Suche Film/Titel

TonyMontana
Zitat:
Ich erkläre dir nicht was gut ist, sondern ich sage dir was gut is. Das istn unterschied. *g* Und schätzchen ist doch nicht Sexistisch gemeint hast du ne meise? Das war das letzte an das ich gedacht habe.

Nö im gegensatz zu dir hab ich keine Meise Augenzwinkern

und ich fand das "Schätzchen" hörte sich wirklich nicht gut an.
SHAGRATH
Ich benehme mich ja und bleibe schon ein bisschen niveauvoll. *g* Das is mir schon klar bla bla bla.
Aber wenn sich jemmand aufregt nur weil ich inert 5 minuten zwei Posts geschrieben habe. Sorry.. Da muss ich einfach Lachen. Das finde ich... nein..das finde ich nicht. Das IST dämlich. Aber... wenn sich noch mehr darüber aufregen dann verschwind ich einfach von dem Forum. Tut mir leid aber ein Forum mit derart überaus Lächerlichen und ziemlich Beschämenden Regeln hab ich echt noch nie gehört. Bin ein richtiger Forum muffel.. bin in etwa 7 verschiedene Foums tätig. Ich meine.. In RICHTIGEN Forums. Will ja nicht sagen das das hier nicht wahres sei gar nicht. Nur ämmm... *Schmunzel* Naaaja. Ein richtiges Forum ist halt ein Forum mit richtigen Regeln. Nicht zu..ämm.. najo. Ich schreibe dir lieber eine PN is würklich besser.
Selina
@ SHAGRATH

Ich hab dir doch die Regeln erklärt. Ich bin Moderatorin. Wieso sollte ich dir irgendwas sagen, was nicht stimmt??? Halt dich doch einfach daran. Und damit ist die Sache aus der Welt.
Du bist in einem öffentlichen Forum, die nunmal auch Regeln hat. Da kannst du nicht das machen, was du willst. Sorry, das ist nunmal so. Wie du siehst, regt das auch andere User auf.

Danke Tony und Blonder Augenzwinkern
SHAGRATH
Typisch das jetzt das kommen musste mit Kindisch. Lach..dachte ich mir. Ist wohl auch einfach zu einfach jemmand als Kindisch anzustempeln wenn er das schon erwähnt hat. Glaub mir..die Regeln sind eher Kindisch. Und wenn DU , mich als Kindisch hinstellst. Bist du wohl ein absolut dümmliches kleindkind ohne jeglichen sinn für Rationales Denken.
Benutze zuerst deinen Verstand.. Lerne zu Denken und eigene Wörter zu benutzen. Ja dann.. DANN kannst du mir wieder schreiben Baby. Klar? Danke fürs Lesen. *g*

Jo...ich hab ne meise kann schon sein. Du bist halt ein überaus vollkommen bescheuerter dummbeutel. Zwinker

So für mich hat sich die sache hier erledigt. Könnt nun tun und lassen was ihr wollt. Und bin ab jetzt still und bleibe im Wissen. Zwinker..

Könnt schreiben was ihr woll hier. Das is mir langsam ne Ecke zu blöde... wenn ihr wollt schreibt mir P. Hier rein sehen werd ich nich mehr.

So..zum dritten mal editiert. Das Freut euch gele? Lach..

Ach herje
Blonder
Verstand?

Lies deine letzten Posts und versuche mir zuerklären was das mit Verstand zutun haben soll.
Dr@gon
Ende, Basta, AUS!

Du wirst noch heute gebannt. Wenn Du eine Moderatorin als dumm abstempelst, beleidigst Du den Rest der Moderatoren auch!

Soeinen Dreck habe ich noch nie gelesen! Teufel
Selina
@ SHAGRATH

Danke für die überaus nette PN. Du bist hiermit raus aus dem Forum

Thema ist geschlossen!!!
Howy
Ich brauch auch mal eure Hilfe.
Ich hab ich im Urlaub mal kurz in zwei Filme reingesehen, und würede sie gerne auch mal hier sehen. Da sie im urlaub nur auf spanisch waren, und ich absolut kein spanisch spreche.
Der erste war mit Joe Pesci und es ging irgendwie um eine vertauschte Tasche. Die Szene die ich gesehen habe, spielte im Flugzeug, und er hat sich teirisch darüber aufgeregt, das seine Tasche nicht im Handgepack mitfliegen durfte.
Der zweite war mit Kurt Russel und Halle Berry und es ging um eine Flugzeug entführung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Blonder
Der Film mit Kurt Russel heisst Einsame Entscheidung.
TonyMontana
der zweite film den du meinst spielt sicherlich auch noch Steven Seagal mit---der Film heißt Einsame Entscheidung

den film mit pesci ,weiß nicht so genau welchen du meinst aber es könnte Jäger der verlorenen schädel sein.

die DVD zu "Einsame Entscheidung " kann man eigentlich überall finden trotzdem hier ein link.
Takeshi
Wie schon gesagt wurde ist der eine Film EINSAME ENTSCHEIDUNG und der andere mit Joe Pesci müsster dieser hier sein:
8 Heads In A Duffel Bag
Takeshi
Zitat:
Original von Takeshi
Wie schon gesagt wurde ist der eine Film EINSAME ENTSCHEIDUNG und der andere mit Joe Pesci müsster dieser hier sein:
8 Heads In A Duffel Bag

Hier noch eine kurze Inhaltsangabe:
Jäger der verlorenen Schädel

Der Möchtegerngauner Tommy (Joe Pesci) macht sich mit 8 Schädeln Toter in Plastiksäcken auf, um sie einem Gangsterboss zu überbringen. Er soll davon überzeugt werden, dass seine Feinde tot sind. Doch am Flughafen verwechselt Medizinstudent Charlie (Andy Comeau) die Gepäckstücke. Nun muss er die Leichtenteile irgendwie loswerden, während Tommy fieberhaft nach einer Lösung sucht.....
Leon
Hi ,

ich suche ein film , aber der name fällt mir nicht ein

Der Inhalt Augenzwinkern

Also ich glaube es war eine komödie ,
der spielt icn verschieden zeiten
dann kann ich mich noch an eine stelle erinnern
bei der Französischen revulution , wo eine Frau Ratten verkauft hat ,"Ratten am spies , Rattatui , ..."

Und eine Fra hat im Gasthaus gesagt ,"wir haben nocht einmal eine richtige sprache , nur den scheis akzent"

THX im vorraus
Link 2k4
ich glaube ich kenne den film kommt da nicht auch eine szene vor wo einer am scheiterhaufen verbrennt werden soll oder so enlich?
Leon
ich glaub schon , habe den film lange net mehr gesehn
Link 2k4
mir fällt der name nur nicht ein aber irgent wie wird der am scheiterhaufen befreit von seinem kumpel oder so und beide reiten weg glaube eine frau ist auch dabei..
Takeshi
Aus welchem Jahrgang ist denn der Film??
Bübü
Vieleicht einer der Bill und Teds verrückte Reise reihe?
Sohnie
Hört sich nach Mel Brooks "Eine verrückte Geschichte der Zeit" an.

Hoffe geholfen zu haben.
Leon
@ Sohnie ,

danke der film ist es , Augenzwinkern jetzt fällt ews mir wieder ein

THX

PS.:Gibts den schon auf DVD ??