Joey (Friends Spin-Off)

Punk Rawker
In den USA ist ja bereits das Friends Spin-Off "Joey" gestartet.
Es dreht halt um Joey Trabbiani, der in L.A. lebt und seine Schauspieler-Karriere etwas mehr in den griff bekommen hat.

Hat jemand schon diese Serie zufällig zu Gesicht bekommen? Nach dem was ich so gelesen habe, soll es ja sehr gut sein.

Weiß jemand, ob die Serie nach Deutschland kommt und falls ja wann es so weit sein wird?

Gandalf
Würde ich auch sehr gern mal sehen. Freude

Aber habe noch keinen Termin bezüglich der deutschen Ausstrahlung mitbekommen...

Wie kommt die Serie eigentlich in den USA an? Ugly-Grübel

Da könnten dann die anderen Friends auch mal als Gast-Stars auftreten... großes Grinsen
Punk Rawker
Ich glaube, dass die Serie in den USA sehr gut angekommen sein woll, hat angeblich gute Bewertungen bekommen.
Gandalf
Zitat:
Original von Punk Rawker
Ich glaube, dass die Serie in den USA sehr gut angekommen sein woll, hat angeblich gute Bewertungen bekommen.

Und warum kommt die Serie dann nicht bei uns? Nein, Nein Head Scratch Kopf an die Wand! Confused

Die deutschen TV-Sender lassen sich immer soviel Zeit... Nein, Nein
The_EcKo
Halte nicht soviel davon fand die Figur des Joey nur im Komplettpacket mit den Friends gut. Würde denk ich aber mal reinschaun.
Punk Rawker
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Punk Rawker

Und warum kommt die Serie dann nicht bei uns? Nein, Nein Head Scratch Kopf an die Wand! Confused

Die deutschen TV-Sender lassen sich immer soviel Zeit... Nein, Nein

Naja, so würd ich das nicht sagen, schließlich läuft in den USA gereade mal die erste Staffel. Von viel Zeit kann man da also nicht sprechen.
kane
hab mal vor ner weile gehört, die serie hätte nen guten start gehabt, sei dann aber etwas eingebrochen...
hm. mochte joey bei den friends schon immer gerne (einfach weil man sie alle mochte, jeder für sich hatte so seine eigenheiten, die aber doch perfekt auf den freundeskreis abgestimmt waren), aber nicht so sehr, dass gerade diese figur ein spin off hätte bekommen sollen... (mochte zb chandler, vor allem in den frühen staffel sehr viel lieber... der wäre natürlich für ein spin off an monica gebunden gewesen... ach, ist ja auch egal, das alte spielchen "was wäre wenn")
sollte ich es irgendwie zufällig zu sehen bekommen, wird natürlich schon mal reingeschnuppert, aber allzu hoch sind meine erwartungen dann doch nicht.
Pryce
Mitte März hat NBC bekannt gegeben, dass es von Joey eine zweite Staffel geben wird. Mit durchschnittlich über 11 Millionen Zuschauern erreicht die Serie in den USA zwar nur 60% der Friends-Quoten (gerechnet wurde mit 70%), aber da die Serie in der werberelevanten Zuschauergruppe der 14-49-Jährigen die beste neue Comedy ist, bleibt es ein Erfolg. Außerdem soll das äußerst gute Arbeitsverhältnis innerhalb des gesamten Teams dafür gesprochen haben. Die Kritiken in den USA sind durchwachsen. Es überwiegen zwar die positiven, da die Serie jedoch nicht dasselbe wie Friends ist, sind auch viele enttäuscht.
Ich habe mir bisher noch keine Folge angesehen, werde das aber wohl demnächst ändern...
In England wird die erste Staffel bereits am 25. Juli auf DVD erscheinen. Über einen Start in Deutschland gibt es aber bisher noch nicht einmal Gerüchte, soweit ich weiß...
Gandalf
Achso, ich dachte in den USA wäre die erste Staffel von Joey schon längst beendet...
The FFM Man
Ich hätte nichts dagegen wenn die Serie nach Deutschladn kommt. Joey war sowieso einer der Lacher bei Friends. Ich denk nach der letzten Staffel von Friends auf Pro 7 wird sie ausgestrahlt hier zu lande.
Data
Ich wollte eigentlich nur mal auf das Friends SpinOff "Joey" aufmerksam machen.

(Ich weiß, das Thema gibt es so ähnlich schon, aber leider wird da niemand drauf aufmerksam gemacht, wegen dem blöden Titel.)

Ich habe die Serie bis jetzt zwar noch nicht gesehen und finde es wirklich blöd, dass sich noch kein Sender in Deutschland die Rechte daran gesichert hat, aber ich habe gute Neuigkeiten für alle, die Interesse an JOEY haben:

In England erscheint die erste Staffel "JOEY" am 25. Juli auf DVD. Die Box kann bereits bei amazon.co.uk zu einem Preis 37,49 Pfund vorbestellt werden. Obwohl eine Ausstrahlung der Serie in Deutschland noch offen ist, plant Warner auch in Deutschland die DVD der ersten Staffel im November auf den Markt zu bringen.

Ich freue mich darauf und werde mir die Edition auf jeden Fall zulegen.
Auch in Amerika scheint die Serie recht gut zu laufen, eine zweite Season ist der Serie rund um Matt LeBlanc auf jeden Fall schon zugesichert!!!

Vielleicht können wir uns auf eine zukünftige Sitcom einstellen, die man noch viele Jahre verfolgen kann. Gute Arbeit
**Pendretti**
ich bin ein großer friends-kucker und joey ist auch meine lieblingsfigur in der serie, zu genial Grins

und daher komme ich wohl nicht drum herum mir auch diese dvd zu holen Freaky

aber mich wundert das auch sehr, dass in deutschland noch nichts davon zu sehen geschweige denn zu lesen ist, hat ja ebenfalls ätzend lange gedauert, bis endlich mal die 10. staffel von friends ausgestrahlt wurde Nein, Nein
kane
die katze im sack würde ich nicht kaufen. mochte joey im kreise der sechs immer gerne, klar, aber er war eigtl nie mein lieblingsfriend. und schon allein deshalb (mal abgesehen von der frage, ob sich der "zauber" von friends auf das spin off übertragen konnte) würd ich der serie im free (!) tv auf jeden fall ne chance geben, aber so ehrlich gesagt nicht.
aber warner macht das ganz richtig. grade ist die letzte friends-staffel losgegangen, einen besseren zeitpunkt, als dann wenns ins (tränenreiche?) finale geht, für ne dvd-veröffentlichung konnten sie eigtl kaum finden.
Pryce
Hmm, so schwer ist die Suchfunktion doch eigentlich nicht zu bedienen, oder?
Hier gibbet schon nen Joey-Thread.
T800
Also ich denke man sollte Joey nicht mit Friends vergleichen.
Hoffe das die Serie bald läuft... aber das kann ja mal wieder dauern... (siehe Friends Staffel 10) .. reden wi rmal in 2,3 jahren darüber Freaky
enter
Zitat:
Original von T800
Also ich denke man sollte Joey nicht mit Friends vergleichen.

ja das sollte man nicht, denn es ist keine fortsetzung von friends, und wenn, dann würde es niemals an friends rankommen.

hier mal der plot:
Joey Tribbiani verlässt seine FRIENDS und zieht von Manhattan nach Hollywood um seine Karriere in Schwung zu bringen. Seine Agentin hat ihm auch bereits zwei Rollen in Fernsehserien besorgt. Leider entscheidet sich Joey aber für die falsche Serie, die sofort wieder abgesetzt wird, während die andere ein großer Hit wird. In Los Angeles empfangen ihn seine Schwester Gina und deren Sohn Michael. Was Michael Joey an Klugheit voraus hat, macht der durch seine Warmherzigkeit wett. So werden die beiden gute Freunde und Michael zieht bei Joey ein. Außerdem trifft Joey auf seine attraktive Nachbarin Alex.

klingt gar nicht mal so schlecht, würde ich sicher mal ein blick riskieren. Gute Arbeit

weitere infos über die serie: http://www.joey-tv.de/
Data
Ich denke auch, es ist nicht fair, eine SpinOff ununterbrochen mit dem Original zu vergleichen. Immerhin versucht man hier, eine neue Serie zu erschaffen, mit bekannten Charakteren.

Man sollte doch diesen Serien eine Chance geben! Oder soll etwa alles genauso werden, wie im Original, nur damit man sich nicht "entfremdet" oder so was? Ist doch blödsinn!
Payne
Sorry für das Thread rauskramen,Aber das interessiert mich doch.
Hab leider noch keine Folge gesehen von Joey.Werd mir aber höchst wahrscheinlich so oder so wenn die Engl.Version der DVD Box bestellen.Immerhin war Friends im Originalton auch viel besser.Was mich aber jetz eigentlich interessoert ist ob joey wirklich so dumm ist wie in der 10.Staffel.Während er in der 1. ja noch recht Schlau war ,Lässt er sich in den letzten Folgen rat von einem stoffbär am Telefon geben großes Grinsen
Ich vermiss Friends,Die beste Serie der welt...
fudgi
EDIT BY SELINA: CHECK MAL DEINE PNS
Carsten2005
'Joey': Ab 4. September bei ATV

ATV zeigt ab dem 4. September Montags bis Freitags um 16:55 Uhr die „Friends“-Spin-Off-Serie „Joey“.

Mit dieser Sitcom meldet sich Matt LeBlanc wieder im deutschsprachigen Fernsehen zurück, nachdem „Friends“ vor zweieinhalb Jahren eingestellt wurde.

Joey zieht nach L.A. und hofft, dass dort seine Schauspielkarriere richtig durchstartet. Die vielen gutaussehenden dort lebenden Schauspielerinnnen sind vor dem Womanizer nicht sicher.

Wohnen wird Joey bei seiner Schwester Gina, die von der Emmy-Gewinnerin Drea de Matteo („The Sopranos“) gespielt wird. Sie ist Friseuse, alleinstehend und hat einen 20-jährigen Sohn namens Michael. Dieser ebenso kluge wie naive Charakter wird von Paulo Costanzo („Road Trip“) verkörpert.

Das Konzept für dieses Spin-Off stammt von den „Friends“-Machern Kevin S. Bright, Scott Silveri und Shana Goldberg-Meehan

quelle

toll, und ich empfange kein ATV. kann man nur hoffen das pro7 Joey bald ausstrahlt