Das Metall
Hugo Weaving hat jetzt übrigens James Purefoy ersetzt, der aus dem Projekt ausgestiegen ist.
Tja da haben die Wachowskys wieder auf ihren beliebten Mr. Smith zurückgegriffen.
Weaving wird übrigens "V" spielen.
John Preston
Hmm..warum der wohl mitten während den Dreharbeiten aus dem FIlm ausgestiegen ist?Der hat immerhin die Hauptrolle gehabt und doch bestimmt schon etliche Szenen gedreht...
DerPat
Ich finde es gut, da Hugo ein sehr guter Schauspieler in HdR und in der Matrix Trilogie! Ich glaube nicht, dass das den Erscheinungstermin nach hinten drücken wird. so viel gedreht werden die wohl nicht haben.
Amigo
Auch wenn's die Hauptrolle ist... Ist doch völlig wurscht, wer V spielt: Man sieht ihn eh nie ohne Maske! Vielleicht wollten sie Weaving wegen seiner Stimme haben.
Naja, vielleicht wirds wie bei Königreich der Himmel, zu dem einige Kritiker schrieben, dass Edward Norton am besten gespielt hat - und der hat auch nur Hinter einer Maske gespielt...
gonn
oder darth vader, dann hätten sie einfach hugos stimme v geben können, und wenn der hauptdarsteller damit nicht einverstanden ist ist wohl die konsequens das er gehen kann bzw gegangen wird. kein gutes omen
obwohl es uns egal sein kann
The FFM Man
Also das Bild von Natalie Portman sind ja mal hart aus.

Hätte sie fast als Junge verwechselt. Bin gespannt wie sich Natalie nach Closer in diesem FILM schlägt.
Akuma
Es gibt ein neues Bild auf 'Joblo.com' zu bewundern
ZUM BILD
Sieht optisch sehr stylish aus!!
DerPat
| Zitat: |
Original von Akuma
Es gibt ein neues Bild auf 'Joblo.com' zu bewundern
ZUM BILD
Sieht optisch sehr stylish aus!! |
Sieht aus wie dieser Eingang von Matrix Reloaded wie auf dem Cover der DvD oder im Film wo sie zu den anderen Menschen kommen. Gegen Anfang.
Akuma
GENAU dieser Gedanke schoss mir auch zuerst durch den Kopf!
Vielleicht ne Anspielung auf die Matrix Teile? Möglich wäre es...
DerPat
Die Seite ist ja echt cool! Thx für den Hinweis Metall!
Bin echt gespannt auf den Film. Kann mir immernoch nichts drunter vorstellen.
Amigo
Ja, das ist die momentan erhältliche Edition von Speed. Der Band erschien vor 1-2 Jahren - ist also ganz aktuell und zudem eine tolle Gesamtausgabe. Alles in einem Band und sw. Früher gab es eine Ausgabe in mehreren Alben von Carlsen. Allerdings vierfarbig - was bei dieser Serie eindeutig die schlechtere Ausgabe ist. Die Farben sind damals für den US-Markt eingefügt worden. Im britischen Original war die Serie sw.
Watchmen ist bei Panini angekündigt - erscheint im Herbst. Wobei ich nicht weiß, ob das so bleibt, da Watchmen - der Film - ja erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Früher erschien die Serie ebenfalls bei Carlsen im Albenformat.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hellboy & Sin City - Die Comics bei
www.cross-cult.de
Van Nistelrooy
Ich denke nicht dass der Flm "Spiderman", "Batman Begins" oder "X-Men" überbieten kann... Ich erhoffe mir hierbei rein garnichts... Natalie Portman ist eine sehr talentierte Darstellerin und die Wachowskis haben mit Matriy etwas einmaliges erschaffen aber ich denke der Film blibt eher im Schatten von den oben genannten... Zumal ja noch Superman Returns, Ghost ider, X-Men 3 in die Kinos kommen... Naja mal sehen ich könnte eines besseren belehrt werden...
carmine
so, also der traile rzeigt mir, dass ich mir den film auf gar keinen fall im kino ansehen werde, ... auf dvd vielleicht irgendwann einmal, aber ich finde kein gefallen und interesse am film, .. der trailer wirkte auf mich schon fast wie zorro, .. na ja, also wie er die messer um sich rumwirft schaut echt gut aus, aber allein deswegen kann ich ja ned in den film gehen, ...
rYu
Naja der Film hat schon ne eigene Stimmung.. das hat schon irgendwas.. und vorallem der englische Aktzent
DerPat
Ich finde den Trailer 1A, er hat schon so eine düstere Stimmung, das mag ich sehr. Die Maske ist auch ziemlich cool, nur stören diese Mädchenhaare. Besonders styslisch war die Kamera, wo die Make aus der ich Perspektive beim Spiegel aufgesetzt wird ! Also ich bin schon echt gespannt, ober ein 08/15 wird oder eine besere Comicverfilmung.
Akuma
Ich fand den Trailer auch ziemlich klasse gemacht. Düster und viel Action, wird auf großer Leinwand super aussehen. Ich fand die Haare gar nicht störend, ich finde die passen perfekt. Die Kampfszenen - welche ja sehr schnell geschnitten ware - fand ich echt geil

Wie er die Messer wirft..
Remember, remember the 5th of November...
The FFM Man
Ich muss sagen,dass der Trailer mir sehr gefallen hat. Ich hoffe nur nicht,dass es die besten Scenen waren. Doch es hat mich beeindruckt.