Die Abenteuer von Shark Boy und Lava Girl in 3-D

Carsten2005
Start: 06.10.2005

Adventures of Shark Boy and Lava Girl, The

Regie: Robert Rodriguez
Drehbuch: Robert Rodriguez
Schauspieler: David Arquette, Cayden Boyd, Tiger Darrow, Jacob Davich, Kristin Davis, Taylor Dooley, Mackenzie Fitzgerald, Shane Graham, Taylor Lautner, George Lopez, Joanna McCray, Marc Musso, Sasha Pieterse, Spencer Scott

Story:

Die ursprünglich eingebildeten Superhelden-Freunde eines Jungen erwachen zum Leben und mit ihnen erlebt er eine Menge Abenteuer.

---

Trailer: >>>HIER<<<
Gandalf
Wow, also die Bilder, die gestern oder heute aufgetaucht sind, sehen ja cool aus! -Da bin ich ja mal auf den Film gespannt! Freude
carmine
na ja, also ich fand den trailer ziemlich kitschig, wie spy kids eben, ... die geschichte gefällt mir nicht und es sieht einfach kindisch aus, also es entspricht einfach nicht meinem geschmack, .. die effekte sind ja auch furchtbar, wobei ich nicht weiss, ob es absichtlich so gemacht wurde, dass man gleich sieht, dass es nicht echt ist(?), .. demnach werde ich mir das teil ganz sicher nicht im kino ansehen, .. Augenzwinkern
Gandalf
Habe mir den Trailer gerade angeschaut! -Und er gefiel mir sehr gut! großes Grinsen Habe "Spy Kids" zwar nie gesehen aber diesen werde ich mir bestimmt anschauen! -Das ist wieder so schön übernatürlich! Freude Und die Dunkelhaarige von "Sex and the City" spielt auch mit! fröhlich
Carsten2005
@ carmine

ich denk mal die optik ist absicht da es ja ein 3-D Film ist vielleicht kommt die 3-D Sicht so besser rüber
Bombstman
Werde mir den FIlm nicht anschauen! Fand nämlich Spy Kids total langweilig und nicht so gut unglücklich Also werde ich mir diesen Film auch nicht anschauen.
Krabbe
Also vom 3D-Effekt fand ich den Film viel, viel besser als Rodriguez "Mission 3D".
Auch sonst finde ich den Film sehr sympathisch. Manchen sind die Effekte und die grellen Bilder vielleicht etwas zu krass. Aber das ist vielleicht die Zukunft des Actionkinos! Ja, der Film hatte was, auch wenn das ein Rodriguez Film ist, bei dem nicht "Machete" auftritt. böse