Zombeak - Das Zombie Huhn

Akuma
Nachträglich eingefügt von RickOne :
Zitat:

Zombeak

Release : 2005
Status : Post-Produktion
Regie : Sam Dog
Darsteller : Barry Bishop, Melissa K. Gilbert, Adam Morris, JimmyLee Smith, Nathan Standridge
Trailer/Website : Link

Inhalt : On the darkest night of the year, when Satan is allowed free reign to walk the earth, a motley crew of Satanists kidnap a sharp tongued southern waitress to be a given up as the Dark One’s bride and mortal host of the antichrist. But when her rowdy redneck friends botch up the ritual in a violent rescue attempt, all power of hell is inadvertently transferred into the most unlikely of hosts: a sacrificed chicken! Now, the Satanists and Rednecks battle one another as an evil most fowl threatens to swallow their souls and transform them into a demonic army of the walking dead! Who will survive the terror of Zombeak!?

[/CENTER]

Regie: ?
Cast: Jimmy Lee Smith, Daryl Wilcher, Tracy Yarkoni ...

Story:
Hauptdarsteller ist ein Hühnchen, das von einer Satanisten-Gang aus Versehen mit den Kräften des Bösen ausgestattet wurde. Nun rächt sich das satanisches Zombie-Huhn an den Menschen.

Trailer: Hier klicken

Ist der Titel nicht zum kreischen? Ist er, genauso wie der Trailer! Totlachen
Adler
so etwas blödes habe ich noch nie gesehen, was sollte das sein Confused
carmine
also ich weiss ja wirklich nicht, was das ganze soll, der trailer ist nicht nur dämmlich und lächerlich zugleich, sodass es schon wieder lustig wird, nein: schon die story ist lächerlich( und jetzt lach ich wieder), dass ein huhn sich rächen will^, .. o man, ich kann nicht mehr, der film wird wohl schon nur aus interesse ein hit/kult, ..^^ Totlachen
Akuma
Zombeak ist sicher der Party Hit! Ugly-Catch

Ich meine Story ist ja schon hitverdächtig - da kann nichts schiefgehen!

Wird sicher Trashkult Ugly-LOL
carmine
und das ist echt keine verarsche? ich meine, der trailer sieht aus, als hätte den jeder mit einfacher kamera mal ebend so schnell drehen können, ... der soll aber nicht etwa die kinosääle betreten? DVD? Totlachen Totlachen allein der gedanke bringt mich zum grölen und wie du schon sagst @akuma, ein richtiger hitverdächtiger film Gute Arbeit
die dvd werde ich mir auf jeden fall zulegen( Totlachen )
Akuma
Muhahahahaha - Der Trailer ist besser als der beste Comedy Film! Ugly-Catch

Wenn der ins Kino kommt, geh ich bestimmt jeden Tag in den Film! Totlachen

EDIT: Mich würde es nicht wundern, wenn die Amis den auf Platz 1 der Charts hieven.
carmine
ja, aber voll im ernst, ich würde auch in den film gehen, rein aus interesse, ... wenn die kinobetreiber interessiert sind( Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen ), seh ich keine probleme, dass der seine millionen einspielt, ... fröhlich großes Grinsen Grins , ...
muhahahahah Aargh
CoolZero
Ich fands och lächerlich. Auf dn ersten Blick kam es mir vo als wär dasn Amateur-Film von irgendwelchen Hobby-Filmemacher. Kopf an die Wand!
Adler
also wirklich wer dieser film im kino sehen will ist nicht normal Kopf an die Wand! sondern dreht durch Crazy 2
DumpwEEd
Lol is das cool! Ich steh auf solche filme! Hab mir kürzlich auf dem Flohmarkt für 5€ "Attack of the 1ft. Killer Socks" geholt!
Da gehts halt um socken die leute umbringen, is saubrutal und extremst billig! Der Partyfilm nach Braindead!

Aber ich glaube der hier könnte ihn noch toppen! Muss ich haben.
joerch
Freaky Freaky Was für nen Blödsinn

Damit wir uns nicht falsch verstehen - Schräge Ideen find ich Hammer - und die hinter dem Film steckende Idee ist schräg genug um Klasse zu sein - Aber nach dem Trailer gehe ich davon aus, daß die hoffnungslos alles versemmelt haben Freaky

@Adler
Das könnte natürlich auch darin begründet liegen, daß manche Menschen Trash mögen und als das ansehen was er ist - Trash....
Akuma
Evil tastes like Chicken

So ein Blödsinn! Aber anschauen werde ich mir den sicher mal.. wenn er auf Dvd kommt selbstverständlich Freaky Freaky
joerch
Man könnte das ja dann Fortsetzen in dem im zweiten Teil rauskommt, daß solche Zombiehühner zu McChicken und Grilled Chicken verarbeitet wurden und deswegen alle McDonalds und Burgerking-Angestellten zu Zombies werden Freaky
Akuma
Muhahaha Jörg! Totlachen Totlachen

Zombeak 2 - Chicken uncensored Freaky Freaky
joerch
Freaky "McZombeak II - Ich liebe es" Freaky

Tagline "Wenn du schon in die Hölle musst, dann nimm wenigstens das Maxi-Menü" Freaky
Das Metall
Totlachen

In Gastrollen sollten aufjedenfall Bruce Campbell, Tom Savini und das Moorhuhn zu sehen sein.

Und der dritte Teil spielt dann natürlich direkt im Hauptquartier des Bösen, im Epizentrum des Schreckens...bei Kentucky Fried Chicken!
Herbert West
Zitat:
Original von Das Metall
Totlachen

Und der dritte Teil spielt dann natürlich direkt im Hauptquartier des Bösen, im Epizentrum des Schreckens...bei Kentucky Fried Chicken!

hahaha Hammer Freaky

wie geil, wie geil!!!

das ist trash pur, leider nicht mein fall Crazy 2
joerch
Und dann benennst du dich nach Herbert West - einer Trash-Horror-Ikone? Head Scratch Grins Grins
Herbert West
sorry aber der reanimator ist doch garantiert auf einer ganz anderen ebene wie das horrorhuhn, scheiße alleine wenn ich das schreibe muss ich lachen (ich wurde gerade auf der arbeit schon gefragt warum ich meinen monitor aus lache).

ne mal ernsthaft re-animator war doch cool Gute Arbeit und das Horrorhuhn wirkt irgendwie so Kopf an die Wand!
joerch
Natürlich waren Re-Animator 1+2 cool Gute Arbeit
Aber trotzdem eher trash - oder etwa nicht?