Baldur
Hallo liebe Besucher und Mitglieder,
sicherlich ist euch nicht entgangen, dass MI jetzt ein neues Design verpasst bekommen hat
Wir hoffen es gefällt euch und erleichtert euch wesentlich die Navigation im Vergleich zur alten Version
Ihr könnt jetzt übrigens auch im Forum jederzeit direkt zu den einzelnen Bereichen der Hauptseite wechseln!
Ach ja, nen neuen Banner gibts auch, diesmal an Mix aus den ganz alten Bannern und dem neueren Style
Über Feedback würde ich mich sehr freuen
MfG, Baldur (Webmaster)
DerPat
Also ich finde das neue Design supi, sieht professioneller aus und findet es endlich gut, dass Kritiken eine GROSSE Kategorie bekommen haben und der neue Banner ist auch ziemlich gut. MI an die Macht
motb
Super Design, ist doch etwas übersichtlicher!
Schaute heute zum ersten mal in der Woche rein und suchte verzweifelt nach den News zu dem neuen Design - konnte ja nicht ahnen, dass es erst seit soeben online ist.
PS: Im Firefox haut das Menü im Forum nicht ganz hin.
Gunnibert
wie schon gesagt: ich finds auch supi. jetzt kommen wir auch schneller vom forum zu den anderen bereichen.
und beim banner ist endlich loooooooooooost dabei
DerPat
| Zitat: |
Original von motb
PS: Im Firefox haut das Menü im Forum nicht ganz hin. |
Habe den Firefox und da sieht alles so aus wie es aussolen soll.
motb
Original von DerPat
Original von motb
Habe den Firefox und da sieht alles so aus wie es aussolen soll. |
Seltsam, bei mir funktioniert das Dropdown nicht.
Unter Neuigkeiten sehe ich nicht eine "Hälfte" und bei den anderen zb: Movie-Fans sehe ich gar nichts.
Auf der Hauptseite funktioniert das Menü dagegen Problemlos.
Gunnibert
Original von motb
Original von DerPat
Original von motb
Habe den Firefox und da sieht alles so aus wie es aussolen soll. |
Seltsam, bei mir funktioniert das Dropdown nicht.
Unter Neuigkeiten sehe ich nicht eine "Hälfte" und bei den anderen zb: Movie-Fans sehe ich gar nichts.
Auf der Hauptseite funktioniert das Menü dagegen Problemlos. |
genau so ist es bei mir auch motb... hab es baldur schon mitgeteilt....
Baldur
Hmm, dieser dumme "Fehler" tritt irgendwie nur im Portal mit FireFox auf

Mit IE gibts da garkeine Probs
> Ahh das wird wieder was den Fehler zu finden
Thx für euer Lob
TylerDurden
naja ich fand das alte schöner
keine liste mehr der kommenden filme? zb: saw2,fluch der karibik2 usw?
John J. Rambo
Hmmm

, erst war ich skeptisch aber das neue Design ist der Haaaaaaammer. Wirklich absolut gelungen und viel übersichtlicher und freundlicher gestaltet. Danke.
Darkpole
Das Design gefällt mir recht gut. Vorher war es einfach zuvile auf der Hauptseite.
Jetzt sieht gut aus. Die Site kann locker mithalten mit den US Sites.
Bombstman
Also das neue Design schaut und ist klasse!

Richtig GEILO gemacht!
Scylla
Wow,bin platt.Habt Ihr echt SUPER gemacht.

Macht weiter soooo
MacReady
Sehr schön.
Mir gefällt das neue Design sehr gut.
Deep Blue
Kann mich da nur anschliessen. Echt saubere Arbeit. Mir gefällts super, macht weiter so
Akuma
Wundervolle Arbeit Chrisi
Jetzt kommt man viel schneller zu den einzelnen Bereichen. Besonders gut gefällt mir der Banner. Der ist sehr stylish
Sunday
Jups, ich finds auch sehr gut.

Hab mich zuerst ein bißchen erschrocken, das kam so unerwartet
filmnetz
Ich möchte - auch im Namen von filmnetz.net - ein großes Lob aussprechen! Das neue Design gefällt mir sehr gut, es ist innovativer, umfangreicher und übersichtlicher und sieht nicht zuletzt einfach nur geil aus
Also, wie gesagt ein dickes Lob und noch viel Erfolg mit der Seite! Ich war richtig gehend überrascht, als ich heute Morgen auf die Page gekommen bin und mich diese Navigation begrüßt hat.
Akuma
Oh, mir ist erst jetzt aufgefallen, das die Hp komplett überarbeitet wurde. Also mir hat sie früher viel besser gefallen

Viel übersichtlicher..