(suche) Spinnenfilm

DerTaucher
ja, ich suche seit wochen nach infos.
hab als kind mal nen horror gesehen, wos um spinnen ging, ist recht alt der Film. der arachno noch was, wo letztens lief´wars net. erwähnt mal n paar Filme.
ich weiss nur noch eine szene, da liefen viele spinnen auf ber strasse rum, und man sah viele kokons mit menschen drinne.
Finnigan
Arachnophobia?
Chris Myers
Arac Attack / Eight-Legged Freaks ?
Tarantula ?
Spiders / Spiders 2 ?
Arachnoid ?
DerTaucher
Zitat:
Original von Myers
Tarantula ?
Spiders / Spiders 2 ?
Arachnoid ?

hmm danke, die sagen mir nix, mal kurz morgen in der videothek reinschauen
Finnigan
Arac Attack ist ein eher neuerer Film...
DerTaucher
Zitat:
Original von DeMoniC-:-ClowN
Arac Attack ist ein eher neuerer Film...

verwirrt schon klar, hab ja auch gemeint das ich den Arachnophobia net meine und du hast ihn trozdem gennant ...
Finnigan
achso...jetzt versteh ichs...ich dachte, der Film, den du meinst, heißt irgendwas mit "Arachno"...aber du meintest der Film mit "Arachno" wars nicht...okay..sorry, Missverständnis...
Leatherface
Sicher, das des Spinnen und keine Zecken oder so waren?
DerTaucher
Zitat:
Original von Leatherface
Sicher, das des Spinnen und keine Zecken oder so waren?

jap,
weil kam letztens drauf als ich am zappen war, kam auf nem regionalen sender ne doku über arachnovorbie ( spinnen schiss ) und da hab ich ne szene gesehen, und nun will ich den film wieder mal sehen, hab den film gesehen als ich 7 oder so war, und hatte glaub dan tage lange alpträume und immer schiss vor den spinnen ^^
Martyy
Der einzige Spinnenfilm der mir einfällt ist ansonsten Mörderspinnen mit "Fettmann" William Shatner
Ralph
War der Film zufällig in schwarz/weiß?
Dann würd´mir spontan nur "Tarantula - Die Riesenspinne" einfallen.
"Angriff der Riesenspinnen" (Farbfilm) lief vor acht oder neun Jahren mal auf RTL. Vielleicht wars ja der. Davon gibts sogar zwei Teile, glaub ich.
Hoff, ich konnt dir wenigstens n´ paar kleine Anregungen geben.
smile
Der_Gast
Spiderman ? *ggg*
DerTaucher
Zitat:
Original von Der_Gast
Spiderman ? *ggg*

danke für den spawm -_-
danke an den rest werde die filme mal checken.
Overlord
ich glaub am samstag kam "arachnophobia", wie schon oben erwähnt. ansonsten "tarantula" *lol*, auch wenn der mehr als stumpf, allerdings sehr kultig war.

naja, ansonsten gibbet echt nur die "neuen" filme... im grunde isset schon komisch, wie wenige "arachno"-filme es so gab, ist dieses thema doch im grunde wahrlich kassenschlagerverdächtig....
Morpheusgods
@ Taucher : War das ein Schwarz-Weis-Film oder war das schon einer mit Farbe. Denn die Szene kenne ich nur aus einem S-W-Film!
DerTaucher
so weit mein gehirn nicht trübt war das glaub nen farbe film. aber recht alt.
hmm aus welchen film kennst du die szene ?
Morpheusgods
Also ich dachte an Tarantula S-W
aber es gibt so eine ähnliche Szene in Mörderspinnen( Kingdom of spider´s) mit William Shatner!

Good Boy
wie wärs mit Spiderman großes Grinsen .
Howy
@ Good Boy
Den Witz gab es oben schon mal!!!!
Good Boy
ups dann hóffe ich es wird zweimal gelacht *schäm* fröhlich .

MFG

Goody Boy