Chris Myers
Von einer Armada an guten Ressourcen, vereint auf TMR.(clickens Signatur hier drunter)
| Zitat: |
| Original von Das Metall Oh ich geb auch mal so ein Ranking ab wie Rostbold... |
| Wie Variety meldet werden Morgan Freeman und Liam Neeson in Batman 5 wichtige Rollen spielen. Freeman wird Lucius Fox spielen, einen Geschäftsmann und Finanzberater von Bruce Wayne. Liam Neeson wird dagegen den Bösewicht und Terroristen Ra's al Ghul darstellen. Christian Bale wird Bruce Wayne verkörpern. Neben Bale, Freeman und Neeson werden noch Michael Caine (als Alfred), Cillian Murphy und Katie Holmes zu sehen sein. Regie führt Christopher Nolan. Die Dreharbeiten sollen am 16.03.2004 in Londen beginnen. |
| Zitat: | ||
Original von darth rage
scheint mir dennoch eine gute lösung zu sein , jedenfalls um WELTEN besser als ne´n deppen wie michael keaton ( nichts gegen ihn als schauspieler , aber als batman war er die allerschlechteste wahl die man treffen konnte) desweiteren muss ich sagen das mir bis jetzt KEIN batman film wirklich gefallen hat - alles zu bunt und viel zu kitschig , da gefallen mir filme wie spiderman oder x-men weit mehr . ich hoffe mit bale und einer guten story wird einiges besser |
| Was wäre die Welt ohne ein bisschen Verwirrung, wie gestern Variety aus heiterem Himmel berichtete, sollte Liam Neesen den Bösewicht Ra's Al Ghul in Batman 5 spielen. Allerdings hat Warner Bros. diese Meldung heute dementiert und offiziell bekannt gegeben, dass Liam Neeson Bruce Waynes Mentor Henri Ducard spielen wird. Dass bringt uns natürlich an den Anfang des Rätsels wer jetzt Ra's Al Ghul spielen wird. Wir wissen nur dass Cillian Murphy einen Bösewicht spielen wird, welcher das sein wird wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. |