Blade TV Serie

Herbert West
was sagt ihr zu den news auf der startseite, ich kann mich nicht damit anfreunden das der daywalker jetzt in serie geht. lieber nochmal nen schönen geilen (nicht wie teil 3) 4. teil als irgend eine tv produktion.
vorallem frage ich mich ob wesley s. mit von der Partie sein wird.
The FFM Man
Wenn es die Serie geben soll, denke ich nicht das Welsey Snipes dabei sein wird. Seine Gage wäre einfach zu hoch. Eher sollten die Macher an einem guten 4. Teil arbeiten.
RickOne
Wesley Snipes wird da auf gar keinen Fall mitspielen !
Vermutlich wird es um einen neuen Daywalker gehen !

Ich halte diese Serie eh für überflüssig,
das Ganze erinnert mich an die TV-Serien zu "Highlander" und "The Crow" ! Diese Serien haben ihren Filmreihen eher geschadet als geholfen. Und nachdem viele von "Blade 3" enttäuscht waren, sollte man lieber einen 4.Balde oder einen "Nightstalker"-Film drehen, als eine TV-Serie hinterherzuproduzieren !
xel
Ich denke auch nicht das da Wesley Snipes dabei sein wird. Aberist nicht unbedingt erforderlich für die Serie. Mal abwarten was draus wird großes Grinsen

@ FFM Boy
Die können ja einen guten 4. Teil drehen und trotzdem die Serie produzieren großes Grinsen
Abendstern27w
Ich weiß nicht ... The Crow gab es ja auch als Serie und das, fand ich, war die absolute Beleidigung für den Film ( The Crow - die Krähe ).

Ich würde einen weiteren Film auch besser finden.

Wieso müssen die heutzutage eigentlich aus allem eine Serie machen ... Crazy 2
The FFM Man
@ xel

Aber ich glaub nicht ,dass die Serie gut sein wird. Denn ich stelle mir als Blade nur Snipes vor. Wer soll ihn den spielen? Wie gesagt es sehe es skeptisch!!!
the mannequin
Wie ihr sicherlcih mittlerweile gelesen habt wirds ne Blade - Serie geben bei der David S. Gyoer mitwirkt Nein, Nein

Kann das ganze einfach nicht verstehen..so ein sinnloser Mist wirklich Kopf an die Wand!

Damit ist doch der Wunsch von Snipes nach nem viertem teil gestrichen???oder etwa nicht??
MaxPayne
Es wird keinen vierten Teil geben. Snipes macht Goyer dafür verantwortlich, dass Blade 3 Schrott ist. Beide haben sich nicht gerade lieb. Grins Abgesehen davon hat Snipes das Filmstudio verklagt. Also schwer vorstellbar, dass ein 4. Teil mit Snipes produziert wird.

Die Serie? Keine Ahnung, für mich gibts auch nur einen Blade: Wesley Snipes. Naja, mal sehen, was die draus machen, aber solange niemand Goyer Grenzen setzt, sehe ich schwarz. Ugly-Grübel
Hito
Bei Superherohype gibts einige Neuigkeiten zur "Blade" Serie.

So wird Kirk "Sticky Fingaz" Jones Blade spielen, David Goyer ist als Produzent involviert und schreibt zusammen mit Geoff Johns (The Flash) am Script der Pilot Episode.

Ausserdem spielen noch folgende Darsteller mit: Jill Wagner (Punk`d), Neil Jackson (Alexander), Nelson Lee (Traffic Mini Serie) und Jessica Gower.

Die Regie wird Peter O'Fallon (Regie bei diversen Episoden von House M.D., Summerland und Las Vegas).

Gedreht wird in Vancouver.

Die Ausstrahlung soll auf Spike TV, Mitte 2006 erfolgen.

Quelle
SonOfTheDark
alpa
ich will bilder sehn Hammer
Hito
Zitat:
Original von SonOfTheDark
http://www.movie-infos.net/index.php?act...ew&newsid=11382 Gute Arbeit

Doppelt hält besser. großes Grinsen
SonOfTheDark
Die ersten Bilder sind da! Leider ist die Qualität nicht wirklich toll, aber man kann sie erkennen großes Grinsen

CLICK
Wullu
Ne, sry, aber das ist nur noch Müll. Der neue "Blade" sieht wie ein typischer billiger Vampir aus, den man im Vorbeigehen killt.

Sieht nicht aus wie Blade, hat nicht den Style wie Blade, wird niemals so gut wie die Trilogie. Echt schade, vll hätte man es doch bei einem dritten bleiben lassen sollen als sone idiotische Serie.
burtons
Ich finde auch das der Blade-Franchise mit dieser Serie wohl eher untergehen wird. Goyer hin oder her, das der Typ neben seinen ganzen Hits auch eher Mittelmaß sein kann hat er ja schon bei Blade: Trinity bewiesen!

Es dürfte also das gleiche für Blade eintreten was davor schon für Highlander und The Crow eingetreten ist. Die Filmreihen werden eher durch sie Serie herabbewertet. Das Ausscheiden von Wesley Snipes (war ja klar das er bei der Serie nicht Blade spielen wird) tut natürlich sein übriges!

Ein Blade IV mit Snipes in der Hauptrolle bleibt wohl leider ein Wunschdenken.
Hito
Ich finde Blade sieht gar nicht so schlecht aus. Bewegte Bilder würden wohl auch etwas mehr aussagen als die vorliegenden. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Serie.
skyjaker
Also der Serien-Blade sieht dem Comic-Blade sehr viel ähnlicher als es der Kino-Blade jemals getan hat. Sehr geil. Hoffentlich sind die Stories der Serie gut.
SonOfTheDark
Also Jones sieht gar nicht mal so übel aus als Blade, ist halt ungewohnt ohne Snipes, aber der wird nicht jünger und es war klar, dass er für eine Serie nicht zu kriegen ist. Ich warte mal auf weiteres Material, aber die Bilder sind nicht schlecht und Goyer ist eigentlich ein guter Autor. Mal abwarten...
goodspeed
Würde es Stargate nicht geben würde ich euch zustimmen, aber SG hat bewiesen dass man ein gutes Kinokonzept durch aus erfolgreich UND gut auf den Fernsehbildschirm bringen kann. Im Falle von Stargate sogar besser.

Teil 3 war wirklich einfach nur schwach und darum denk ich wäre ein vierter Teil nicht wirklich die optimale Lösung. Mal abwarten wie sich die Serie entwickelt. Nach dem piloten weiss man mehr.
burtons
Zitat:
Original von goodspeed
Würde es Stargate nicht geben würde ich euch zustimmen, aber SG hat bewiesen dass man ein gutes Kinokonzept durch aus erfolgreich UND gut auf den Fernsehbildschirm bringen kann. Im Falle von Stargate sogar besser.

Du kannst aber auch den Stargate-Kinofilm nicht mit der Qualität von einem Blade, Highlander oder The Crow-Kinofilm (damit meine ich jeweils auch die ersten Teile!) vergleichen, da liegen Welten dazwischen. Stargate von Roland Emmerich ist wie jeder andere Emmerich einfach nur banal und durchschnittlich, die Entwicklung der Charaktere in dem Film kannste auf einer Zigarettenschachtel schreiben und die eigentlich gute Idee wurde nur halbherzig umgesetzt.

Ich kenne die Serie ehrlich gesagt nicht, aber kann mir gut vorstellen das diese den "nur" durchschnittlichen Kinofilm auch in den Schatten stellt.