Freeza
Jedes gute Forum hat einen Foto-Thread in dem die User sowie Crewmitglieder Fotos von sich posten können, wenn sie das auch wollen.
Und ich geh auch gleich mit gutem Beispiel voran, das Foto entstand im EuropaPark, ist inzwischen ca. 3 Monate her (

aktuelleres hab ich nich) und zeigt nen Teil meiner Buddycrew^^ ich bin btw. der Typ ganz rechts mit dem Fünf-Tagebart...(zu faul)
Edit:
Der 2. von Links, der Asiate, das ist der Huy der momentan ganz stolz auf seine junge Schwester ist, die es bei Popstars geschafft hat und nun in der Girlgroup ist! Vor drei Tagen kam der Anruf aus Florida das sie es geschafft hat *jubel* falls es jemanden interessiert^^
Rostbold
Expedition ins Tierreich
HEUTE: der Rostbold
....bei Morpheusgods zuhause !
Morpheusgods
Na dann will ich meine Visage auch mal hier veröffentlichen!
AlbertWesker
Ok Dann will ich auch mal
hier das bin ich
cya Wesker

Piper
Also irgendwie fühl ich mich hier ziemlich ... jung
egaaal, bin zwar neu aber poste einfach scho ma....

Martyy
Hübsches Foto und herzlich Willkommen
Chris Myers
Nächste Woche gibt es ein besseres,
El Petito
@piper...
auch von mir ein herzliches willkommen... u noch viel spaß im forum...
Good Boy
pffffffffeiiiiiiiifffffffffff meine Güte sowas hier @piper

Ich würde dich ja gern zum Kaffe einladen aber naja bisschen schwierig

aber auch von mir ein herzliches Willkommen .
MFG
Goody Boy
pat.sch
Also bitte!Das ist ein Foto Thread!!!!!!
Freeza
Eben pat.sch dann würd ich an deiner Stelle auch mal mit nem Foto antreten^^
Trotzdem Nice Shot Piper
Wolverine
Na gut ihr hübschen! Wenn ich meinen rebellenhaften Scanner in Ordnung bringe, dann gibt´s auch Shots vom bösen Admin!
kane01
wenn mir jemand verrät wie ich mein foto von der platte hochladen kann - gerne.
Morpheusgods
@ kane Einfach in dem Antwort-Menü.Dein Bild im Dateianhang einfügen (nicht größer als 250 KB) und hochladen. Und schon können wir dein Bild geniessen!
kane01
mensch-da hätte ich auch selber draufkommen können-danke morpheusgods. geniessen ist vermutlich was anderes
nagut
da war ich schon leicht angeheitert (war im skiurlaub)
Howy
So dann will ich auch mal. Das Foto entstand letztes Jahr auf Rhodos im Urlaub.
Chewbacca
So, habe ein Pic auf dem Rechner gefunden, allerdings ist es nicht sehr deutlich

.
Sobald der Scanner und die DigiCam(Batterie leer)wieder einsatz bereit sind, bekommt ihr ein neues Bild.
Wundert euch nicht über das Bild, hatte auf dem Original geschlossene Augen, also habe ich bissel mit Paint (!!!) rum gespielt und jetzt siehts gar nicht mal so schlecht aus mit den Augen.
("Du hast die Augen deiner Mutter" geht hier richtig auf

)
Leider hatte ich auch kein Einzelbild, also will ich euch schnell mal die Damen und Herren auf dem Bild vorstellen.
Ganz links: Großtante, Mutti (

), Großonkeln, ICH und schliesslich ganz rechts mein 5 jahreälterer Bruder.
Freeza
| Zitat: |
Original von Wolverine
Na gut ihr hübschen! Wenn ich meinen rebellenhaften Scanner in Ordnung bringe, dann gibt´s auch Shots vom bösen Admin!
|
Ich find bestimmt noch welche von dir du Drückeberger ^^
Aber erst nochmal eins von mir:
Rostbold
@Freeza: WOW

, warum hast du uns nicht gesagt,dass du bei Arac Attack mitgespielt hast?
Wolverine
Freeza du wolltest es eben nicht anders!
1. Photo:
Direkt nach dem Sommerurlaub. Frisch verliebt und das Photo für meine Freundin gemacht.