Welche Horrorfilme auf Code 2 / Deutsch

Dorian
kommen demnächst uncut raus, und zwar Fassungen die länger sind als die bisherigen auf VHS / Kino?
markymark0612
he es sind schon jede menge uncut rausgekommen- und das als red oder blood edition.
nur viele filme kommen nicht mehr raus. weil es ja schon seid langen dvd gibt. und alle filme die kurz bevor es die dvd gab rauskamen waren meisst schon uncut. nur die splätter filme aus den 80`s sind auch meisst erst mit alternativ namen auf dvd wieder rausgekommen . besipiel
Zombie 1: dawn of the dead
braindead : dead alive
geister stadt der zombies: the beyond

und natürlich noch mehr die mir gerade nicht einfallen... wenn du welche suchst , dan gebe bei google einfach mal den begriff `` dvd red edition`` ein das müsstest du auf ein parr seiten kommen die unct movies verkaufen
Dorian
kommen schon lange nicht mehr raus
ich weiß das z.b die nightmare box rauskommt, die Böse Collection Box
aber von anderen weiß ich noch nicht.
joerch
"Dawn of the Dead" ist z.B. NUR in Deutsch in der längsten Fassung erhältlich!
Also das Original!

Ansonsten ist es bei der Menge der Horrorfilme so, daß wir seit der DVD in Deutschland ganz gut mit Uncuts bedient werden würd ich sagen!
Dorian
soll ja auch uncut sein
LeonardoDede
ich weiß auch nur von der nightmare box, aber ob die uncut ist, das was ich nicht, denk aber mal scho
Spielberg_freak
Zombigroßes Grinsen awn of the Dead:
-Red Editon Laser Paradies DVD (Argento Cut) (FSK: Beschlagnahmt)
-Astro DVD (Ultimat Final Cut) (FSK: Beschlagnahmt)

Braindead:
-Blood Edition Laser Paradies DVD ( UNCUT) (FSK: Beschlagnahmt)

Halloween:
- von Marketing Film gibt es die ungeschnittenen Kinofassung wie auch den längeren TV-CUT ( beide Versionen FSk-16)
- XT Video DVD (FSK-16, nur Österreich) (beide Fassungen in einer Hülle)

Halloween 2:
- Astro DVD ( UNCUT) (Beschlagnahmt)
- XT Video DVD (UNCUT) (nur österreich)

Tanz der Teufel:
-Astro DVD (UNCUT) (Beschlagnahmt)

Fortsetzungen alle UNCUT in Deutschland erhältlich (2. Teil indiziert)

Es gibt noch so einiges
joerch
Aber wir leben ja im Zeitalter des I-Net und es gibt deutschsprachiges Ausland....
Herbert West
Zitat:
Original von joerch
Aber wir leben ja im Zeitalter des I-Net und es gibt deutschsprachiges Ausland....

was würden wir nur ohne die ösis machen Ugly-Grübel