Carsten2005
Im Juli beginnen die Dreharbeiten zum zweiten Teil des Kinofilms "7 Zwerge". Nun wurde auch der offizielle Titel des Films bekannt gegeben. Demnach wird der zweite Teil "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" heißen.
In die deutschen Kinos soll der Film dann im Jahr 2006 kommen. Der erste Teil war in Deutschland schon ein großer Erfolg.
Quelle:
DA!!!
Takeshi
Na dann wollen wir mal hoffen das dieser besser wird als der Vorgänger, diesen werde ich mir nicht mal auf DVD zulegen so schlecht war der.
Bombstman
Werde mir den sicher reinziehen! Ich finde der 1ste war schon gut! Also wird das Sequel mich auch nicht entäuschen!

dauert aber noch lang!

Aber sooo gierig bin ich eh nicht auf diesen Film!
Hito
Bin mal auf die Story und die Darsteller gespannt. Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen.
Edit: 2006 wird wieder Komödienjahr: Neues vom Wixxer, Hui Buh und 7 Zwerge 2
Master-of-Movie
Ich fand den ersten auch gut und werde mir auch Teil 2 im Kino ansehen,
bin auf das casting gespannt ob weitere prominente namen dazukommen
Selina
Oh nööööö. Ich fand den ersten super schlecht. Die Witze waren flach und Otto hat mich sowas von genervt. Also eine Fortsetzung interessiert mich persönlich überhaupt nicht
darth rage
die 7 zwerge - ein film sind schon 2 zuviel .
nein , brauche ich auf keinen fall
carmine
ich fand den 1. teil okay bis gut, gab schon einige sachen bei denen ich grölen musste, ... jedoch muss ein 2. teil nicht sein, anschauen werde ich ihn mir sicher schon, aber nicht das ich freude empfinde^^
Bombstman
Der Titel is voll cool!
Der Wald ist nicht genug! hehe wie
Die Weld ist nicht genug aber des soll ja auch der Sinn der Sache sein!

Aber Die Weld ist nicht genug war einer der schlechtesten Bonds von Pierce Brosnam war total entäuscht von dem.
-=BF=-Iceman
der erste Teil war wirklich nicht so der bringer,aber man kann ihn wohl anschauen.
Bin echt auf den zweiten Teil gespannt
Samo
Der erste Teil lebte fas ausschließlich von den "Gaststars".
Helge Schneider,
Harald Schmidt, Rüdiger Hoffmann usw. Da waren wirklich geile Lacher drin. Ich denke der 2. kann nur besser werden !
In der Zwergentruppe ist schon viel Lach potenzial enthalten, ich denke nur an
"Maddin Schneider". Den z.B sollten sie etwas hervor heben, und Otto müsste ein bißchen zurückstecken. Und dann noch mehr Gastauftritte von Deutschen Comedy Stars. Dann könnte es was werden.
Ich jedenfalls freu mich auf die Fortsetzung.

(Auf jeden Fall 1000 mal besser als ein solo Otto-Film!)
Sig18
Muß das wirklich sein das es ein zweiten Teil gibt,
ich bin beim 1. Teil in der hälfte eingepennt, für mich war das der zweit schlechteste Film des Jahres nach
Alone in the Dark
scream
der erste teil war an sich ja ganz lustig, aber es war nicht so dass ich aus dem kino gekommen bin und gedacht hab, hoffentlich drehen sie auch einen zweiten teil.
aber wenn die meinen dann lass ich sie mal machen. vielleicht funktionierts ja und wenn nicht, auch nicht schlimm.
Bombstman
habe neue Infos aus den Netz gefischt!
Fortsetzung des Märchen-Komödien-Hits aus dem Jahr 2004. Die Stammbesetzung der Originals soll auch im Sequel "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" dabei sein.
Regisseur Sven Unterwaldt im Filmstarts-Interview: "Ein wenig kann ich schon verraten. Es gibt ein Wiedersehen mit allen Charakteren aus dem ersten Teil. Aber es kommen auch eine ganze Menge neuer Gesichter dazu. Diesmal haben die Zwerge eine wichtige Aufgabe zu erfüllen: Eine böse Märchenfigur, deren Namen ich noch nicht verraten will, möchte Schneewittchens Kind entführen und die Zwerge müssen ihr helfen. Ein ganz besonderes Highlight ist die Verfolgungsjagd, denn der besagte Bösewicht hetzt unsere Zwerge in eine für sie ganz fremde Welt. In welche Welt die Zwerge stolpern und ob es ihnen gelingt den Bösewicht in nur 48 Stunden zu stellen, ist natürlich noch ein Geheimnis."
Punisher
Im Widescreen-Interview steht, daß Otto als Märchenfigur gerne Rumpelstilzchen haben möchte und der Kinostart ist Oktober 2006, da der Film perfekt zur Weihnachtszeit passt!
Hellwoman
Ich fand Teil 1 im Kino ganz okay, doch Otto hat genervt. Teil 2 werde ich mir wohl nur in der Videothek ausleihen. Ins Kino geh ich in diesen Film nur, wenn ich eingeladen werde....
Sandro Weiss
Da gebe ich Samo Recht. Der erste Teil war ganz lustig, aber lustiger wäre es, wenn Martin Schneider öfter im Bild wäre und Otto weniger. Otto hat eigentlich nur genervt, und war einfach nur unlustig! Hoffentlich kommt Helge wieder drin vor (aber diesmal im ganzen Film, das wäre einfach sensationell)
Hito
| Zitat: |
Original von Punisher
Im Widescreen-Interview steht, daß Otto als Märchenfigur gerne Rumpelstilzchen haben möchte und der Kinostart ist Oktober 2006, da der Film perfekt zur Weihnachtszeit passt! |
In welcher Widescreen war das Interview, das muss ich wohl irgendwie überlesen haben?
Master-of-Movie
Also in der aktuellen widescreen ist das interview auf seite 62, aber wo steht denn das mit rumpelstizlchen und so
Punisher
| Zitat: |
Original von Master-of-Movie
Also in der aktuellen widescreen ist das interview auf seite 62, aber wo steht denn das mit rumpelstizlchen und so
|
Ich meine, ich hätte da was von Rumpelstilzchen gelesen!