Herbert West
freuen tut mich das auch aber ich bin sehr gespannt weil es ja wohl nicht "die" serie war, der erfolg blieb wohl weit hinter dem erwarteten
Spike1981
Scheinbar hat ProSieben mal wieder das Programm geändert, Joey (sollte ab dem 10.03. kommen) steht nämlich nicht im aktuellen Programm....
Tweety
Ich weis nicht, ob es schon bekannt ist, aber ich hab eben entdeckt, dass der Spin off Joey ab diesen Samstag auf Prosieben ausgestrahlt wird.
Erste Folge wird am Samstag um 13:15 Uhr gezeigt.
| Zitat: |
| Nach dem Ende von "Friends" stand die Nachfolgeserie unter hohem Erfolgsdruck. Matt LeBlancs erste eigene Serie hat sich bei den Kritikern sowie beim Publikum durchgesetzt und wurde verlängert. Hochkarätige Gaststars wie u.a. Peter Stormare, Kelly Preston, Lucy Liu, Christina Ricci, Jay Leno und Mädchen Amick besuchen den ehemaligen "Friend" in Los Angeles. |
Quelle:
prosieben.de
alpa
läuft schon seit vorletzter woche oder so, hab zumindest die erste folge schon gesehn. blöd dass sie das ins samstag morgen programm legen, da muss ich meistens arbeiten
Tweety
Oh, das wusst ich nicht. Hab ich überhaupt nicht mit bekommen, da auch ProSieben keinerlei Werbung für die Serie zu machen scheint. Naja, dann werde ich diesen Samstag mal anfangen zu schauen.
Freu mich auf alle Fälle schonmal auf die Folge mit Christina Ricci. Sofern die jemals ausgestrahlt wird, denn wenn ich bedenke wie sehr sich ProSieben um die Serie Joey "bemüht", denke ich eher das nach ein paar Folgen schon wieder Schluss sein wird. Aber mal abwarten.
riga
| Zitat: |
Original von Tweety
denke ich eher das nach ein paar Folgen schon wieder Schluss sein wird. |
Sooo schlimm würd ich das aber auch nicht finden. Hab mir die einmal am Samstag zu Gemüte getan und muss sagen, das ist überhaupt nichts geworden. Einerseits ärgert einen die andere Synchronstimme. Und zum zweiten ist die Serie irgendwie absolut unwitzig. Hab mir für ein Friends Spin-Off (dann auch noch JOEY) viel mehr erwartet. Schade.