The Crow 4: Wicked Prayer

Link 2k4
mich würde mal intressieren was ihr von der the crow reihe haltet. das the crow 1 mit brandon lee schon kult status erreicht hat ist keine frage. aber was haltet ihr von the crow 2 ( city of angels), the crow 3(salvation) bzw von dem neuen teil der nächstes jahr in die kinos kommen soll?
die serie lasse ich mal weg .... ist wirklich nur was für mark dacascos fans und hat nicht mehr viel mit der story von the crow zutun.
Stormbringer
Also der erste ist klasse und hab ihn auf DVD.Der zweite ist schrott.Der dritte ging grad noch so.

Vom vierten erwarte ich eigentlich nix.Lass mich aber gerne überraschen.
mailcop
Ich fand auch nur denn 1.Teil klasse, denn 2.Teil fand ich ziemlich mies und denn 3.Teil hab ich mir erst garnicht rein gezogen!
Bin aber trotzdem auf denn 4.Teil gespannt!

Ps. Hoffe nur das ich nicht denn 3.Teil angucken muss um denn 4. zu verstehn unglücklich
Martyy
Teil 1 fand ich gut,den zweiten schlecht,Teil 3 ging noch so und von Teil 4 erwarte ich mir um einiges mehr als bei Teil 2 und 3.
Finnigan
Der erste war geil...den Zweiten kenn ich nicht und der Dritte war dreckig...hab aber auch nur Schlechtes von Teil 2 gehört hat...also ich erwarte von The Crow 4 nichts...bin ja mal gespannt, ob er überhaupt den Weg ins Kino findet oder eine Direct to Video VÖ kriegt...
TonyMontana
Was es gibt schon eien vierten teil ? wozu das denn ??? Der erste Film ist Kult die anderen beiden unterdurchschnittlich das ist doch nur ein selbstgemachtes Cover nehm ich an! Al Pacino würde bei solch ein Quark sicher nicht mitspielen Freude
Jeangrey
Ich bin auch erstaunt, dass es jetzt doch einen 4. Teil von "The Crow" geben soll. Und von den beiden Schauspielern Boreanaz und Furlong bin ich auch nicht besonders überzeugt. Sorry! Ich denke mal, dieser Film wird's nur in die Videotheken schaffen.
SlaveOfLove
Noch ein Crow Film?
Ne Danke, wenn der so sein sollte wie der 2. und 3. Teil.
Da fand ich die Serie mit Marc noch viel besser.
Wer soll den im nächsten Teil die Hauptrolle spielen?
Also bei the Crow ist die Hauptrolle sehr wichtig, finde ich, ohne einen guten und geeigneten Schauspieler brauchen die erst gar nicht anzufangen.
Link 2k4
Edward Furlong soll der Rächer sein und der Bösse Bub soll angeblich David Boreanaz (Angel die Tv serie) sein.
unter anderem soll Denis Hopper mitspielen.
Finnigan
SlaveOfLove
Zitat:
Original von C-X
Edward Furlong soll der Rächer sein und der Bösse Bub soll angeblich David Boreanaz (Angel die Tv serie) sein.
unter anderem soll Denis Hopper mitspielen.

Edward Furlong?
Hat der keine Drogenprobleme, deswegen konnte er doch im 3. Teil von Terminator nicht mitspielen?
Ralph
Also ich weiß nicht.
Edward Furlong passt irgendwie nicht so richtig in die Rolle der Krähe.
rotes Gesicht
Ich lass mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
Mal schaun. Bin ja gespannt.
Akuma
Weiß irgendjemand was über den film?
na ja ich weiß das er in die kinos kommt großes Grinsen

Haben die dreharbeiten schon begonnen?
Link 2k4
jepp hir ein paar infos.
Im Hause Dimension Films plant man eine Reinkarnation der The Crow Franchise und bringt mit Wicked Prayer den vierten Film auf den Weg. Darin geht es um das Pärchen Lily und Jimmy (Emmanuelle Chriqui und Edward Furlong), das von Luc Crash (David Boreanaz) und seiner Bande ermordet wird. Luc Crash hofft durch den Ritualmord zu einem unsterblichen Dämon zu mutieren. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass der ermordete Jimmy als "The Crow" wieder aus dem Jenseits zurückkehrt und ihm den Arsch versohlt. Neben den bereits erwähnten Darstellern werden außerdem Dennis Hopper und Tara Reid in dem Film zu sehen sein. Die Regie übernimmt Lance Mungia.

Nun ist es also an Boreanaz, den satanischen Motorradfahrer im neusten Ableger mit dem Titel "Wicked Prayer" zu spielen. David werden Dennis Hopper und Edward Furlong, der ein Mordopfer spielt - das von der Macht der "Krähe" wiedererweckt wird -, zur Seite stehen.

Poster:
Akuma
Hört sich schon mal gut an großes Grinsen danke für die infos Augenzwinkern .
Und was erwartet ihr euch von dem film?
Die serie war ja ein reinfall und die fortsetzungen sind auch nicht grad toll gewesen.
Link 2k4
ich erwarte garnichts von dem film man hätte den mythos von the crow als errinerung an brandon lee ruhen lassen sollen!
crow 2 city of angels 3/10 ( mit einen fertigen iggy popp einfach ein unrealer film von der umgebung her kein zauber kein garnichts!)
crow 3 salvation 5/10 (story gut aber schauspieler müll finde den hauptdarsteller von dem mir der name nicht gerade einfällt einfach absolut un überzeugend)
the crow die serie: ich mag zwar mark dacascos aber die serie erzählt ja die story von the crow 1 weiter und was ich davon halte habe ich ja am anfang dieses posts geschrieben.
gruss
c-x
P.S. fazit zu the crow 4 -It can`t rain all the time.
Finnigan
Noch nen Crow-Teil? Muss nicht sein..Teil 1 war genial geil, aber die Fortsetzungen fand ich alle nicht so prall...und Teil 4 scheint nicht gerade anders zu werden...
Overlord
dass sich der furlong zu so etwas hat hinreißen lassen.... ich dachte seine pet-semataryII-tage wären vorbei....
sicksam
das ist doch schon wieder die glaiche story mit der fanatsie initial zündung....oh man das thema ist durch durch und nochmal durch...was solln des??und auch noch edward furlong unglücklich gibts da keinen bessren....da sieht man sofort die außerordentliche seriösität soner produktion...was für ein abgehalftertes cast... Kopf an die Wand!
Link 2k4
habe ein pic gefunden von Edward Furlong das bei news zu the crow 4 (wicked prayer) dabei war. eiso ich kann mir ihn nicht wirklich vorstellen als rächer... auch wenn das bild das etwas crow typische düstere darstellen soll. Confused
P.S. schon irgent welche news von dem film ich habe nichts gefunden bis jetzt und auch keine anzeichen darauf das er ins kino kommen soll. Head Scratch