Roswell

Gandalf
Cool, die Boxen sehen richtig gut aus!
Und so sehr teuer sind sie wirklich nicht!

Mir gefallen alle Cover, aber besonders das zweite hat das gewisse Etwas! Gute Arbeit

Die werd ich mir wohl auch holen! Ugly-Grübel Grins
BloodyMary
Also auf Roswell auf DVD freu ich mich auch auf jeden Fall. Gekauft werden die bestimmt und dann an nem voll verrückten Wochenende mal alle hinternander gucken. Naja ok, zwischendrin vielleicht mal noch nen paar Stündchen schlafen.
Goran
Boah das ist ja geil, dass die Staffeln auf DVD kommen!!! Gute Arbeit

Ich hab Roswell total gemacht... jeden Samstag um 16 Uhr (?) war Roswell-Time!! Als ich in den Urlaub fuhr, musste meine Nachbarin die Folgen aufnehmen... die der ersten Staffel hab ich sogar immer noch auf Kassette... großes Grinsen

Die Aktion der US-Fans mit den Tabasco-Flaschen wegen der dritten Staffel wurden hier in Deutschland nachgemacht, weil pro7 die dritte Staffel nicht senden wollte. Ich hab sogar mitgemacht und hab auch eine hingeschickt... smile
svenjacobs1
Ich habe mir jetzt die ersten Folgen auf DVD angeschaut und bin einfach begeistert.
Roswell ist eine ruhige Mysteryserie, die mit Stille Spannung aufbaut, aber auf der anderen Seite sehr dramatisch und witzig sein kann!

Perfekte Mischung! Gute Arbeit
Rapunzel
Roswell fand ich auch super ,
hab da auch keine Folge von verpasst
hab auch ewig gewarten das die mal auf Dvd raus kommt,
aber da ich gerade gelesen habe, da es die schon gibt, werd ich stöbern gehen und Dir mir bestellen Grins
mondsuechtiges
hab mir am Montag in nem Kaufrausch alle drei Staffeln aufeinmal geholt. Augen rollen großes Grinsen
jetzt bin ich wieder voll im Fieber aber erst bei Folge 12. will so schnell wie möglich weiter gucken, da ich damals vereinzelte Folgen der 2. Staffel verpasst habe und die dritte gar nicht gesehen habe. bin voll auf das Finale gespannt.
ich liebe diese Serie!!! Freude
svenjacobs1
Zitat:
Original von mondsuechtiges
hab mir am Montag in nem Kaufrausch alle drei Staffeln aufeinmal geholt. Augen rollen großes Grinsen
jetzt bin ich wieder voll im Fieber aber erst bei Folge 12. will so schnell wie möglich weiter gucken, da ich damals vereinzelte Folgen der 2. Staffel verpasst habe und die dritte gar nicht gesehen habe. bin voll auf das Finale gespannt.
ich liebe diese Serie!!! Freude

Juhuuu... großes Grinsen
Noch jemand, der der Serie so verfallen ist. Ich hab jetzt die ersten beiden Staffeln auf DVD, noch 3 Folgen... Dann muss ich schnell Staffel 3 kaufen, bevor du mich noch überholst! Knuddel
nrwbasti
Hallo,
ich habe eine Frage zu den drei DVD's der Serie "Roswell",die ja nun endlich auch auf Deutsch erschienen sind smile

Ich habe gehört,dass die Orginalsongs aus der Serie auf den DVDs nicht mehr auftauchen,angeblich aus lizenzrechtlichen Gründen,andere Quellen sagen hingegen,dass dem nicht der Fall ist und sehr wohl die Folgen so zu sehen sind,wie sie damals auch im TV ausgestrahlt wurden,wie ist es denn nun tatsächlich?

Vielen Dank

Bastian
svenjacobs1
Zitat:
Original von nrwbasti
Hallo,
ich habe eine Frage zu den drei DVD's der Serie "Roswell",die ja nun endlich auch auf Deutsch erschienen sind smile

Ich habe gehört,dass die Orginalsongs aus der Serie auf den DVDs nicht mehr auftauchen,angeblich aus lizenzrechtlichen Gründen,andere Quellen sagen hingegen,dass dem nicht der Fall ist und sehr wohl die Folgen so zu sehen sind,wie sie damals auch im TV ausgestrahlt wurden,wie ist es denn nun tatsächlich?

Vielen Dank

Bastian

Naja, besser eine später Antwort als keine!
So viel ich gehölrt habe, wurden ein paar Songs ersetzt, die meisten Songs sind aber erhalten, wie Colorblind, einem Highlight in der Serie. Die Musik ist sowieso klasse!
____

Tip:

Karstadt hat im Moment die Staffeln für je 19.99€ im Angebot.
Ich habe insgesamt 115€ bezahlt, spart also 55€!!!
Nur für kurze Zeit!
Ray
Ich muss gestehen, dass ich es nie geguckt habe.
Ich weiß nicht ob es sich lohnt. Ich gucke im allgemeinen viele Serien und habe auch schon viel geguckt.
Hier einige Bsp.

* Buffy Season 1-7
* Angel Season 1-5
* O.C. 1-3
* 24 Season 1-5
* Charmed Season 1-8
* Smallville Season 1-5
* Sex & The City Season 1-6
* Alias Season 1-5
* Lost Season 1-2
* Desperate Housewives Season 1-3
* Friends Season 1-4
* Full House Season 1
* Gilmore Girls Season 1
* Tru Calling Season 1-2

Also wenn mir diese Serien schon gefallen haben, müsste mir doch Roswell auch gefallen oder?
mondsuechtiges
@Ray
genauso ist es. Gute Arbeit
ich mag jedefalls auch „Buffy“ und „Angle“ sehr gern. mit Roswell kannste da nischt falsch machen. zumal die bei Karstadt ja nu extrems billig sind.
verdammt, warum gab es dir nich schon ein paar Wochen eher so güstig. habe insgesamt etwa 100 Euro gezahlt. nicht, dass es mir das nich wert gewesen wäre.
Ray
Ich denke, wenn ich die Serien die ich noch nicht fertig geguckt habe durch habe, dann werde ich mich da mal drüber machen.

Immerhin muss ich dann nicht auf neue Folgen warten, da ja mit den 3 Staffeln die Serie komplett ist smile
SandyMonroe
Ja schade das sie nach der 3. Staffel schon zu Ende ist. Als die 1. Folge zum ersten mal hier ausgestrahlt wurde, hab ich sie mir einfach mal so (weil ich sonst nix besseres zu tun habe) angeschaut und war begeistert! Der Anfang war schon genial gemacht, als SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Liz angeschossen wird und er sie heilt!
SPOILER ENDE Da wollte ich keine Folge mehr verpassen! Ich wollte ja nebenbei auch wissen wie es mit Liz und Max weiter geht! Die waren ja echt so süß zusammen! Aber der Brandan Fehr (Michael) und die Darstellerin von Maria (Majanda?) waren ja auch mal ein paar! Wie in der Serie. Werd mir jetzt auch wieder alle Staffeln auf DVD anschauen! Jetzt bin ich wieder total auf dem Roswell tripp! Leider konnt ich die 3. Staffel auch nicht vollständig verfolgen. Aber das hole ich jetzt nach. Augenzwinkern Und das mit den Tabasco-flaschen find ich ja ne echt coole Aktion! Die ja wohl auch gewirkt hat. fröhlich
Carsten2005
So ich grabe den Thread mal wieder aus...

Für alle die die DVD Boxen noch nicht haben erscheint am 05. Oktober 2007 die Roswell - The Complete Collection (17 DVDs)

Klick
Carsten2005
So, konnte mir jetzt alle 3 Staffeln von "Roswell" ansehen. Tja, was soll ich sagen? Leider hat mir die Serie im großen und ganzen nicht so toll gefallen.

Die ersten Folgen der ersten Staffel fand ich echt langweilig. Musste mich da wirklich durchquälen Augen rollen Augenzwinkern Doch zum Glück, wurden gegen Ende hin die Folgen besser, sodass ich auch Spaß am zusehen hatte. Das war bei den ersten Folgen nicht der Fall. Die zweite Staffel war eigentlich die beste von allen drein. Da hat es mir richtig Spaß gemacht die Serie zu schauen. Staffel drei war ähnlich wie Staffel eins. Die ersten Folgen haben mir nicht ganz so gefallen. Doch als sich die Serie dem ende neigte, wurden auch die Folgen besser. Das Serienfinale war so wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe.

Kann eigentlich nur sagen, dass die zweite Staffel die beste war von allen war. Gefolgt von Season drei und eins.

Nett waren auch die Gastauftritte von z.b. Terry O'Quinn (John Locke in "Lost"). Oder auch Emilie de Ravin (ebenfalls aus Lost) die ja ab dem Ende der ersten Staffel zum Hauptcast gehörte.

Alles in allem, eine Serie aus der mann wirklich hätte mehr machen können. Die Effekte, wenn mal vorhanden, sahen nicht gerade toll aus. Roswell ist eine Serie die man sich ruhig mal sehen kann... aber nicht unbedingt muss
Ray
Mir geht es da ähnlich, nur leider bin icht nicht so weit gekommen wie du, sondern bereits bei der 3. Episode der 1. Staffel hängen geblieben, weil ich es total langweilig fand.
Konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen weiterzugucken.
svenjacobs1
Also ich finde Roswell klasse. Es ist eine nette Serie mit interessnten Charakteren, die ich immer wieder gerne schaue, deshalb hab ich mir die DVD-Boxen direkt bei Erscheinen gekauft.
Vielleicht finde ich die Serie ja auch so klasse, weil ich fast damit aufgewachsen bin. Mit 11 oder 12 habe ich angefangen sie zu schauen und fand sie echt gut, auch auf DVD hatte die Serie keinerlei Charme verloren, außerdem war es schön sie wiederzusehen. Die Schauspieler finde ich allesamt gut und sympathisch, die Episoden interessant und manchmal gar spannend, dennoch hat die Serie auch Witz. Wür mich hat sie alles für eine gute Serie, auch wenn sie ein bisschen Teeniehaft ist.
Hach... wo ihr das schreibt möchte ich die Serie gleich noch mal sehen. großes Grinsen