The Man

Carsten2005
Directed by: Les Mayfield
Written by: Stephen Carpenter, Margaret Oberman, Jim Piddock
Cast: Samuel L. Jackson, Eugene Levy, Luke Goss, Miguel Ferrer, Anthony Mackie
Studio: New Line Cinema
Genre: Action/Comedy

Offizielle Seite: http://www.themanmovie.com/
Trailer: >>>HIER<<<

---

Leider nichts über ein Deutschen Kinostart gefunden.
Bombstman
Der Film wird mega Lustig! WIrd aufjedenfall angeschaut. Is glaub ich genau mein Stil! fröhlich Der Trailer is genial!
xel
Genau so seh ich das auch. Wird bestimmt lustig. Ich seh schon ich werde Heulen vor lauter lachen. Allein wegen Eugene Levy großes Grinsen
Blade
Yo! Der Trailer ist wirklich ziemlich gut! Samuel L. Jackson ist ein total cooler Schauspieler und hier ist er wieder in einer Shaft-ähnlichen Rolle.
Da er in den USA vermutlich erst im Herbst anläuft, wird er bei uns erst 2006 starten... Hammer
The FFM Man
Muss zustimmen der Trailer sieht recht gut aus. Der Cast ist auch nicht schlecht aber wann er hier startet kanns noch dauern.
Wullu
Ich freu mich auch schon riesig auf den Film, und Samuel macht ihn sicher wieder zu etwas besonderm.

Der US-Kinostart ist übrigens der 9. September 2005.

Somit dürfte es bei uns auch nicht mehr allzu lange dauern, und wenn doch, kann man ja noch schnell nach Frankreich jetten. großes Grinsen
tunikb
Der Trailer ist richtig lustig, Jackson kann sich in solchen Rollen immer so gut ausleben. Auch Shaft hat er perfekt verkörpert, er ist einfach die Coolness in Person Augenzwinkern Den Film werd ich mir an einem gemütlichen Abend mit Freunden garantiert nicht entgehen lassen Augenzwinkern
DumpwEEd
Also der Film erscheint am 24. Februar auf DVD und hat in Deutschland natürlich gleich wieder einen Super namen bekommen! Der heisst jetzt Cool & Fool - Mein Partner mit der grossen Schnauze Kopf an die Wand!

Hier gehts zum Amazon Link
Stone
WAS!? Wusste gar nicht das es eine Direct to DVD Umsetzung ist! geschockt Freu mich auf jeden Fall auf den Film und werd ihn mir sicherlich auch holen, der Trailer war schon extrem lustig! Totlachen Aber die Deutsche "Übersetzung" ist ja mal wieder voll daneben! Kopf an die Wand! Freaky Crazy 2
Hito
Naja der Trailer hat mich damals nicht unbedingt umgehauen, aber der Deutsche Titel ist ja mal geil. großes Grinsen
Bombstman
Cool!

Zwar ist der englische Titel besser als der deutsche, aber was soll man machen?

Bei uns erscheint der Film bald in der Videotheke, hat der Verkäufer gesagt. Den leihe ich mir sicher gleich aus.

Der Trailer ist ultraflott! großes Grinsen