Wattstax
Gruesse aus Hongkong. bin hier schon seit ner Woche im Urlaub. Jetzt wuerde ich mir hier auch gerne ein paar gute HK-Movies kaufen wollen, aber bisher hab ich nur "Beyond our Ken" und ein paar koreanische Filme.
Zuhause fallen mir so viele Filme ein, aber hier, wenn man dann vor dem Regal steht...
Die neuen Zhang Ziyi haben die leider auch nicht
Also fuer Tips waer ich dankbar.
Ich favorisiere Filme wie Infernal Affairs und Sachen wie die Movies von Wong Kar Wai.
PS: Wenn ihr gute Rockmusik kennt, die sich lohnen wuerde,... Immer her damit
Takeshi
Ups, hatte den Thread noch gar net gesehen, hier mal ein paar Tips von mir:
- Taegukgi
- Silmido
- R-Point
- House of Fury
- Another Public Enemy Limited Edition
Wattstax
Danke, House of Fury hab ich gekauft. sieht vielversprechend aus. das naechste mal aber erwaehnst du gleich, das gillian chung mitspielt
Die anderen Filme lass ich mal lieber. zuviel krieg. hab auch Shiri schon weniger gemocht.
Gibts es eigentlich Einfuhrbeschraenkung fuer Dvd/Cd am Flughafen? hab naemlich nen ganzen rucksack voll *huestel*
Ardron
| Zitat: |
Original von Wattstax
Gibts es eigentlich Einfuhrbeschraenkung fuer Dvd/Cd am Flughafen? hab naemlich nen ganzen rucksack voll *huestel* |
Nee gibt glaubich nur Einfuhrbeschränkungen für Waffen,Tiere udn Lebensmittel in großen Mengen. drauf verlassen würde ich mich aber nicht. Sicherheitshalber per Packt vorschicken
Wattstax
Gut, aber Zoll/Einfuhrsteuer bezahlen muss ich bestimmt, oder?
Shadowman
Vielleicht kennst du die schon.Glaube das die auch Koreanisch sind:
Princes Blade
Bichunmon
Mehr kenne ich selber auch nicht.Hoffe das hilft dir weiter.
Wattstax
Bichunmo hab ich gekauft. Sieht gut aus.
Princess Blade sah zwar auch gut aus, war aber mit 340 $ zu teuer. War wahrscheinlich ein Import, da japanischer Film.
Mehr werd ich wohl auch nicht kaufen. Ca. 20 Filme reichen aber auch erstmal. morgen geht es dann schon wieder los
Hach. Waren schoene 2 Wochen...