Suche Film/Titel

Takeshi
Mir kommt zwar einiges bekannt vor,aber alles aus verschiedenen Filmen.

Wenn du die Kassette gehabt hast was war denn auf den Cover abgebildet?
SHAGRATH
Ja es sind irgendwie würklich Elemente aus verschiedenen Filmen drin. Aber einfach auf den Schluss sollte man achten den es nur in diesem Film gibt. lach..der echt abgedreht ist.

Es war eine Italienische kassette..es war das Gesicht des Hauptdarstellers drauf und seine Mutter nach ihrer verwandlung in das Arschgesicht. So Transparent mässig...das Titelbild war irgendwie so rötlich braun. Ganz genau weis ichs eben nicht mehr. Ist schon sooo lange her..hmm
darth rage
ich denke mal es handelt sich definitiv um den film SOCIETY aus dem jahre 1988 .der anfang ist recht öde , die party gegen ende des film´s ist dafür um so besser großes Grinsen

hätt´s fast vergessen , geh mal auf die webside von Screaming Mad George , da kannst du dir bilder von SOCIETY anschauen.
SHAGRATH
OOOOOoooo jaaaaaaaaaaa geeeenau.. :-D... Genau. Das ist er. Genau. Society.. geenau.

Danke.. Da is er ja.. Mein Film.. smile ) Freude ..endlich.
Wow..scheinst dich ja ziemlich auszukennen. Society...geenau. Du bist mein Retter..Hoffentlich gibt es den bereits auf Dvd.

Dachte nicht das das jemmand so schnel weis. Augenzwinkern Genau..
SHAGRATH
SHAGRATH
o ja. Den Film gibt es auf dvd seh ich. Ist sogar von Brian Yuzna.

So.. hab grad zwei versionen bestellt. :-) *Freu*
SHAGRATH
Für die die in auch wollen. Es gibt drei versionen... nur eine ist völlig komplett ungeschnitten
die von

Laser Paradise (Red Edition)

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=32

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=32&vid=899
Takeshi
Mit diesem Film hatte ich auch spekuliert,deswegen wollte ich wissen was auf den Cover abgebildet war.

Naja so gut war der Film auch net.
SHAGRATH
? lach..is ja geschmackssache. Und ausserdem ist der Film einzigartig... kann man mit keinem anderen Film vergleichen. Besser als viele heutige Filme. Allen voran Freddy vs. Jason das n riesen reinfall ist wie ich finde.

Society ist auch ziemlich abgedreht wie kein zweiter...die die in gesehen haben können das nur bestätigen. Ein Finale ala Braindead. wenn nicht noch besser
Selina
@ SHAGRATH

Bitte keine doppel-Posts. Benutz die ÄNDERN-OPTION. Dafür ist sie da Augenzwinkern
SHAGRATH
Bitte abgelehnt..und ausserdem war das kein Doppel post. Sei einfach n bisschen wachsam. Ja? Gut? Danke
Selina
Wenn jemand mehrere Beiträge hintereinander schreibt und das im Abstand von ca 5 Minuten, dann sind das DOPPEL-POSTS. Das war nicht bös gemeint, also reg dich nicht sofort auf. Hier gibt es nunmal Regeln und ich hab dich nur darauf aufmerksam gemacht. Wenn du das nicht verstehst, dann schick mir bitte eine PN. Ich möchte das nicht im öffentlichen Forum austragen. DANKE!!!
SHAGRATH
Derzeit arbeiten wir an einer Szene für den Trailer. Es ist ein Rückblick, der die Geschichte des Films erzählt.
Ou Cool..das Interview des Visuellen Effekt Typen ist übersetzt worden. Das ging ja schnell.. :-D.. ziemlich schnel. Wow..Das Interview ist besser als ich gedacht habe, das klingt ja wahnnsinig. Ich dachte zuerst es geht "Bloss" um ein Alien und ein Predator.

"Die Charaktere lesen Hyroglyphen und interpretieren diese, um zu erfahren, was hier passiert und warum die Pyramide überhaupt existiert. Auf den Hyroglyphen steht etwas in dieser Art: "Wenn der Lauf der Zeit richtig war, dann waren sie wirklich richtig. Aber was, wenn der Lauf falsch war...?" °°°Wir wechseln zu 3 Predatoren, die auf der Pyramide stehen, stürmiger Himmel, Blitze und komplett bedeckt durch Alienblut. Die Predatoren rauchen und dampfen, eine große Masse von Aliens kommt. Die Kamera entfernt sich von der Pyramide und man sieht tausende und aber tausende von Aliens! Die Predatoren sind besiegt. Man sieht weiter wie sich die Kamera entfernt und wie die Aliens die Pyramide überrennen. Dann zünden die Predatoren ihre Bomben! Das war es, was damals den Incas zustoss.°°°"

Wow..ab dem abschnitt bei dem ich drei blässchen hinzugefügt habe bekomm ich richtige Gähnsehaut. Ich kann es kaum erwarten.
Weis jemmand von euch wann der "Offiziele" Trailer erscheint??
Gruss
Ale
SHAGRATH
Ou ****...das falche Thread.. *Schäm* ..

Sooooory leuz... hähä..****...
SHAGRATH
Und Seli..Wie gesagt. Sei Wachsam ja? Dann erkennst du auch das ich nich innerhalb von 5 Minuten mehrere Posts geschrieben habe. Klar? Gut..

Und ausserdem schreiben hier ja soooo dermassen wenig leute. Das tut dem Forum mehr als gut. Also
SHAGRATH
Tritra tralala tritra tralala der Satan ist mal wieder da.... lach. Übrigens..mir scheissegal wenn dir das nicht passt. Musst dich halt damit abfinden schätzchen
TonyMontana
Also ich muß Selina zustimmen !

Du hast jetzt 3 Doppelposts hintereinander geschrieben,ein
oder zwei mal kann man das akzeptieren

P.S: Hör mit diesen fast schon sexistischen Bermerkungen auf ! (Schätzchen)
Selina
@ SHAGRATH

Und schon wieder 3 Posts hintereinander. Verstehst du mich nicht? Schau dir mal die erste Seite an. Ich hab es einmal auch geändert, doch du machst es immernoch. Und bitte erklär mir nicht, was gut für das Forum ist. Der Webmaster hat sich schon was dabei gedacht, als er die Regeln aufgestellt hat. Halte dich daran. Alle anderen tun es ja auch!!!
SHAGRATH
Ich erkläre dir nicht was gut ist, sondern ich sage dir was gut is. Das istn unterschied. *g* Und schätzchen ist doch nicht Sexistisch gemeint hast du ne meise? Das war das letzte an das ich gedacht habe.

naja wie auch immer. Zeig mir doch den Link wo das mit den Regeln steht, fänd ich nett. Hab schon die Regeln angesehen, aber das hab ich nicht gefunden.
Find ich auch n bisschen blöd zuerst stundenlang umherzusuchen was man darf und was nich.

Wie schon einmal... in einem anderen Forum, über Hi-Fi habe ich gefragt ob jemmand erfahrung habe mit diesem Receiver bla bla bla.

Dann kam jemmand und brüllte mit regelrecht verbal an.

"Verdammt nutze doch mal die Such option ob das nicht schon mal jemmand gefragt hat oder so, das kackt mich echt so was von an das wieder zu wiederholen"

Das ist doch mehr als kindisch sorry. Muss ich jedesmal wenn ich n Thread eröffnen will die Suchoption benutzen ob das schon mal jemmand gefragt oder erwähnt hat?
Ne ...tut mir leid... ganz ganz wenig tue ich was ich will. egal was mir andere sagen
Blonder
Zitat:
Original von SHAGRATH
Das ist doch mehr als kindisch sorry. Muss ich jedesmal wenn ich n Thread eröffnen will die Suchoption benutzen ob das schon mal jemmand gefragt oder erwähnt hat?
Ne ...tut mir leid... ganz ganz wenig tue ich was ich will. egal was mir andere sagen

Genau das sollst du !! Dafür ist die Suchfunktion da. Und 2 Kindisch: Das einzige was hier kindisch ist, bist du !