Broken Flowers

Wulf
Hallo Bill Murray Fans !

Ich habe gestern auf Kino.de endeckt, das anscheinend ein neuer Film mit Bill Murray gedreht wird. Er heißt Broken Flowers

Bill Murray wird dort wieder als Hauptdarsteller spielen und es soll eine Komödie werden. Gute Arbeit Grins

NEWS : 6 erste Bilder vom neuen Bill M. Film Broken Flowers
Nach unten zu meinem letzten Beitrag scollen !
Wulf
niemand weiss mehr über den Film, ..... schade ! Heulen
Selina
Also ich hab bis jetzt nichts über einen neuen Bill Murray Film gehört oder gelesen, aber ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, wenn er einen neue Komödie drehen würde Augenzwinkern
Herbert West
Zitat:
Original von Selina
Also ich hab bis jetzt nichts über einen neuen Bill Murray Film gehört oder gelesen, aber ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, wenn er einen neue Komödie drehen würde Augenzwinkern

dito

ich mag bill murray sehr, seine filme sind in der regel gut Gute Arbeit
TLCsick
Hi, ich hab mich mal erkundigt und den englischen Inhalt gefunden.

Hört sich ganz nett an, aber ich mag Bill Murray eher in etwas ernsteren Rollen.

As the devoutly single Don Johnston (Murray) is dumped by his latest girlfriend (Delpy), he receives a anonymous pink letter informing him that he has a son who may be looking for him. The situation causes Don to examine his relationships with women instead of moving on to the next one, and he embarks on a cross-country search for his old flames who might possess clues to the mystery at hand.
Wulf
Und der Text gehört zu seinem neuen kommenden Film Broken Flowers ?

Kannste mal übersetzen ...wäre echt cool fröhlich Augen rollen
n'vek
Zitat:
Original von TLCsick
As the devoutly single Don Johnston (Murray) is dumped by his latest girlfriend (Delpy), he receives a anonymous pink letter informing him that he has a son who may be looking for him. The situation causes Don to examine his relationships with women instead of moving on to the next one, and he embarks on a cross-country search for his old flames who might possess clues to the mystery at hand.

übersetzt (ungefähr):
Als der ewige Single Don Johnston (Murray) von seiner letzten Freundin (Delpy) verlassen wird, erhält er einen anonymen rosa Brief, der ihm mitteilt, dass er einen Sohn hat, der möglicherweise nach ihm sucht. Das bringt don dazu seine vergangenen Beziehungen zu überdenken, anstatt einfach zur nächsten zu gehen. Er beginnt eine Reise durch das Land und sucht seine alten Flammen auf, die Hinweise auf das Rätsel [vermutlich bez. seines Sohnes] haben könnten.
Herbert West
@n'vek: danke für die übersetzung

ok, story mäßig könnte es interessant werden, bill ist klasse (und soo komisch :tlolsmile und mit dem richtigen anteil humor wird mir der film sicher gefallen Hammer
Ardron
Hmm naja als Komödie kann ich mir das eher nicht Vorstellen. ich würde das eher wieder etwas ernster gestalten wie Lost in Translation und dann ein paar Gags einbauen. Naja so isses ja eigentlich bei Murray meistens Gute Arbeit
Also ich denk mal das es ein sehr cooler Film wird wobei ich ihn mir wohl nicht im Kino angucke. ich bin jetzt kein Murray Fan oder so aber ab und zu mal ein Film mit ihm ist nicht verkehrt!
Herbert West
ja, gerne ein film wie LiT, fand den echt gut.
muss keine reine komödie sein.
Selina
@ Ardron

Naja, ich finde nicht, dass die meisten Filme von Bill Murray so sind, wie "Lost in Translation". Der ist meiner Meinung nach, ganz anders.

Die Story klingt interessant. Ich bin mal gespannt, ob der Film eine reine Komödie wird, oder ob das mehr in die ernstere Richtung geht.
Wulf
Auch nochmal lieben Dank für die Übersetzung, n'vek ! Augenzwinkern Gute Arbeit

Also ich denke mal, der Film wird wohl eine nicht so simple Geschichte bekommen und wohl deshalb auch mehr in die ernstere Richtung, wo es wohl mehr um Beziehungen geht anstatt reinen Humor wie Ghostbusters / Agent Null Null Nix usw.

Trotzdem bin ich mal gespannt... Hoffe nur das er sich wieder die Haare färbt und seinen grauen Bart weg lässt... Das nimmt Ihm irgendwie die Mimik von früher großes Grinsen
Carsten2005
Offzielle Seite: http://www.brokenflowersmovie.com/

neuer trailer:

>>>hier<<<
Wulf
NEWS über Broken Flowers mit Bill Murray gibts nun auch auf Kino.de

Der Film scheint nun wohl devinitiv ein Drama und keine Komödie zu werden (so ist es jedenfalls nun auf Kino.de verzeichnet )

Auf Kino.de gibts nun 6 erste Bilder zum Film ! (in allen Bill M. zusehen )

An alle Bill Murray Fans : Vorbeischauen auf Kino.de lohnt sich !!! Augenzwinkern

Hier gibts die ersten 6 Bilder zu Broken Flowers
Van Nistelrooy
Also, zu Beginn wollte dich mal anmerken, das ich garnicht mitbekommen hab, wie Alt Bill Murray doch geworden ist wirklich man siehts ihm an... Aber er beherrscht immer noch seine exzellente Schauspielerische Mimik und sein nächster Film "Broken Flower" könnte ein recht netter sein... Sehr beachtliocher Cast eben mit Murray und mit Sharon Stone und Tilda Swinton... Außerdem mit dabei Jeffrey Wright aus Shaft in einer etwas witzigeren Rolle denke ich... Der Trailer hat mir auch sehr gefallen und die Story hört sich auch interessant an... Wird ein Drama mit viel Humor... Am 08.09.2005 startet der Film dann auch in Germany und ich werde ihn mir sehr wahrscheinlich ansehen... Hammer
Chewbacca
tunikb hat mich grad voll auf den Geschmack gebracht!

Sehe ja Bill Murray wahnsinnig gerne, weil er immer witzig ist, egal ob er in Komödien oder ernsten Filme mitspielt, seine Mimik ist göttlich und einfach nur zum wegschmeissen. Ein toller Schauspieler...außerdem sitzt ein grandioser Regisseur am Ruder, von daher rechne ich stark mit einem schönen Film.
Die Story klingt ebenfalls sehr nett, deswegen freue ich mich auf diesen Independent-Streifen!
Selina
Wieso steht hier eigentlich nirgends, dass der Film von Jim Jarmusch ist? Augen rollen Das hab ich gestern in einem Gespräch mit dakeyras7 erst erfahren. Jim Jarmusch macht Filme, die nicht unbedingt für die Masse geeignet sind. Er hat eine andere "Art" Filme zu drehen, die ich aber doch sehr gerne sehe. Deswegen freu ich mich noch mehr auf "Broken Flowers". Ich hoffe nur, dass ich den im Kino sehen kann. Solche "kleinen" Filme laufen leider nicht in jedem Kino unglücklich
tunikb
Leider kann ich den Film in meiner Umgebung nicht sehen, weil er in keinem der Kinos läuft. Als großer Fan von Jarmusch ist das ein Schlag ins Gesicht, dabei hab ich mich so dermaßen auf den Film gefreut. Jetzt musst ich wohl warten bis er auf DVD oder mal in der Film-Auslese läuft. Wäh, das Leben kann so unfair sein unglücklich
El Mariachi
hm, ja, also jetzt ist der film im kino und keiner hat ihn gesehen? war gestern abend im kino und war begeistert, ein erstklassiger film! bill murray war wie auch schon in lost in translation einfach super, seine art ohne die miene zu verziehen trotzdem gut zu spielen ist unschlagbar! wie auch schon sofia coppolas film ist broken flowers ein ziemlich ruhiger film, aber mit wirklich ner menge brüllern drinn, urkomische situationen (SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
murray sitzt im flugzeug und will schlafen, neben ihm ein kind mit nem kuschelpferd. sie drückt aufs kuschelpferd und dat vieh fängt an zu wiehern... hab selten so herzlich gelacht smile
SPOILER ENDE). also, kann den film echt nur empfehlen!
mondsuechtiges
war gestern auch im Kino und muss sagen, dass das ein ganz wundervoller, ruhig geschnittener Film mit einem fabelhaften Hauptdarsteller ist. man merkt diesem Film an, dass der Regisseur sonst eher keine Mainstreamfilme macht. an manchen Stellen wurde einfach seltsam geschnitten oder es gab Szenen, die auf den ersten Blick nichtssagend sind z. B. diese ständigen Autoszenen, in denen eigentlich nix passiert. im Nachhinein würde ich aber sagen, dass diese doch wichtig für die Stimmung des Films insgesammt sind. habe ihn in OT gesehen und es nicht bereut. Bill Murray hat eine dermaßen gewaltige Austrahlung ohne ein riesen Trara zu machen. es macht einfach Spaß, ihn spielen zu sehen. unglaublich wie er es schafft, das Publikum zum lachen zu bringen, ohne kaum eine Mine zu verziehen.
das Ende fand ich persönlich unbefriedigend aber einleuchtend. so ein Film muss so ein Ende haben. damit dem Zuschauer Raum zur Interprätation bleibt.
für Leute, denen ein etwas anderer Film nicht zu anstrengend ist und die Sinn für Feinheiten der Filmkunst besitzen.

9/10 Basketballkörben, deren wundersame immer wiederkehrende Versinnbildlichung mir noch verborgen geblieben ist Ugly-Grübel