Event Horizon - Am Rande des Universums

smilybaer
Zitat:
Original von Fireclaw
das sind genau die bilder, die man innerhalb von n paar sekunden im schnelldurchlauf sieht...aber interessant...und derb...abartig...aber geil...
ich sadist...

genau - so einzeln betrachtet - echt krank Was ist los? großes Grinsen
kuddel
kann nur zustimmen 1a filmchen...

ein film den mann sich unbedingt angucken muss.

spannend von der ersten bis zur letzten minute Gute Arbeit
loki_1977
ein guter film, man(n) kann echt nichts dagegen sagen. es kann fast nicht sein das anderson resident evil und mortal combat gedreht haben soll, wenn man diesen film gesehen hat. Soldier war ganz nett, aber man hätte auch mehr daraus machen können.

ich hoffe trotzdem das AvP kommerziell erfolg haben wird, dann gibt's ne sicher auch fortsetzungen von Predator und einen neuen Alien Teil. aber dann mit fsk 16 (mindestens). AvP ist alles in allem Schrott aber trotzdem reingehen, damit die Kasse stimmt.
Movie-Freak
Zitat:
Original von loki_1977
AvP ist alles in allem Schrott aber trotzdem reingehen, damit die Kasse stimmt.

Was findest Du an AvP schlecht. Also ich find ihn gut, aber schrott? Es ist zwar Deine Meinung aber ich würde gerne eine Begründung hören. großes Grinsen
El Mariachi
zum avp thema: bin erklärter dsl-hasser, hab den film also net und hasse jeden der den film hat Zunge raus . na gut, vielleicht bin ich ja auch einfach nur neidisch...

event horizon is meiner meinung nach ein ziemlich guter film, auch wenn ich jedesmal beim ende den kopf schütteln muss. weiß auch net, aber gefällt mir nich wirklich wie's letztendlich ausgeht. die atmosphäre is trotzdem genial speziell dann wenn se des schiff betreten (angst...). und viel blut gibts auch, krank hingegen is die schon erwähnte stelle mit den schnell zusammen geschnittenen folter szenen (uahaha, meine lieblingsstelle).
Chris Myers
Film runtersaugen ? Tztztz...

Ugly-Grübel

Event Horizon ist übrigens klasse, der beste Anderson.
Jonesy
Hm, hab den Film erst einmal gesehen und ist schon länger her.
Treibt da nicht eine Flasche Wasser durch das Schwerelose Schiff?

Muss den nochmal gucken.....
joerch
Ich find Event Horizon wie jeden Anderson-Film - Gute Idee - handwerklich gut, aber der letzte Schliff fehlt irgendwie!
Movie-Freak
@ Chris Myers & El Mariachi

Also Leute,

damit Ihr mich nicht falsch versteht. Hab den Film nicht runtergeladen oder sonstiges. Ich war bei meinen Bekannten in den USA und habe dort den Film im Kino gesehen.
Also regt euch ab und denkt nicht ich wär irgend so ein "Hardcore-Filmsauger".
El Mariachi
bleib mal ganz soft, war nur ein scherz, zudem wär's mir völlig egal wenn du filme runterlädst...
Movie-Freak
Zitat:
Original von El Mariachi
bleib mal ganz soft, war nur ein scherz, zudem wär's mir völlig egal wenn du filme runterlädst...

Klar, war ja auch kein Angriff großes Grinsen , aber Du kannst mir ruhig glauben.
Xirmatul
Paul Anderson spricht über eine Event Horizon Special Edition für 2005. Na hoffentlich wird das was. Ich liebe diesen Film. Für mich einer der allerbesten Sci-Fi Schocker überhaupt.

http://www.nowplayingmag.com/content/view/485/2/
RickOne
Ich bin skeptisch. Head Scratch
Die Special Edition sollte schon im Oktober 2004 veröffentlicht werden, doch daraus ist nichts geworden, obwohl Anderson damals selber angab, dass er daran arbeiten würde (das war noch vor AvP ).
Shogoki
Den Film sah ich leider noch nicht, aber er kommt ja am Freitag auf ProSieben großes Grinsen und dürfte ja uncut sein, wenn er 16er FSK hat oder nicht?

Und zu Special Edition, is da jetzt irgendwas bekannt ^^ Wenn er mir gefällt kauf ich mir den Film vermutlich auch auf DvD, aber die bisherige hat echt (fast) keine Extras..
Movie-Freak
Zitat:
Original von Covenant Elite
Den Film sah ich leider noch nicht, aber er kommt ja am Freitag auf ProSieben großes Grinsen und dürfte ja uncut sein, wenn er 16er FSK hat oder nicht?

Und zu Special Edition, is da jetzt irgendwas bekannt ^^ Wenn er mir gefällt kauf ich mir den Film vermutlich auch auf DvD, aber die bisherige hat echt (fast) keine Extras..

also der film ist uncut ab 16 Jahren! Über die angekündigte SE weiß ich aber leider nix Confused
Ardron
Hmm hab mal ein Stück vom Film gesehen und fands genial. Auch recht spannend. Werd mir dne Heut nach möglichkeit angucken.
Abendstern27w
Ich habe den Film vor ein paar Jahren schon mal gesehen, aber kann mich kaum daran erinnern. Zum Glück kann ich meinem Gedächtnis heute Abend auf die Sprünge helfen Gute Arbeit
Herbert West
echt ein cooler film Gute Arbeit wurd sagen 8,5/10 punkten. muss mir die DVD auch noch irgendwann holen
Ardron
Ja mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Extrem spannend Aargh
Nur eins hat mich gewundert. hat Einsteins Relativitätstheorie nicht bewiesen DAS es möglich sien könnte schneller als das Licht zu reisen und nicht umgekehrt Head Scratch
Naja aber die Schauspieler waren ganz OK wobei so ein Film natürlich von der Story getragen wird. Auch die austattung hat mir sehr gut gefallen also ein echt netter Film.
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 8/10Punkten
Jana
Ich hab am Samstag oder Sonntag,weiss net mehr genau,den Film "Event Horizon"
gesehn und muss sagen,dass ich schon lang net mehr so einen guten Schocker im TV gesehn hab.
Hat ihn noch jemand anderes gesehn?Wenn ja,wie fandet ihr den?