24 - Season 5

Stormbringer

Sie wurde nun offiziell bestätigt Head Bang
Gunnibert
juhu.ich hab zwar noch nicht mal die vierte gesehen aber ist doch geil das es noch ne fünfte gibt. aber bitte nur wenn sie auch gut wird Grins
TLCsick
Hab mich auch schon gestern darüber gefreut. Anscheinend soll es bereits dieses Jahr noch ausgestrahlt werden. Ende Sommer, oder Herbst hab ich gelesen.

Das heiß wohl zu 99% das Jack in Season 4 nicht sterben wird. Dann bin ich zwar beruhigt, aber kann mir immer noch nicht vorstellen wie sie die Handlungen der vergangen vier Seasons übertreffen wollen.
Sam Fischer
JUHU EINE 5 NUND 6 STAFFEL.ICH LIEBE 24 Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit
d3rd3vil
Jo Hammer ein 5. und 6. Staffel und ich hab noch nichtmal die 4. gesehen und die 3. auch noch nicht fertig SUPER Anbeten Anbeten Anbeten
The_EcKo
So ein wunderschöner Tag wie heute Ugly-Catch

Hab zwar Season 4 noch net gesehn aber 24 is imma gut. Hm vielleicht wird ja der Fokus in späteren Staffeln mehr auf anderen Charakteren liegen Ugly-Grübel
DerPat
Habe gerade Folge 22 gesehen, danch habe ich meinen Firefox gestartet und was lese ich ich auf meiner Startseite M-I? Fox wird Season 5 und Season 6 produzieren juhuuuuuuuu! Grins Bin echt gespannt, was für Bedrohungen noch auf uns warten. Ein schlechteshat das ganze aber.......

....ich muss so viel Geld für die DvD Season ausgeben Gute Arbeit
d3rd3vil
Ohhjaa irgendwann 2007 oder 2008 hab ich dann alle 6DVD Boxen bei mir Zuhause ^^
Wie gesagt immer viel 24 ich liebe es smile Ich finde Jack Bauer ist immernoch der Beste großes Grinsen
Bombstman
JEAH!!! Geilo!!! 5ten Staffel von 24! JEAH BABY!!! Wird sicher wieder actionloaded und actionlaoded und es wird wieder vor spannung am po kribbeln. Bin schon sehr gespannt auf die Handlung fröhlich
The FFM Man
Jetzt fehlt jedem 24-Fan ein Stein vom Herzen. So eine Serie muss weiter gehen. Die nächsten Tage können kommen Jack!!!
Sweetsensation
Die Tage für Jack Bauer sind noch nicht gezählt. Jedenfalls in dieser Staffel !!

Ab wann kann man eigentlich mit einigen Information über diese Staffel rechnen ?
Van Nistelrooy
Naja freue mich zwar das die Serie fortgesetzt wird aber eins muss ich sagen:

Season 2 war die bisher beste Staffel danach kam Season 1 aber irgendwie konnte ich mich nicht so ganz mit der dritten Staffel anfreunden... Kölnnte aber auch damit zusammenhängen das ich season 1 und 2 an einem stück auf DVD sah und Season 3 nur jee woche einmal... Naja... Bernd und co. schwärmen ja von season 4 also erstmal kann die 4te kommen und dann sehen wir weiter!!!
TLCsick
So, und weiter geht es mit Jack in Staffel 5

HIER EIN SEASON 5 TEASER
(es sein das dieser Clip bereits an der letzten Folge von S4 drangehängt wurde, bei den meisten war es nicht zu sehen.)

24 Season 5 Teaser
Stormbringer
Zitat:
Original von TLCsick
So, und weiter geht es mit Jack in Staffel 5

HIER EIN SEASON 5 TEASER
(es sein das dieser Clip bereits an der letzten Folge von S4 drangehängt wurde, bei den meisten war es nicht zu sehen.)

24 Season 5 Teaser

Ich seh kein Bild Augen rollen
Bombstman
Der Teaser is ja voll coolo. Macht mich umso gespannter auf die 4 und 5 Staffel. Hyperaktiv
Baldur
Danke Samet für den Link Knuddel

Boah, noch so lange bis Januar 2006 Heulen

Bin echt tierisch gespannt wie es jetzt weitergehen soll, aber Jack ist ja zum Glück wieder dabei. Nur wie das funktionieren soll ist mir ein Rätsel Ugly-Grübel
Van Nistelrooy
Leute, soll ich mir den Clip ansehen? Hab season 4 noch nicht gesehen beinhaltet der Clip irgendwie kleine Spoiler oder so? Ugly-Grübel
Bombstman
Ne habe auch Season 4 und Season 3 nicht gesehen. Und ich schau mir den Teaser dauernd an. Hat wirklich kein Spoiler drin fröhlich Augenzwinkern
Baldur
Zitat:
Original von Bombstman
Ne habe auch Season 4 und Season 3 nicht gesehen. Und ich schau mir den Teaser dauernd an. Hat wirklich kein Spoiler drin fröhlich Augenzwinkern

geschockt Von wegen keine Spoiler! Es sind schon Spoiler enthalten! Finger weg sage ich nur...
Van Nistelrooy
Boah Bombstmann ich wollte schon draufklicken nachdem ich dienn Beitrag gelesen hab Nein, Nein

Alles klar chrisi dann warte ich lieber mal ab Totlachen