darth rage
siegfried
tom gerhardt´s neuer film rund um die sage des siegried . filmstart am 21.07.05 - teaser trailer auf tom´s homepage .
keine ahnung warum , aber ich mag seine bescheuerten null niveau filme ( allem voran ballermann 6 )
und schlechter wie traumschiff hühnersuppe oder die 7 zwerge wird siegried sicherlich auch nicht werden .
ich hab ein gutes gefühl bei der sache
kane
ähm, ich glaub ja, der heißt
siegFried...
wie dem auch sei, hab den film in nem testscreening gesehen... ob da noch was zu retten war, wage ich zu bezweifeln.
mein humor war's einfach nicht

aber wer auf diesen eher vorhersehbaren sat 1-comedyniveau-fäkalhumor der übelsten sorte steht, dürfte mit sicherheit auf seine kosten kommen. humor ist wahrscheinlich die schlimmste sorte geschmack, über die man sich eben doch streiten kann und um fair zu bleiben, muss ich sagen, dass es in dem testscreening durchaus leute gab, die einen mächtig amüsierten eindruck gemacht haben.
Shatiel
Hm, ich weiß noch net, ob ich ihn mir anschauen werde. Vom Trailer her hat er mir ganz gut gefallen, aber so wirklich viel war im Trailer nicht zu sehen.
Vielleicht geh ich mit ner Freundin rein -> die hat nen total witzigen (lauten!) Lacher und so ein niveauloser Film dürfte genau ihren Humor treffen (sie war bei "Babynator" wohl die einzige, die immer vor Lachen gebrüllt hat, wenn wer was in die Weichteile gekriegt hat

)
Bombstman
wird wahrscheidnlich sowas wie die 7 zwerge nur nicht so gut
Hito
Ich finde den Trailer ziemlich witzig, aber mir wär trotzdem ein Film im "Voll Normaaal" Universum lieber gewesen.
Ardron
Ich bin kein besonders großer Tom gerhardt fan. Schau ganz selten mal für 5 Minuten Hausmeister Krause aber das war#s dann auch schon.
Bombstman
Hab bei Star Wars 3. Die Vorschau gesehen. Einfach dumm! Wird aufjedenfall ein Flop denke ich.

Einfach nur Müll und die Gags waren auch nicht das schönste!

die man im Trailer sah!
carmine
ich habe den trailer bedauerlicherweise schon 2 male gesehen und fand den hinten und vorne nicht witzig, beim 1. mal fand ich einfach eine bestimmte szene witzig, nämlich die wo rapunzels haar gezogen wird, .. das fand ich noch witzig, aber beim 2. mal nimmi

na ja, kino schliesse ich jetzt mal aus, denke auch nicht, dass der so gut laufen wird, wie 7 zwerge oder traumschiff surprise, ...
Brause Klaus
Tom Gerhardt ist nicht auf meiner Comedywellenlänge. Kann über ihn und seine Filme nicht lachen, da ich Niveau vermisse

Im Kino haben wir einige, die gehen voll ab bei dem Trailer und können den Film kaum herbeisehnen. Das trifft nicht auf mich zu
Kathrin
wenn ich an tom gerhardt denkt werd ich ganz bleich und blass... das is ja soooo schlimm!!! boah... wie kann man sowas nur zulassen? der mensch ist absolut mal gar nicht witzig und wie ihr ja alle schon gesagt habt: WO BLEIBT DAS NIVEAU? also ein kleines bisschen davon könnte man ja schon erwarten oder?
mit grauen denke ich an ballermann 6 zurück *schauder*
Krug Stillo
Ich glaube auch kaum, dass sein anvisiertes Zielpublikum in irgend einer Weise etwas mit den Nibelungen anfangen kann. Ich glaube, wer nur "Hausmeister Krause" und "Voll Normaaal" guckt, wird von sowas überfordert sein. Nee, da greif ich lieber nochmal zum "Nibelungenlied", bevor ich mich mit Tom Gerhardt quäle.
Master-of-Movie
Ich mochte 7 Zwerge und werde mir auch diesen Film ansehen, der Trailer war aufjedenfall sehr lustig
(vorallem das ende mit "Herr Kaiser

")
natürlich kommt so ein film nicht an us komödie ran aber was besseres gibts zurzeit in deutschland meiner meinung nach nicht, aufjedenfall besser wie bullys traumschiff
Payne
Ansehen werd ich ihn mir sicherlich,Ich mag Tom Gerhardt einfach als Komiker.Natürlich mal wieder Geschmackssache.Fand auch Voll Normal und Ballermann 6 einfach zum wegschmeißen.Ich lach einfach gerne Niveaulos
Basti Bargeld
Also der "Herr Kaiser" witz war SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schlecht...
Da lachen doch nichtmal 6 jährige drüber oder?
Für mich ein Grund diesen Film nie im Leben zu sehen!!!!!
Punisher
| Zitat: |
Original von Basti Bargeld
Da lachen doch nichtmal 6 jährige drüber oder?
|
6 jährige lachen über jeden Scheiß!
Das hab ich bei 7 Zwerge gemerkt!
Xirmatul
Ich werde mir den Film bestimmt ansehen, weil ich Tom Gerhardt super finde. Ob im Kino oder erst auf DVD? Weiss ich noch nicht.
Stone
Finde diese ganzen deutschen Komödien, sei es nun "7 Zwerge", oder auch "(T)Raumschiff - Periode 1" eigentlich voll zum

und total unlustig, konnte auch nicht beim Trailer von "Siegfried" lachen

naja und Tom Gerhard fand ich eigentlich nur bei "Voll Normal" einigermaßen ertragbar, vielleicht schau ich ihn mir mal auf DVD an!
Most Wanted
1. SAW 2
2. Spiderman 3
3. King Kong
4. Sin City
5. M-I-3
6. Fun with Dick and Jane
7. Ice Age 2
8. Doom
9. Reed Eye
10. Fluch der Karibik 2
sonnenblume.84
Also ich glaube nicht dass ich mir den im Kino angucke. Der wird jetzt schon wieder so hochgeputscht und im Endeffekt versuchen se wohl nur an den mehr oder weniger großen Erfolg von "7 Zwerge" anzuknüpfen...Andererseits kann man ja auch durchaus mal über nen non-sense Film lachen...abwarten
sYsTeM
Naja ich als Kölner finde natürlich Tom Gerhardt göttlich, sei es bei Hausmeister Krause, Ballermann 6 oder halt Voll Normal.
Ich geh morgen auch ins Kino und bin mal gespannt, wobei diese Kritik toll ist
http://www.filmstarts.de/kritiken/Siegfried.html
Aber ich denke mal, die verstehen einfach nicht den Humor net
Poor Boy
Nein der Film wird an mir sicher spurlos vorübergehen. Ich kann mit Tom Gerhard und seinen Gags nichts anfangen.
Ich habe auf Pro 7 einen kurzen Ausschnitt aus dem Film gesehen und schon das war sowas von unwitzig.
Nichts für mich!!