Stan Lee´s Stripperella

AlbertWesker

Hi Leute kennt einer von euch die serie Stripperella
von Stan Lee also ich habe mir grade eine folge angesehen
ist ja voll witzig hat wer auch schon mal ne folge gesehen
und glaubt ihr das die serie auch zu uns kommt ??
AlbertWesker
Was kennt das keiner ?
hmm schade unglücklich
Karasu
ich habe nur darüber gehört. hat pamela anderson nicht als vorlage hergehalten und die zeichentrickfigur sogar synchronisiert? Ugly-Grübel
xel
Noch nie was davon gehört Ugly-Grübel
Mr.Lee
großes Grinsen worum gehts denn da??noch nie was von gehört.

Zitat:
ich habe nur darüber gehört. hat pamela anderson nicht als vorlage hergehalten und die zeichentrickfigur sogar synchronisiert?

also auf dem Bild unter dem Stripperella Schriftzug steht Starring Pamela Anderson.
Karasu
Zitat:
Original von Mr.Lee

Zitat:
ich habe nur darüber gehört. hat pamela anderson nicht als vorlage hergehalten und die zeichentrickfigur sogar synchronisiert?

also auf dem Bild unter dem Stripperella Schriftzug steht Starring Pamela Anderson.

jetzt wo du es sagst, ich hatte das vorhin gar nicht gesehen. Totlachen

Inhalt:
Im normalen Alltag ist Sie eine Stripperin, doch wenn sie das Notfall-Signal hört, muss Pam die Welt vor verrückten Professoren und anderen Schurken retten.
(Text: Kamikazeclan, Quelle)
Mr.Lee
Zitat:
Original von Karasu
Zitat:
Original von Mr.Lee

Zitat:

jetzt wo du es sagst, ich hatte das vorhin gar nicht gesehen. Totlachen

Inhalt:
Im normalen Alltag ist Sie eine Stripperin, doch wenn sie das Notfall-Signal hört, muss Pam die Welt vor verrückten Professoren und anderen Schurken retten.
(Text: Kamikazeclan, Quelle)

Tja trotz der üppigen Oberweite doch gesehen Grins

also eine Zeichentrickserie voll Sex and Crime? großes Grinsen
Ob sowas nach uns kommt? Augen rollen
Karasu
mich interessiert diese zeichentrickserie weniger - pam als superheldin. was hat sie den für superkräfte? großes Grinsen
skyjaker
Zitat:
Original von Karasu
mich interessiert diese zeichentrickserie weniger - pam als superheldin. was hat sie den für superkräfte? großes Grinsen

Sie hat 2 große Waffen, mit denen sie jeden Schurken niederstreckt Augenzwinkern
Karasu
das sie 2 waffen hat dachte ich mir bereits. Grins kann sie die bösewichte damit erschießen, hypnotisieren oder durch aufpumpen vergrößern und anschließend damit erschlagen? smile
skyjaker
Willst es aber genau wissen Augenzwinkern
Karasu
klar, will ich es genau wissen. Augenzwinkern die zeichentrickserie ist ja für die jüngeren zuschauer gedacht. deswegen interessiert mich was pam für waffen hat. hm, vielleicht sind ihre waffen auch einfach ihre langen fingernägel oder eine dose haarspray. Totlachen
The Fox
Ja, das mit den Waffen würde mich jetzt auch interessieren. Meine Vermutung:
Pam nimmt den Gegner zwischen ihre beiden........Waffen....bläst sie auf und erstickt / zerquetscht so den Feind (.....komm süßer Tod!!)
skyjaker
So einen Tod will man(n) gerne sterben Augenzwinkern
Karasu
momentan läuft "Stripperella" auf Comedy Central. HIER (Klick) könnt ihr euch kurze ausschnitte ansehen.

Sendezeiten
Sa: 01:15 h, 21:45 h
So: 02:15 h