Master-of-Movie
The Pursuit of Happyness
Regie: Gabriele Muccino
Schauspieler: Will Smith
Inhalt:
Der Film basiert auf der Lebensgeschichte des echten Christopher Gardner, der es vom Obdachlosen zum Millionär gebracht hat. Er sagt von sich selbst, dass er die wichtigsten Entscheidungen seines Lebens im WC einer U-Bahnstation getroffen hat, wo er auch zeitweise mit seinem kleinen Sohn gelebt hat!
Die Dreharbeiten starten im August in San Francisco.
---------------------------------------------------------------------------
------------------
Die Story hört sich doch sehr 08/15 an aber mit Will Smith könnte es trotzdem etwas werden!
Friend
Ich freue mich auf jeden neuen Film mit Will Smith!
tunikb
Naja ich mag eigentlich kaum Filme mit Will Smith und der Inhalt klingt nicht sehr vielvesprechend. Nach der totalpleite mit Hitch erwarte ich absolut garnichts mehr von Smith Filmen !!
Friend
Also, Hitch würde ich nicht als Totalpleite bezeichen!
Master-of-Movie
hehe ich auch nicht, ich fand den Film klasse - vorallem auch durch Will Smith (Und natürlich Kevin James), aber es ist Tunikbs persönliche Meinung
Denn finanziell hat er mit einem weltweiten Einspielergebnis von $356,230,480 (bei einem Budget von 70 Millionen Dollar) auch nicht gerade gefloppt
MaxPayne
Pursuit of Happyness
Genre: Drama
Regie: Gabriele Muccino
Darsteller: Will Smith, Thandie Newton
Story:
Christopher Gardner (Will Smith) gibt seinen Job auf, um den ersten Schritt, zu seinem Traumberuf als Broker zu tätigen. Das Schicksal macht ihm aber einen Strich durch die Rechnung. Plötzlich steht er ohne Job da. Seine Frau verlässt ihn und hinterlässt ihm den gemeinsamen Sohn. Als Vater und Sohn auch noch obdachlos werden, scheint jede Hoffnung vergebens.
Doch Gardner gibt nicht auf.
Der Film basiert auf der Lebensgeschichte des echten Christopher Gardner, der es vom Obdachlosen zum Millionär gebracht hat. Er sagt von sich selbst, dass er die wichtigsten Entscheidungen seines Lebens im WC einer U-Bahnstation getroffen hat, wo er auch zeitweise mit seinem kleinen Sohn gelebt hat!
Falls ihr keine Probleme mit Englisch habt, dann schaut euch den kurzen Bericht über Gardner an. Er ist überaus interessant. Kaum zu glauben, was der Mann durchgemacht hat und was er erreicht hat.
Ich denke, dass Will Smith in dieser Rolle rocken wird!
Link: http://www.kepplerspeakers.net/speakers/gardnerchris.asp
[edit]
sry, wusste nicht, dass es schon einen Thread gibt. Hätte vorher die Suchfunktion bemühen sollen.
Selina
Also ich teile Tuniks Meinung über "Hitch"

Mit "totalpleite" meint Tunik einfach nur, dass der Film schlecht war und das hat nichts mit dem Einspielergebnis zu tun
Ich mag Will Smith eigentlich sehr gerne. Er ist ein sympathischer Schauspieler und ich bin gespannt, über die ersten Details seines neuen Filmes
Bombstman
Ein bisschen erinnert mich die Handlung an Men of Honor. Tellerwaäscher und dann der beste. Meija irgendwie eine andere aber jetzt auch egal.
Will Smith mag ich. Bei Bad Boys und I Robot hat er mir am Besten gefallen.
Master-of-Movie
Der deutsche Kinostart soll am 18.01.2007 sein
Karasu
Webseite online.
HIER (Klick) dort findet ihr uta. einen clip (will smith spricht über den film) und den trailer.
Don Kanaille
Der Trailer sieht sehr gut aus. Endlich mal wieder eine anspruchsvolle Rolle von Will Smith. Werde ich mir auf jeden fall im Kino ansehen.
Selina
Den Trailer hab ich neulich im Kino gesehen und muss sagen, dass der mir sehr gefallen hat. Wird wohl ein sehr emotionaler Film werden. An der Stelle, wo man Will mit seinem Sohn sieht, wie er auf der Toilette hockt und in Tränen ausbricht, musste ich heftig schlucken. Fand in den kurzen Minuten des Trailers Will Smith sehr stark und freu mich auf den Film. Wird endlich mal wieder ein anspruchsvoller Film und nicht so ein Schwachsinn wie Hitch
Der deutsche Titel wird "Das Streben nach Glück" lauten
Ardron
Wow also der trailer gibt einiges her. Bin schon sehr gespannt. Mag bisher so ziemlich alle filme von smith von bad boys, über independence day bis hitch find ich ihn immer toll, aber dies dürfte die erste ernstzunehmende rolle sein, daher wirds wohl diesmal etwas schwieriger
Van Nistelrooy
Keine Ahnung warum aber bisher war ich noch nie dazugekommen mir den Trailer anzusehen und nun hab ich dies nachgeholt.. Will Smith dieses mal in einer ganz ungewöhnlichen Rolle aber dem Trailer nach zu urteilen wird er hier endlich mal zeigen, dass er auch in ernsten Filmen spielen kann.. Vorallem wird es interessant zu sehen, wie er mit seinem Sohn harmoniert.. Mir hat der Trailer gefallen und Will Smith gehört zu den Darstellern, die nie einen schlechten Film drehen von daher ein muss
Carsten2005
Deutscher Starttermin wurde vom 11. Januar 2007 auf dem
18.Januar 2007 verschoben.
quelle
MaxPayne
Will Smith ist für den Golden Globe als bester Hauptdarsteller nominiert. Die SAG Nominierung hat er auch schon. Könnte das womöglich eine Oscarnominierung bedeuten?
NOEL
den werde ich mir auf jeden fall auch ansehen ,die vorschau alleine finde ich schon klasse,ist bestimmt ein sehr schöner film und will smith ,mit seinem eigenem sohn an seiner seite ,ist ja auch etwas völlig neues ,wenn ich mich nicht täusche
MaxPayne
Auf den Film bin ich auch sehr gespannt, schon als ich damals das Interview von Chris Gardner gesehen habe. Übrigens wird Will Smiths Sohn Jaden von den Kritikern bescheinigt, dass er eine tolle Leistung geliefert hat.