GrafSpee
Bildformat : 2,35:1
Tonformat : Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS,Kantonesisch Dolby Digital 5.1
Untertitel :dt. für Hörgeschädigte
FSK : ab 12 Jahren
Länge : ca. 120 Min.
Verpackung : Digipak
House of Flying Daggers - Premium Edition 22,99€
Bonusmaterial
Extras der Doppel-DVD: Making of in chinesisch mit deutschen UT, Musikvideo "Lovers", Storyboard, Bildgalerie, Die Filmrequisiten, Entwürfe des Filmset, Die Kostüme, Featurette, Interviews in chinesisch mit deutschen UT, TV Spots, Internationaler Trailer, Blick zu den Dreharbeiten, Textseiten Cast und Crew.
Handlung
Im Jahr 859: Unruhe herrscht im Großreich China. Eine mächtige Rebellenallianz, genannt das "House of Flying Daggers", attackiert den unfähigen Kaiser und seine korrupte Regierung. Die beiden Polizisten Leo (Andy Lau Tak Wah) und Jin (Takeshi Kaneshiro) bekommen den fast unlösbaren Auftrag, in nur zehn Tagen den Führer der Rebellen zu identifizieren und festzunehmen. Ganz oben auf der Verdächtigenliste steht die blinde Tänzerin Mei (Zhang Ziyi). Um mehr über sie und die Rebellen zu erfahren, soll Jin nach einer fingierten Festnahme Mei befreien und ihr Vertrauen gewinnen. Der Plan gelingt, doch auf der langen Flucht durch die Wälder geschieht etwas Unvorhersehbares...
Blonder
Fand den Film ziemlich gut und die DVD ist auch schon vorbestellt

Die extras schauen ja ganz gut aus
Soljah
Die DVD ist auch schon so gut wie gekauft
Der Film war umwerfend, und die Extras sehen auch sehr vielversprechend aus
Selina
Den werde ich mir auch sofort kaufen. Der Film ist einfach nur schön. Die Geschichte hat mich von Anfang an in den Bann gezogen

Wenn die DVD in einem DigiPack kommen würde, wäre es perfekt. So ein toller Film verdient eine tolle Verpackung
carmine
ich werde mir die dvd auch auf jeden fall besorgen, war damals im kino echt gefesselt, .. ich fand die story, die charaktere und viele effekte sehr sehr gut und spannung pur, ... ausserdem gibt es wunderschöne drehorte oder ideen( z.b. im schnee kämpfen), .. gegen ende hat er mir besonders gefallen, ..
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
eifersuchtSPOILER ENDE
schade, dass es aber noch eine ganze weile dauern wird, bis er hier zu haben sein wird, ...
The FFM Man
Ich war im Kino und da hat er mir recht gut gefallen. daher wird die DVD auch gekauft!!!
Nur bis er hier erscheint dauerts noch!!
GrafSpee
So wird zwei versionen geben einmal eine normale ohne extras und eine Premium Edition.

Blonder
Oh danke Graf Spee, habe mal direkt meine Vorbestellung geändert
Soljah
Warum ist die Premium Edition schwarz/weiß?
das find ich blöd
Selina
Ich finde das s/w Cover sehr schön. Werde mir natürlich diese zulegen. Ich wünsche mir noch, dass die DVD einen netten Pappschuber bekommt oder noch besser, im Digipack, wie bei "Tiger & Dragon"
GrafSpee
| Zitat: |
Original von Selina
Ich finde das s/w Cover sehr schön. Werde mir natürlich diese zulegen. Ich wünsche mir noch, dass die DVD einen netten Pappschuber bekommt oder noch besser, im Digipack, wie bei "Tiger & Dragon"
|
Premium Edition bei Highlight sind alle im Digipak, passt dann auch zu Hero kommt ja auch von Highlight als Premium Edition nur das diese dann 3 DVDs haben wird.
Takeshi
| Zitat: |
Original von Soljah
Warum ist die Premium Edition schwarz/weiß?
das find ich blöd
|
Glaub mir sobald du die DVD in der Hand hälst lässt du sie nicht mehr los?
Schaut trotz dem schwarz/weiß Design sehr gut aus, ein eKlasse Box zu einen Mega Film.
Samo
Also mal wieder sehr schwach: Die DVD sieht gut aus, hat Klasse Extras und Chinesischen Originalton, aber warum um gottes Willen hat der keine deutschen Untertitel???? Finde ich sehr ärgerlich, da ich diese Film lieber im Original sehe!