joerch
Die Vorgänger waren schon nicht so berauschend - deswegen finde ich den Starttermin vom 4ten nicht sooo wichtig....
svenjacobs1
Also...
Ich habe jetzt im Internet was gefunden.
Es soll ein Teil 4 geben, der schon 2002 erschienen ist.
2005 soll Teil 5 rauskommen, mit dem Titel Return to Sleepaway Camp.
Weiß inzwischen jemand was?
Hier könnt ihr mal gucken!
http://www.imdb.com/find?q=Sleepaway%20Camp%20;s=all
LeonardoDede
mal ne ganz doofe frage worum geht es in den sleepaway camp filmen?
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von LeonardoDede
mal ne ganz doofe frage worum geht es in den sleepaway camp filmen? |
In Sleepaway Camp geht es um Angela, ein Mädchen, die eigentlich mal ein Junge war und im Alter von 13 Jahren in einem Camp eine Reihe von Teenagern umgebracht hat. Jahre später, nachdem sie aus der Anstalt entlassen wurde, kehrt sie zurück in das alte Camp und bringt jeden um, der etwas falsch macht. Rauchen=Tod, Sex=Tod, Alkohol trinken=Tod...
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Da Teil 2 ein offenes Ende hat, kommt noch ein dritter Teil, Angela geht wieder zurück und tötet Teenager!SPOILER ENDE
Das alles Passiert in drei Teilen...(Ich habe nicht zu viel verraten!)
Ich würde mich freuen, wenn ein vierter bzw. fünfter Teil rauskommen würde...
So genau weiß da ja anscheinend niemand!
Martyy
Sleepaway Camp 4 wurde nie zuende gedreht, es gibt etwa 30 Minuten an Rohmaterial was der Sleepaway-Box als Bonus beigelegt wurde.
Dafür sind für 2008 Teil V und VI beplant. Beide Male wird Robert Hiltzik Regie führen, der bereits beim ersten Teil Regie geführt hat während er bei den Fortsetzungen der Autor war. Auch dieses Mal stammen die Drehbücher von Hiltzik.
Inhalt von Teil 5 - Return to Sleepaway Camp:
It's summer camp as usual at Camp Manabe where the kids torment each other for fun while the underpaid camp staff provides as little supervision as possible. Greedy camp owner Frank and junior partner Ronnie do their best to keep everyone in line, but something sinister is about to put a slash in the roster. When campers and staff mysteriously begin disappearing and turning into gruesome corpses, paranoid Ronnie can't shake the memory of a series of grisly murders that took place at Camp Arawak, where he worked two decades earlier. Has a ghost from the past come back to haunt him? As the paranoia worsens, Ronnie's list of possible killers starts growing just like the body count. Everyone becomes a suspect from vicious kids to shady members of the camp staff, and even former Camp Arawak camper Ricky who mysteriously works nearby. Who is knocking off these victims and why? Only one thing is for certain, something is carving a bloody new trail at Sleepaway Camp where kids can be so mean and surviving this summer is gonna be a real killer!
Bekannteste Gesichter im Film werden Vincent Pastore &
Isaac Hayes sowie aus dem ersten Teil Felissa Rose & Jonathan Tiersten sein.
Inhalt von Teil 6 - Sleepaway Camp Reunion
Following the events of Return to Sleepaway Camp, "Reunion" focuses on the long-awaited return of Aunt Martha as well as Ricky and Angela Baker.
Darsteller sind hier allerdings noch nicht bekannt