Van Nistelrooy
Elizabethtown
Story: Drew Baylor (Orlando Bloom) hat seiner Firma einen Millionenschaden serviert, was direkt zu seiner Entlassung führt. Da kommt aus seiner Heimat die Nachricht, dass sein Vater im Sterben liegt. Er macht sich auf nach Elizabethtown in Kentucky, wo er seinem alten Herrn die letzten Wünsche erfüllen will. Auf dem Flug dorthin verliebt er sich in die Stewardess Claire Colburn (Kirsten Dunst).
Besetzung
Drew Baylor - Orlando Bloom
Claire Colburn - Kirsten Dunst
Hollie Baylor - Susan Sarandon
Heather Baylor - Judy Greer
Ellen Kishmore - Jessica Biel
Phil - Alec Baldwin
Chuck Hasboro - Jed Rees
Cindy Hasboro - Emily Rutherfurd
Bill Banyon - Bruce McGill
Crew
Regie - Cameron Crowe
Produktion - Paula Wagner und Tom Cruise
Drehbuch - Cameron Crowe
Produktionsfirmen
Cruise-Wagner Productions
Dreamworks SKG
Paramount Pictures
Vinyl Films
Verleih - United International Pictures GmbH
Website:
http://www.elizabethtownmovie.com/
Master-of-Movie
Hört sich von der Story nicht schlecht an und die Schauspieler sind auch gut,
bin vor allem gespannt, wie Orlando Bloom in so einer Rolle spielt - (ich meine nach Filmen wie Herr der Ringe, Troja und Königreich der Himmel ist es sicherlich interessant, ob er auch diese Rolle überzeugend spielen kann)
Van Nistelrooy
Ja Dennis die Schauspieler sind echt Klasse....
3 Junge Talente wie Orlando Bloom, Kirsten Dunst und Jessica Biel die mir alle sehr gefallen und dazu dann die erfahrenen Susan Sarandon und Alec Baldwin....
Nach HDR, Troja, FDK und bald auch KOH Orlando Bloom endlich mal ohne ein Schwert in einer ruhigeren Rolle.... Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt....
Selina
Orlando Bloom mag ich eigentlich gerne, aber dafür kann ich die Kirsten Dunst nicht leiden

Ich finde ihre Art irgendwie nervig, aber ich warte trotzdem mal auf den Trailer. Wie schon erwähnt wurde, hat man Orlando bis jetzt in diesen eher "normalen" Rollen nicht gesehen und ich frage mich, wie er sich wohl so macht
Master-of-Movie
So, es gibt endlich etwas mehr über die Story:
Drew Baylor (Orlando Bloom) hat das, wovon Männer träumen: einen gut bezahlten Job und eine Affäre. Als er beides verliert, ist sein Leben nichts weiter als ein Trümmerhaufen. Warum es nicht gleich beenden? Kurz bevor er seinem Leben ein Ende setzen möchte, schlägt das Schicksal erneut zu. Drew erhält die Nachricht vom Tod seines Vaters, und damit gibt es wieder eine Aufgabe für ihn. Und so bucht er kurzerhand den nächsten Flug in die Vergangenheit, um den letzten Willen seines Vaters zu erfüllen. Die Reise nach Elizabethtown gestaltet sich als Flug in eine neue Zukunft. Hals über Kopf verliebt er sich in die Flugbegleiterin Claire Colburn (Kirsten Dunst), und als er sie kurz darauf wieder trifft, erkennt er endlich, wie sich Glück anfühlt.
Bombstman
Meija, die Story turnt mich nicht so an

, meija mal auf Trailer warten. Orlando Bloom mag ich und Kirsten Dunst ist fesch.

Orlando Bloom hat man noch nie in einer Komödie gesehen, denke ich
Ich warte auf mal auf einen Trailer
kane
hätte mir was to-tal anderes unter dem titel vorgestellt (irgendwie so nen kostümstreifen, weiß auch nicht warum

).
orlando bloom und kirsten dunst (

) sind jetzt nicht gerade gründe für mich in nen film reinzugehen (im gegenteil!), cameron crowe trau ich allerdings schon was zu... mal sehn. bin noch etwas hin- und hergerissen, aber bis november hab ich ja noch etwas bedenkzeit
Lacrima
kane, du hast sicher an einen Kostümstreifen gedacht, weil Orlando Bloom sonst nur Kostümstreifen macht
Zumindest hat er das in der letzten Zeit
Selina
Ich hab da genau wie kane gedacht bei diesem Titel. Das liegt wohl daran, dass es einen Film gibt, der den Titel "Elizabeth" trägt und DAS ist "Kostümstreifen"
kane
weiß nicht, woher meine asso kam. irgendwie hatte ich mir so ganz tief im hinterkopf eingebildet, es würde nen ~200jährigen roman "elizabethtown" geben... vielleicht hab ich das auch einfach nur mit jane austens
stolz und vorurteil verwechselt, dessen heldin immerhin elizabeth heißt...
außerdem muss ich bei dem film immer an
little women denken... warum nur...? hab das buch nie gelesen und da hieße eine figur auch "nur" beth, aber nicht elizabeth. ach, ich weiß auch nicht
bloom und vor allem dunst erwärmen mich immer noch nicht sonderlich für diesen film, aber crowe wirds schon richten.
carmine
ein neues poster vom film findet ihr auf moviesonline.ca
http://www.moviesonline.ca/movienews_4696.html
ich habe mir unter dem titel auch was anderes vorgestellt, .. ich weiss ned was es zu bedeuten mag, aber ich dachte da an einen horroorfilm, ..

mal schauen, orlando bloom und besonders kirsten dunst gefallen mir eigentlich ziemlich gut, ...
Gunnibert
steht schon in den news carmine... ist übrigens meine erste news
habe von dem film bis jetzt auch noch nix gehört...ich denke aber nicht das ich ihn anschauen werde
carmine
| Zitat: |
Original von Gunnibert
steht schon in den news carmine... ist übrigens meine erste news
habe von dem film bis jetzt auch noch nix gehört...ich denke aber nicht das ich ihn anschauen werde |
oops, hab die HP ned angeschaut, sry
grautuliere zu deiner first news
wie ich in den news gelsen habe mir story erst gerade durchgelesen, als ich auf deiner news las DRAMA

die story gefällt mir sehr und ich freue mich sehr auf den 1. trailer, aber dieses poster sieht eher komödienmässig aus
Van Nistelrooy
| Zitat: |
| Der erste Kino Trailer zum kommenden Drama Elizabethtown wurde nun auf "apple.com" veröffentlicht. Dieser zeigt natürlich viele neue Szenen vom Film obwohl er kürzer ist, as der zuletzt aufgetauchte Internet Trailer. Zum Abspielen des Trailers wird der "Apple-Quicktime player" benötigt. |
Zum Trailer
Jana
Na toll,bei mir kommt kein Bild,wenn ich den ansehn will
Aber ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehn.
Ich glaub der wurde von Tom Cruise produziert oder?
Basti Bargeld
Ich habe eben vor den Brothers Grimm den Trailer gesehen.
Schaut interessant aus. Erst war ich ja abgeschreckt von den Darstellern, aber das scheint was zu werden.
Eine sympathische Komödie.
Errinert mich stellenweise gaaaanz leicht an Garden State... mal schauen was daraus wird.