Blade
Ehrlich gesagt finde ich den Typen gar nicht mal übel. Als ich auf den Link geklickt habe ich ein Monster erwartet, aber Typ sah schon nicht übel aus.
Ich hätte ehrlich gesagt nichts gegen eine gute, brutale und knallharte Serie. Mal gucken...
Hito
Wie schon auf der Hauptseite gepostet, gibt es einige Pics zu Blade und die sehen wirklich nicht schlecht aus.
Hier
darth rage
ist genau wie mit highlander , die filmreihe nicht mal mit nem halbwegs vernünftigen film ( vorerst ) abschliessen , aber ne serie zu den ganzen kram drehen . man mag mich ruhig engstirnig nennen , aber bei solchen ideen bin ich extrem intolerant

ich bin gern bereit meine meinung zum positiven zu ändern , sofern die serie durch qualität überzeugt ( und das bezweiflele ich vorerst mal stark )
T800
Also ich weiß j anicht. Die Serie wird sicherlich nicht so sein wie die Filme. Klar, Wesley Snipes ist nicht dabei aber auch so der Gewalt Gehalt kann ja nicht der gleiche sein. Und wie soll das dann ablaufen? Ich meine Blade muss doch Vampire killen...
Razorback
Auf die Spielfilm-Trilogie um den Daywalker folgt schon bald in den USA eine TV-Serie. Ein TV-Spot ist jetzt online gegangen.
Spike TV hat zunächst 11 Folgen á 60 Minuten in Auftrag gegeben, die von New Line Television produziert werden. Gedreht wird in Kanada, die erste Folge wird im Juni ausgestrahlt.
Kirk "Sticky" Jones wird in der Titelrolle zu sehen sein. In weiteren Rollen mit dabei: Jill Wagner, Neil Jackson, Nelson Lee und Jessica Gower.
Hier ist der TV-Spot zu finden .
alpa
sie hätten ihm wenigstens die richtige frisur und tattoos verpassen können
TLCsick
Um ehrlich zu sein hatte ich niemals erwartet das die Serie so gut aussehen wird, habe mit etwas viel schlechterem gerechnet. Der Trailer wirkt wirklich ganz gut, auch ohne Blades original Anpassung.
Interessant bleibt nur abzuwarten ob die Serie Erfolg haben und weitergeführt wird. Wer weiß, vielleicht wird sie auch im deutschen TV seinen Platz finden.
Spike1981
Das größte Problem ist -so finde ich- sowieso der fehlende "Charme" bzw. die ganze Aura,die Wesley Snipes einfach zu Blade machten...
SonOfTheDark
Einfach mal abwarten wie sich Jones schlägt. Man sollte aber sowieso die Filme nicht direkt mit der Serie vergleichen, weil das einfach was ganz Anderes ist, nicht nur von der zeitlichen Ansiedlung und der Story sondern natürlich auch von den finanziellen Möglichkeiten usw.
Bei "Highlander" hats mit Adrian Paul für Christopher Lambert ja eigentlich sehr gut funktioniert. Für viele Fans ist jetzt sogar Paul die Nr. 1 weil durch die Serie ja dann viel mehr von ihm zu sehen war und sein Charakter detaillierter dargestellt werden konnte
Die Blade Serie als Prequel zu den Filmen find ich auf jeden Fall interessant, da ist was möglich!
Vom Aussehen her ist es natürlich etwas ungewohnt. Die Glatze ist aber nicht so schlimm und ich denke es ist vorstellbar, da die Story ja noch vor den Filmen spielt, dass er mehrere Tattoos erst hinzufügt, nach einigen Abenteuern. Auf den Armen hat er aber definitiv schon welche:
http://www.blackfilm.com/20060106/featur...desupdate.shtml
Snipes sagt während der Extras auf der Blade 2 DVD mal, dass sie für ihn wie Symbole sind und er nach jedem gewonnenen Kampf neue dazu macht! Im Piloten ist er offensichtlich zwar auch schon eine Weile auf der Jagd, aber vielleicht steht ihm ja der erste richtig große Kampf erst bevor...
Hito
Ich freu mich auf die Serie / den Pilotfilm, der Trailer sah nämlich schon richtig gut aus.
SonOfTheDark
| Zitat: |
| Spike TV's two-hour premiere of Blade: The Series attracted 2.5 million viewers on June 28, making it the most-watched original series premiere in the network's history and cable TV's top-rated show of the night, Variety reported. |
2.5 Mio. Zuschauer und damit die meistgesehene Serienpremiere in der Geschichte des Senders! Also eine sehr erfolgreiche Premiere für den Pilotfilm
DonCooLeone
Original von Hito
...So wird Kirk "Sticky Fingaz" Jones ....
Quelle |
Der Rapper???
Edit: Jo sehe gerade ist echt der Rapper und kommt wohl besser rüber als ich gedacht hab. Bin gespannt aber nur wenig zuversichtlich, dass die Serie auch in Deutschland anlaufen wird.
Hito
Original von DonCooLeone
Original von Hito
...So wird Kirk "Sticky Fingaz" Jones ....
Quelle |
Der Rapper???
|
Japp genau der.
Ich hoffe die Serie / der Pilotfilm kommt auch zu uns, würde den gerne sehen.
DonCooLeone
Wenn sie denn anläuft dauert das bestimmt noch ein Jährchen. Und das auch nur, wenn es gut läuft für die Serie.
Corum
tach,
also ich hab den pilot mir jetz mal angeguckt, und bin positiv überrascht.
Die Umbesetzung von Blade von Wesley Snipes auf Kirk Jones ist für mich angenehm unauffällig ausgefallen, ich hatte nie das gefühl, dass Snipes das jetz besser gemacht hätte.
Allgemein ist der Fokus nicht mehr so arg auf Blade gerichtet, die weibliche (gutaussehende ^^) Hauptrolle nimmt auch einen großen Teil der Handlung ein, der Bösewicht ist auch gut gecastet und die Story ist auch in Ordnung
Mal abwarten was die nächsten Folgen so bringen, ich freu mich auf jeden Fall schon drauf
MfG Corum
El Mariachi
jo, hab den piloten auch gesehen und war auch positiv überrascht - bin sogar der meinung er war besser als blade trinity. natürlich merkt man, das die produzenten keine millionen ausgeben können, und auch sonst ist die serie, wie auch die filme, ziemlich stark auf den style ausgelegt, aber sonst... war in ordnung. habe echt schlimmeres befürchtet. was mich persönlich nur etwas geärgert hat, das blade einfach zu kurz kam. ich meine, wer die filme gesehen hat, ist über ihn informiert, aber letztendlich wird einfach vorausgesetzt, dass die filme gesehen wurden.
bin mal gespannt, wie sich die serie entwickeln wird, denn ehrlich gesagt sehe ich in blade als person nicht allzu viel potential an charakterentwicklung, und auch sonst wird die priorität doch mehr auf action gelegt. also mal sehen.
und ja, der bösewicht ist echt klasse besetzt, jetzt fehlt nur noch eine parker posey und dann haben die bei mir mehr symatien als die "guten"
oja, gut finde ich auch, das von den nightstalkers abstand genommen wurde, befürchte aber, das die sich im laufe der serie dazu gesellen werden...
@sonofthedark: ist blade nicht die ERSTE original serie von spike tv? dachte sowas gelesen zu haben. dann wärs ja kein problem, das es der erfolgreichste start einer spike tv original serie ist...
Hito
Hab heute den Piloten gesehen und fand ihn nicht sehr berauschend. Ich werde die Serie nicht weiterverfolgen. Sticky Fingaz ist zwar als Blade nicht schlecht, aber Krista fand ich irgendwie nicht besonders sympathisch. Dieser Marcus ist auch ganz cool.
Der Anfang in Moskau hat mir am besten gefallen.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Blade: You can go
Typ: You Kidding
Blade: Yes
SPOILER ENDE
joerch
Original von burtons
Original von goodspeed
Würde es Stargate nicht geben würde ich euch zustimmen, aber SG hat bewiesen dass man ein gutes Kinokonzept durch aus erfolgreich UND gut auf den Fernsehbildschirm bringen kann. Im Falle von Stargate sogar besser.
|
Du kannst aber auch den Stargate-Kinofilm nicht mit der Qualität von einem Blade, Highlander oder The Crow-Kinofilm (damit meine ich jeweils auch die ersten Teile!) vergleichen, da liegen Welten dazwischen. Stargate von Roland Emmerich ist wie jeder andere Emmerich einfach nur banal und durchschnittlich, die Entwicklung der Charaktere in dem Film kannste auf einer Zigarettenschachtel schreiben und die eigentlich gute Idee wurde nur halbherzig umgesetzt.
Ich kenne die Serie ehrlich gesagt nicht, aber kann mir gut vorstellen das diese den "nur" durchschnittlichen Kinofilm auch in den Schatten stellt. |
Nun war Blade nicht grad der inbegriff des "intelligenten" Drehbuchs....
Ehrlich gesagt finde ich sogar, daß vom Drehbuch her der DC von Stargate Blade und The Crow in den Schatten stellt (alle allerdings auf tieferem Niveau) - Alle die genannten Filme funktionieren eh nicht so sehr über den Inhalt als durch die Form
Aber ne Blade - TV Serie reizt mich gar nicht.....
Wo habt ihr den Piloten gesehen?
(lese den Thread grad das erste mal

)
DonCooLeone
Kann man sich den Piloten irgendwo im Internet
legal angucken? Weil den hier schon so viele gesehen haben. Oder muss ich dafür erst nach New York fliegen?