Akuma
Ach,ich denke schon das er ins Kino kommt

.Wär doch schade
Hab nur den dritten gesehen,und hab ihn ganz gut gefunden
Bübü
Jo..auch ich fand den ersten Teil goil. :- ). Der zweite ist würklich der doofste der reihe. der dritte is nich mal sooo schlecht.
Finde einen 4 teil eher sinnlos. Keine Ahnung.. und Edward Furlong in der Crow mantur sieht würklich mehr als komisch aus. Er passt ja nun würklich absolut nicht... er hat kein markantes gesicht wie brandon oder vincent. Und eher ein bubi..grins..also ich meine wie dicaprio oder so. Könnten ja grad leonardo nehmen...
joerch
Das Plakat ist doch gefaked oder??? Regie: David Lynch (Satan), Al Pacino??
Hab mir noch nicht mal mehr den dritten angeschaut, der sah irgendwie in den 2-3 Szenen die ich gesehen hab ultra-langweilig und tv-serien-artig aus. Die Serie fand ich auch schrott! Der erste Teil ist dagegen Kult pur. Gute neue Idee, geile Optik, geile Musik!! Brandon Lee´s bester (Bei den paar Filmen allerdings auch nicht schwer)
Allerdings habe ich nichts gegen den kleinen Junkie aus T2. Furlongs Film mit dem Computerspiel (Titel vergessen!) war zumindest unterhaltsam und an Friedhof der Kuscheltiere 2 (Mistfilm) war er noch das beste!!
darth rage
braucht ich beinm allerbesten willen nicht , was will man damit bezwecken ???kommt in die gleiche müllkategorie wie jeepers creepes 3 , universal soldier 4,5,6 , highlander 5 oder 6 usw.
Bübü
Es sind ja zwei neue Bilder aufgetaucht bei den Movie-Infos
News. Komisch aber..grins..
Ich kann mich einfach nicht mit dem Edward Furlong als The Crow anfreunden. Das sieht sooooo was von komisch aus mit der Gesichtsbemalung.
Link 2k4
hilfeeeeeeee habe gerade die pics in den news zu the crow gesehen einfach nur müll!!!!!!!!!!!!! ne schande für den mytos the crow damit setzen die echt dem müll noch ne kröne auf Edward Furlong hat übergewicht und jeder 2 gothic hätte überzeugender ausgesehen mit dem crow paint...
bin geschockt!
Bübü
Gel? Genau das gleiche habe ich auch ins The Crow 4 Thema im Horror forum gesagt. Die pics...einfach schlimm.
Ich finde edward furlong passt genau so gut zu the crow wie Mike Tyson in der hauptrolle eines liebesfilmes.
The Crow 4 wird bestimmt s-cheisse...sorry leutz.
Stellt euch mal vor wie, edward in The Crow montur.. auf jemmanden zu rent mit dem er ne Fede hat oder so. Bösewicht bla bla was auch immer. Er rennt auf in zu und will in verprügeln. Gott..würde das bescheuert aussehen. So kindlich..so... ach... was soll das bloss. Schade ich finde..
Es gibt wohl bestimmt kein anderer kult film wie The Crow. Der soo schlechte Fortsetzungen bekamm wie The Crow.
Vieleicht noch From Dusk Til Dawn...
Akuma
Hoff ma mal das der Film nicht schlecht wird,würd mich echt entäuschen
Bübü
Jo...Hoffen wir einfach das Beste. Werde den Film aber doch weiterhin verfolgen. Bin gespannt was da noch kommt.
Würde mich nich überaschen wenn plötzlich steht. Das Edward aus dem Projekt rausgeflogen ist wegen seinen Drogen Exzessen.
Angel
Also der erste Teil zählt ja mit zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Daraufhin hab ich mir damals auch sofort den zweiten Teil angeschaut und ich war super enttäuscht, da es für mich absoluter abklatsch vom ersten Teil war. Und da ich das absolut bescheiden fand hab ich mir den dritten Teil erst gar nicht mehr angeschaut. Beim vierten Teil bin ich jetzt allerdings ein bissel am überlegen, da der Film für mich als Angel Fan interessant ist, da ja David Boreanaz mitspielt
Sion
The crow 1 war noch top, einer meiner lieblingsfilme, die anderen waren schrott, vom 4. erwarte ich nicht all zu viel.
Bin immer noch der meinung das Johnny Depp das aussehen und das zeug hat die Crow reihe zu retten, aber ein schauspieler seines formates würde nie so einen film drehen der schon versaut wurde.
Angel
Also ich bin ja auch riesiger Johny Depp Fan, aber ich weiß nicht wirklich ob die Rolle zu ihm passen würde
Link 2k4
| Zitat: |
Original von Sion
The crow 1 war noch top, einer meiner lieblingsfilme, die anderen waren schrott, vom 4. erwarte ich nicht all zu viel.
Bin immer noch der meinung das Johnny Depp das aussehen und das zeug hat die Crow reihe zu retten, aber ein schauspieler seines formates würde nie so einen film drehen der schon versaut wurde. |
ganz deiner meinung das thema crow ist durch meiner meinung schon seit crow 2 da wurde der mytos zerstört da das noch nicht reichte legte man crow 3 nach die story war ganz ok aber mit crow 4 will man scheinbar entgültig den sarg schliessen.....
Angel
| Zitat: |
Original von Cybercrow
ganz deiner meinung das thema crow ist durch meiner meinung schon seit crow 2 da wurde der mytos zerstört da das noch nicht reichte legte man crow 3 nach die story war ganz ok aber mit crow 4 will man scheinbar entgültig den sarg schliessen..... |
Sehe ich genauso. Es wurde einfach versucht auf der Erfolgswelle des ersten Teils noch weiter zu surfen. Aber ansich hätte klar sein müssen das das nicht funktionieren kann
CoolZero
Den 3. teil fand ich für ein Sequel nich schlecht.Aber der 1. ist und bleibt der beste.
Eric Draven
Ich denk ma, die meisten infos gibts immer noch unter crowmania.de,
siehe unten Banner ..... Ich kenn Furlong von Friedhof der Kuscheltiere (da hat er eigentlich toll gespielt, un er sieht als Krähe besser aus, als Vincent Perez un der aus dem 3.Teil) un Terminator 2, Ich glaub er hätte das Potenzial dazu.......
Abendstern27w
Ich finde und fand es schon immer bescheuert, daß es von The Crow überhaupt mehrere Filme gibt. Ich persönlich hätte schon aus Respekt für Brandon Lee keine weiteren gedreht.
Und die beiden weiteren Teile kommen nun wirklich nicht im entferntesten an die Krähe ran.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
DumpwEEd
Ich habe Teil 1 geliebt ( den konnt ich schon fast auswendig mitreden ) der 2te Teil war wie die meisten hier schon sagten übler schrott ( obwohl ich iggy in dem film sehr cool fand ) der 3te Teil war eigentlich schon sehr cool, war schön brutal und die Schauspieler gingen auch in ordnung ( Kirsten Dunst is ja wohl wirklich keine Schlechte Schauspielerin )
also Teil 1 - 10 von 10
Teil 2 - 3 von 10
Teil 3 - 6,5 von 10
Interesse an Teil 4 - 1 von 10
Bitte Bitte liebe filmemacher legt dieses Projekt auf Eis und macht einen absoluten Kultfilm nicht durch schlechte Schauspieler ( Boreanaz ) und einer unpassenden Krähe ( Furlong ) (die nichtmal die Striche um die Augen gerade hinkriegt

aber wir wissen ja alle warum der ne eher zittrige hand hat ) kaputt.
The FFM Man
Also ich fand den ersten Teil richtig gut. Aber die anderen beiden Teile fadn ich eher nicht so gelungen wie den ersten Teil. Also ich kann mir nicht vorstellen dass im 4. Teil es besser werden sollte.