Soljah
Ich bin auch schon gespannt auf den Film
Die DVD wird nächste Woche bei mir eintrudeln
Ich habe auch die Thai DVD
Soljah
So, habe den Film gestern gesehen
Wow, herrlich!

Ich war zwar auf einen lustigen Film mit Splattereinlagen gefasst, aber dass er mich dann letzendlich doch so überzeugt, hätte ich nicht gedacht
Der Humor ist 1-A und die Splattereffekte sind auch ganz nett. Dieses übertrieben kitschige gefällt mir eigentlich nicht so sehr, aber bei Sars War hat es vollkommen gepasst!
Der Film lohnt sich auf jeden Fall für jeden Asia-Fan
@ Wattstax
Ich habe auch die Thai-DVD und bei mir sind wunderbare englische Untertitel
BigBadBorg
Ich glaube, Wattstax meint die Untertitelung der Extras...
Ich gebe Soljah hundertpro recht: Jeder Asia-Fan mit einem Faible für Horrorkomödien sollte sich diesen Streifen unbedingt ansehen!
Wattstax
Jepp, ich meine die Untertitel bei den Extras.
DumpwEEd
Also ich hab mir den grade angeschaut und muss sagen das ich den unter aller Sau fand! Die Schauspieler sind miserabel, die Effekte könnten aus den 80er Jahren sein, die Witze absolut mies und die Deutsche syncro sowieso ( was ich jetzt aber nicht ganz so schlimm finde, da man sich nach ner halben std. drann gewöhnt hat )
Das einzig positive war meiner meinung nach der Soundtrack, auch wenns nur ein Lied gab

aber das war sehr geil! Schöner schneller und harter Metal, einmal in einer ganz kurzen Szene hab ich sogar mal nen Rockabilly song gehört! Naja also der Film war überhaupt nicht mein Fall! War schwer enttäuscht, weil die Bilder ( warum sieht man die eig. nimma soljah? ) und der Trailer eigentlich schon sehr gut waren!
3 von 10 Babyzombies
Soljah
| Zitat: |
Original von DumpwEEd
War schwer enttäuscht, weil die Bilder ( warum sieht man die eig. nimma soljah? ) und der Trailer eigentlich schon sehr gut waren! |
Blöder Webspace-Anbieter
Schade, dass er dir nicht gefallen hat. Für mich war der Film einfach pure Unterhaltung
Mich interessiert die deutsche Synchro....ob sie kitschig ist oder doch seriös gehalten...
DumpwEEd
Original von Soljah
Mich interessiert die deutsche Synchro....ob sie kitschig ist oder doch seriös gehalten... |
Nein is nicht seriös gehalten! Die Deutsche sync. is absolut grauenvoll, aber der film an sich ist ja auch nicht unbedingt seriös gehalten
Ich finde wenn der mehr so in der Art von versus gewesen wäre, hätte der Film der absolute Hammer sein können! Aber durch die blöden witze die sich durch den ganzen film ziehen wird alles kaputt gemacht, da ist aber nicht nur die Sync. drann schuld, auch wenn witze gemacht wurden in denen nicht geredet wurde, war es absolut unlustig ( z.b. die Szene in der mann den Helden das erste mal sieht, in dem dämlichen Kostüm etc. )
misteryboy90
ich habe mal ne frage,ist die deutche dvd (von adrena-film) uncut oder doch geschnitten?
auf der hülle steht zwar "ungeschnittene version",aber da steht auch,dass der film ca. 88 minuten lang ist und da hier von 95 minuten die rede war,bin ich nun unsicher,ob meine version wirklich ungeschnitten ist...
könnt ihr mir da weiterhelfen??
svenjacobs1
hehe... Ich habe
Star Wars - Splatter aus Thailand gelesen!
Spaß bei Seite... Hört sich ganz okay an der Film, zumindest auf dem ersten Blick. Ich glaube, ich werde mich die Tage mal damit beschäftigen und schauen, ob er etwas für mich ist...
DarkTNT
Laut OFDb ist sie ungekuerzt.
Mit folgender Anmerkung: Diese DVD ist trotz der Vorankündigung mit "Keine Jugendfreigabe" ungeschnitten. Der Zeitunterschied von 17 Sekunden zur thailändischen DVD erklärt sich durch ein fehlendes Logo ganz zu Beginn (10 Sec) sowie einem verkürzten Schwarzbild nach dem Abspann (7 Sec).
shun`
Ich finde den Film eigentlich nicht so schlecht
Teilweise ernst und teilweise einfach gestört (lustig)
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
besonders die szene mit dem grünen gefrierschwert ist sehr amüsant
SPOILER ENDE
misteryboy90
Original von DarkTNT
Laut OFDb ist sie ungekuerzt.
Mit folgender Anmerkung: Diese DVD ist trotz der Vorankündigung mit "Keine Jugendfreigabe" ungeschnitten. Der Zeitunterschied von 17 Sekunden zur thailändischen DVD erklärt sich durch ein fehlendes Logo ganz zu Beginn (10 Sec) sowie einem verkürzten Schwarzbild nach dem Abspann (7 Sec). |
puhh,dann habe ich zum glück keine gekürzte fassung und kann jetzt getrost die dvd öffnen...
danke für die schnelle hilfe
Aeschma
Ich muss sagen, dass der Film echt Klasse ist. Einfach nur lustig.
Irgendwie ist er auch einfach nur "krank".
Rasierklingenesser
Ich hab mich schlapp gelacht!Mit der Anime Szene fängt er schon fett an.
Die Idee das Sars 4 Menschen zu Zombies macht finde ich gelungen.
Ein wahres Feuerwerk an saublöden (aber funktonierenden) Gags.Immer wenn man denkt es geht nicht mehr wird noch einer drauf gesetzt.Alleine die Charaktere sind völlig überzeichnet und einfach Crazy.Unser Held ist zwar ein Superheld (was für ein Geiles Kostüm!!) aber auch ein kleiner naiver Trottel.Sein Meister (bekannt aus Killer Tattoo)ist ein kleiner Kampfzwerg in einem Lederkostüm und mit einem Laserschwert (Star Wars lässt grüßen).Die Frau Doktor läuft in einem heißem Lederdessous Outfit herum.Die Entführer sind selten dämlich und sorgen für Dauerlachen.
Die Zombies sehen klasse aus.Die Effekte stammen größtenteils aus dem PC (z.B die rießen Schlange)aber sie fallen nicht unangenehm auf.Nie wird Sars Wars langweillig,er unterhält von der ersten bis zur letzten Minute.
Der Soundtrack ist schön stimmig.Vom (Theiländischen) Rock bis zu
Gefühlvollen Balladen.Cool fand ich auch die Kamerführung.
Fazit:Gelungener Partyfilm der garantiert für Lacher sorgt.Ein Faibel für
Trashige Filme vorausgesetzt!!