Notruf California

AlexF.
Hi!

Hat einer von euch eine Ahnung wo ich noch alte Folgen von der Serie "Notruf California" herbekomme die in den 90ern auf RTL lief?

Danke schonmal.
Abendstern27w
Schreib einfach mal eine E-Mail an RTL und frag nach, ob die Serie in absehbarer Zeit nochmal bei ihnen läuft, oder ob man sie irgendwo erwerben kann. Eine ähnliche Anfrage hatte ich mal an N3 und die waren sehr entgegenkommend.
Ansonsten hör Dich mal in Chats um oder schalte eine Kleinanzeige. Manchmal hilft das bei der Suche smile
AlexF.
An RTL zu schreiben hatte ich auch schon gedacht aber ob die das machen? Aber danke für die Antwort!
Abendstern27w
Gern geschehen Augenzwinkern Probier es einfach ... kann ja nicht schaden.
AlexF.
In den USA kommt bald die erste Staffel auf DVD raus! Weiss einer von euch etwas ob es auch bald hier eine DVD Box geben wird?
Abendstern27w
Davon hab ich bisher noch gar nichts gehört, aber das wäre ja stark, wenn die Box auch hier rauskommt. Kommt vielleicht drauf an, wie die Box bei den Leuten ankommt.
Richy
Sehr geehrter Herr ...,
eine Veröffentlichung dieser TV-Serie auf DVD ist zurzeit nicht geplant.
Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von Universal
Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage
unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie
Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine
kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle
Terminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich auf
www.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen -
wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Universal Pictures Team
motzmaster
Alles andere hätte mich auch überrascht. Ich kenne die Serie auch noch, habe ich immer gerne gesehen. Allerdings war sie in Deutschland leider nicht so erfolgreich. Die Chancen aud eine deutsche DVD Veröffentlichung schätze ich eher gering ein.
Cherry
Wenn ich mich nicht irre, lief die Serie damals auf RTL2. Ich habe die Serie gerne gesehen....

Cherry