burtons
@joerch
Ansichtssache!

Allerdings muß ich zugeben das Stargate vom Konzept alleine (eine Crew die verschiedene Missionen erlebt, fremde Welten entdeckt usw..) schon viel besser als Serie funktioniert als diese Comicverfilmungen wo eine einzelne Figur im Mittelpunkt steht, da beisst sich die Schlange viel zu schnell in den eigenen Schwanz.
Data
| Zitat: |
Original von goodspeed
Würde es Stargate nicht geben würde ich euch zustimmen, aber SG hat bewiesen dass man ein gutes Kinokonzept durch aus erfolgreich UND gut auf den Fernsehbildschirm bringen kann. Im Falle von Stargate sogar besser. |
Mal nicht vorschnell schreiben, goodspeed: Ich denke, der Ruhm für die erfolgreichste TV-Serie aller Zeiten, die hinzu noch auf einem sehr, sehr erfolgreichen Kinofilm basiert, dürfte wohl eindeutig der Serie
"M*A*S*H" gebühren!
"Stargate" kam ja Jahrzehnte später und hatte Anfangs mit einer Menge nörgelnder Fans und teils auch unreifen Drehbüchern zu kämpfen, bevor die Serie zu ihrem absoluten Durchbruch gelangte!
Was
"Blade" angeht, bin ich noch immer am Hin-und-Her: Ich habe den ersten Kinofilm nie ganz gesehen, war aber auch nie wirklich überzeugt davon. Wie lange sich das Konzept eines Vampir-Jägers, der eigentlich selber ein Vampir ist, halten wird, wird sich noch zeigen. In letzter Zeit schaffens aber ja viele Serien nicht über die erste Staffel hinaus!
chlis
Hm, ich mochte Wesley Snipes als Blade... Ich hab die Bilder gesehen. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll... Lass mich gern überraschen, obwohl ich kein gutes Gefühl dabei habe. Am liebsten hätte ich, dass Snipes da mitmacht. Dann würd ichs gucken. Habe auch alle 3 Filme gesehen. Wie wärs noch mit nem Spin-Off von den Nightcrawlers? Schön wärs...
Aber einmal reinschauen wird nicht schaden

. Obwohl es viele Serien in letzter Zeit wirklich nicht weiter als 1 Staffel schaffen...
Corum
so,
hab eben die 7. folge angeguckt.
die serie überzeugt mich von folge zu folge mehr und das nicht snipes blade spielt, ist für mich inzwischen eher zu einem pluspunkt geworden, da mir kirk jones inzwischen sehr gut gefällt in dieser rolle.
dei geschichte entwickelt sich immer weiter und am ende ziemlich jeder folge gibt es einen cliffhanger der einen die nächste folge herbeisehnen lässt
die charaktere gewinnen immer mehr an tiefe, was vorallem Blade glaubhafter erscheinen lässt.
also ich hoffe ma die serie geht noch ein weilchen weiter und es gibt hoffentlich zumindest eine 2. staffel, staffel eins hat ja grad einmal 12 folgen
MfG Corum
Tribun79
wo kann man sich den pilotfilm bzw die serie denn anschauen?wann kommt die serie in deutsch?und stimmt es dass die serie wohl ab 18 ist?im deutschen tv war ja noch nie eine serie,die ab 18 war.
kann mich an die serien von robocop und "the crow" erinnern.aber die waren viel softer und schlechter als die filme
Tribun79
keine infos dazu?
Hüttenprediger
Tja, Blade die Serie....
Bin selbst ein grosser Blade Fan und hab mir brav alle Teile angeschaut.
Mir persönlich wäre ein 4. Teil lieber, soll Snipes doch auf die Jagd nach Werwölfen gehen, wenn dabei noch ein paar Vamps ihren Untergang finden, um so besser.
Aber eine Serie, ich weiss nicht...
Hab mir eben unter moviegod den Trailer angeschaut...
Naja, ich muss zugeben, da haben mir ein paar Sachen ganz gut gefallen.
Aber ein Blade ohne Snipes???
Ist doch irgendwie nicht das selbe...
J.Preston
Gott sei Dank der Käse wird abgesetzt!Keine 2te Staffel!!!
johnny85
Original von hellsing20
Gott sei Dank der Käse wird abgesetzt!Keine 2te Staffel!!! |
Wie hat man deine Aussage zu verstehen/ zu deuten? Ist das eine einige Vermutung, oder was?
Sollte die Serie tatsächlich abgesetzt worden sein, würde ich gerne wissen, woher die Info kommen soll (Pressesprecher von SpikeTV u.ä.) bzw. auf welcher Seite (vielleicht
http://blade.spiketv.com/) das seht, und nicht einfach sagen, "Keine 2te Staffel!!!!", das kann jeder.
Kleiner Tipp von mir: Wenn man in einem Forum etwas über, z.B. die Absetzung einer Serie liest, sollte man, bevor man diese Nachricht in andere Foren schreibt, rechechieren und Verweise zu offiziellen Statements u.ä. finden.
Übrigens, ich habe die Serie komplett gesehen, und mir gefällt die Serie besser als die Kinofilme und ich sage, es wird eine zweite Staffel geben. Außerdem ist in der Vorschau zur letzten Folge, die Rede von "Season Final" (sprich "Staffelfinale") und nicht die Rede von "Series Final" (Serienfinale).
J.Preston
| Übrigens, ich habe die Serie komplett gesehen, und mir gefällt die Serie besser als die Kinofilme und ich sage, es wird eine zweite Staffel geben |
Dann sag mal schön weiter!
Blade: The Series Cancelled
Source: THEOcracy
September 29, 2006
THEOcracy has picked up a post from Jill Wagner, who stated that Spike TV has cancelled Blade: The Series:
Just wanted to say thanks again to all of you who supported me and Blade the Series. I was just informed today that there will be NO 2nd season of Blade the Series. I really enjoyed playing Krista and i hope that i did her justic at least for one season! However, that is not the end of Jill Wagner's acting career. I will keep you guys posted on what's next for me. Again i say thanks for the support. Hey, there is always the DVD right????
The series started off strong early in the season but lost viewers as it went on.
ghostface
Original von johnny85
Original von hellsing20
Wie hat man deine Aussage zu verstehen/ zu deuten? Ist das eine einige Vermutung, oder was?
Sollte die Serie tatsächlich abgesetzt worden sein, würde ich gerne wissen, woher die Info kommen soll (Pressesprecher von SpikeTV u.ä.) bzw. auf welcher Seite (vielleicht http://blade.spiketv.com/) das seht, und nicht einfach sagen, "Keine 2te Staffel!!!!", das kann jeder.
Kleiner Tipp von mir: Wenn man in einem Forum etwas über, z.B. die Absetzung einer Serie liest, sollte man, bevor man diese Nachricht in andere Foren schreibt, rechechieren und Verweise zu offiziellen Statements u.ä. finden.
Übrigens, ich habe die Serie komplett gesehen, und mir gefällt die Serie besser als die Kinofilme und ich sage, es wird eine zweite Staffel geben. Außerdem ist in der Vorschau zur letzten Folge, die Rede von "Season Final" (sprich "Staffelfinale") und nicht die Rede von "Series Final" (Serienfinale). |
Kleiner Tipp von mir:
Hau nich so auf die kacke, das ist schon allgemein bekannt dass die serie nicht weitergeführt wird.
Du brauchst ihn nicht so herablassend beratschlagen, er weiß sicher auch dass man quellen angibt, hats wohl in dem fall nicht für nötig gehalten
J.Preston
Original von alpa
Original von johnny85
Original von hellsing20
Sollte die Serie tatsächlich abgesetzt worden sein, würde ich gerne wissen, woher die Info kommen soll (Pressesprecher von SpikeTV u.ä.) bzw. auf welcher Seite (vielleicht http://blade.spiketv.com/) das seht, und nicht einfach sagen, "Keine 2te Staffel!!!!", das kann jeder.
Übrigens, ich habe die Serie komplett gesehen, und mir gefällt die Serie besser als die Kinofilme und ich sage, es wird eine zweite Staffel geben. Außerdem ist in der Vorschau zur letzten Folge, die Rede von "Season Final" (sprich "Staffelfinale") und nicht die Rede von "Series Final" (Serienfinale). |
Kleiner Tipp von mir:
Hau nich so auf die kacke, das ist schon allgemein bekannt dass die serie nicht weitergeführt wird.
Du brauchst ihn nicht so herablassend beratschlagen, er weiß sicher auch dass man quellen angibt, hats wohl in dem fall nicht für nötig gehalten
|
Danke das du das für mich übernommen hast!
Corum
hab die serie jetzt komplett gesehen.
hat mir eigentlich durchweg gut gefallen und ich fänds schade wenn keine 2. staffel kommen würde.
naja, ich seh die aussage von jill wagner noch nich als endgültig an, aber sieht wohl nicht gut aus, hoffentlich überlegens die sich nochma.
MfG Corum
johnny85
Wer die Serie schon gesehen und sich danach immer gefragt hat, ob die Serie auch in Deutschland gezeigt wird, dem kann ich sagen: "JA, die Serie wird in Deutschland im FREE-TV gezeigt werden!!!"
Woher ich das weiss? In der TV-Movie Ausgabe 2/2007 wird auf Seite 16 auf die "Serien-Highlights 2007" hingewiesen, und dort steht, dass "Blade" in Herbst 2007 auf PRO7 gezeigt werden wird/soll.
Usher
Habe auch gelesen das vieleicht Herbst Start beginn ist. Aber wenn keine 2 staffel geplant ist dann finde ich die Austrahlung hier Sinnlos. Waren die Quoten so schlecht in USA?
Nibbler
Original von Usher
Habe auch gelesen das vieleicht Herbst Start beginn ist. Aber wenn keine 2 staffel geplant ist dann finde ich die Austrahlung hier Sinnlos. Waren die Quoten so schlecht in USA? |
Warum sinnlos??? Invasion wurde hier auch gezeigt obwohl die serie nach Staffel 1 abgesetzt wurde und das noch mit nem Mords Cliffhanger also wo is das Prob?
Dr. Loomis
Auf die Blade-Serie freue ich mich sehr!

Kommt bestimmt nicht an die Filme ran, aber egal! Aber ausgerechnet bei Pro Sieben?

Was soll's, hauptsache die Serie wird gezeigt!

Bin mal gespannt wie sie die harte Action der Film-Reihe in der Serie rüberbringen!
Otacon
Ich habe die Serie auch schon komplett gesehen und mir gefiel sie insgesamt super. Eindeutig besser als der 3. Blade Teil und man hat Snipes auch nicht vermisst. Was ich nicht so gut fand war die Tatsache das Blade insgesamt etwas in den Hintergrund gerückt war und eine nicht so ausgefeilte Persönlichkeit besaß, wie Krista sie hatte. Sticky Fingaz hat seine Rolle als Blade aber trotzdem ausgezeichnet gemacht.
Gibt es vllt. schon ein Releasedatum für die US-DVD ?
kernseif
stimmt es dass im mai die serie auf premiere laufen soll? kann ich das irgendwo in erfahrung bringen????ß würd mich mal brennend interessieren....
GemeinWie10
für ne serie sieht der typ schon ganz ok aus mehr aber auch nicht, Wesley Snipes kann er sowieso nicht ersetzen die art und gesichtsausdrücke die er drauf hat sind einfach einmalig.