationslüsterne Medien nur auf die nächste Peinlichkeit des Dorftrottels lauern. In einer zunächst alles andere als vertrauenswürdigen Reporterin (Winona Ryder) und einem skurrilen Butler (John Turturro) findet Deeds Mitstreiter.

Der Film ist ganz nett und teilweise lustig. Aber es gibt bessere Filme mit Adam Sandler. Die Story ist 08/15 Augen rollen

@ LeonardoDede

bitte die Threads etwas ausführlicher gestalten. Augenzwinkern
Jim Morrison
Die Story war echt schon hundertmal da, da hatte ich mir mehr davon erwartet. Einige gelungene Lacher waren dabei, aber alles in allem ein eher enttäuschender Film und selbst Winona Ryder war nicht besonders überzeugend, obwohl mich sonst ihre Augen automatisch fesseln und ich ihr alles abkaufe großes Grinsen

Muss man meiner Meinung nach nicht gesehen haben. 6/10

@Selina: Mal ein Lob an die schnelle Ergänzung zu dem sonst etwas karg ausgestatten Thema: Gute Mod-Arbeit!
kane
hab den film nicht gesehen, weil ich lieber vorher noch das original mr. deeds goes to town sehen wollte... kennt jemand zufällig beide filme und kann den vergleich ziehen?
cappuhead
kroass, ich habe gar nicht gewusst, daß mr. deeds ein remake ist O.o

ich fand ihn mal wieder sehr geil. sandler und turturro waren spitze und ich finde es auch super, daß sich diese kleine sandler-schneider-buscemi-community weiterhin hält großes Grinsen
Selina
Ich wusste auch nicht, dass das ein Remake ist geschockt Turturro und Buscemi waren echt die besten im Film. Vorallem Buscemi mit seinen komischen Augen. Schade, dass er nicht so oft zu sehen war unglücklich
Bombstman
Fand den Film recht nett. Mit ein paar lustigen Scherzen und lacher. Ein unterhaltsamer Film. Doch ich fand die Wutprobe schon besser von Sandler. Augen rollen

Wusste auch nicht dass das ein Remake ist. Cool! Habd as echt nicht gewusst. Aber jetz bin ich ja wieder schlauer geworden Augenzwinkern
Shadowman
Ich fand nur den Batler lustig und der rest war zum Kotzen.Der Fil hatte nur schlechte Witze und war ohne HAndlung einfach miss. 2/10
LeonardoDede
Mr. deeds nur a remake??? hab i au net gewusst. muss mal schauen das ich mir den hol. wenn ich ihn irgendwo finde.
XTREAM
Kennt jemand noch den Kinotrailer? Ich hatte den noch so gut in Erinnerung. Komischer Weise sind im trailer viel besser Witze auf die selben Szenen gelegt...

Viele Szenen waren viel zu dumm...
Daher 2/10
-------------------
KINOPOSTER ZU VERKAUFEN ( STAR WARS 3 - KRIEG DER WELTEN uva.)

Verkaufe neue Filmposter & Kino Stuff
Ardron
Ich fand den Film total geil. Besonders die Running Gas waren hammer

7/10Punkten
Akuma
Sooo schlecht ist der doch nicht. Ich finde es gibt ne Menge guter Gags, wo ich oft lachen konnte. Der schleichende Butler macht einem irgendwie Angst, aber gleichzeitig ist er auch witzig.. besonder geil war die Szene wo er den gespielten Räuber zusammen schlägt, oder wo der Butler ihm diesen Eisenstock in den Fuß rammt, einfach genial.

8 von 10 Punkten
Aleera93
Also ich fand ihn gut, vorallem der Butler war echt klasse fröhlich
Aber dass es ein Remake is ,wüsste ich auch nicht!So wird man von Tag zu Tag schlauer Grins Von wegen zu viel Computer is schlecht!! Augenzwinkern
Lou
Fand den film auch sehr nett und die Dame war ja mal hammer lecker ^^

aber 8/10 ist der film nciht wert, solch eine wertung ist eher für meisterwerke reserviert.

7/10 tuts grad so.
Tom
ich fand den superscheisse.

zum einen war adam sandler null lustig, zum anderen die story derart platt und uninteressant erzählt, das ich wirklich fast gekotzt hätte.. doch das schlimmste: für SO EINEN streifen gibt sich auch noch winona ryder her. ich bin entsetzt. Kopf an die Wand!

2/10

gruss Tom großes Grinsen
Hito
Hab den Film damals im Kino gesehen, weil entweder nix anderes kam oder der Film den ich eigentlich sehen wollte nicht lief bzw. ausverkauft war, irgendwas war da.

Da ich von dem Film weder Trailer noch Berichte oder ähnliches gesehen hab, ging ich völlig ohne Erwartungen rein. Ich fand den Film meistens recht witzig und Adam Sandler kann ich mir eigentlich eh immer anschauen.
SandyMonroe
Also ich war da im Kino und fand den eigentlich auch gar nicht mal schlecht! Ich fand ihn recht amüsant und lustig und romantisch. Also recht gut.

8/10
Noury83
Ich fand den überhaut nicht lustig, einfach nur schlecht die Gags. Gibt bessere Filme von Adam Sandler. Konnte mir den auch nicht bis zum Ende anschauen nach nicht mal der Hälte des film hab ich schon genervt abgeschaltet.