24Fan
Nachträglich eingefügt von Stormbringer
| Zitat: |
Originaltitel: The Sentinel
Action/Thriller
USA 2006
Regie: Clark Johnson
Story
Steht unten....
Cast
Michael Douglas .... Agent Pete Garrison
Kiefer Sutherland .... David Breckinridge
Kim Basinger .... First Lady Sarah Ballentine
Eva Longoria .... Jill Marin
David Rasche .... President Ballentine
Raoul Bhaneja .... Agent Aziz Hassad
Simon Reynolds .... Tom Dipaola
Danny A. Gonzales .... Hugo Ortega
_______________________________ |
"The Sentinel" ist ein neuer
Film mit Kiefer Sutherland, Kim Basinger und Michael Douglas.
Produziert von Clark Johnson, der auch S.W.A.T inszenierte.
Die Story: Die beiden Darsteller Kim Basinger und Kiefer Sutherland werden neben Michael Douglas in dem Politthriller The Sentinel zu sehen sein. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Gerald Petievich und handel von einem Secret Service Agenten (Michael Douglas), der eine Affäre mit der First Lady (Kim Basinger) hat. Als ein anderer Agent ermordet wird, gilt er als Hauptverdächtiger und soll sogar einen Anschlag auf den Präsidenten geplant haben.
Also das hört sich nicht schlecht an, besonders die Schauspieler sind feine Auslese. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Eines meiner "Most-Wanted-2006".
Der Drehstart ist für Mai in Toronto geplant und soll 2006 in die Kinos kommen.
Blade
Als "24"-Fan bin ich natürlich gleichzeitig auch ein Kiefer Sutherland Fan!
Die Story hört sich wirklich sehr gut und spannend an und erinnert ein wenig an "Season One"...
Ich freue mich schon auf die ersten Bilder zum Film!
Wird sicherlich ein Highlight 2006!
Bombstman
24 is cool deswegen is Jack Bauer cool und Kiefer ist cool! Michael Douglas is ein sehr guter schausspieler und Kim Basinger auch eine gute... Ich werde erstmal auf einen Trailer warten. Dann werde ich mich entscheiden ob ich da ins kino gehe oder nit..
Edgar Allan Poe
Die Story kommt mir bekannt vor ( wurde schon ein oder zweimal verfilmt). Kevin Costner und Gene Hackman spielten bei der einen Verfilmung schon mit, weiss aber den Titel nicht mehr. Denen fällt auch nix neues ein.
Vincent Hanna
Also die Story und Besetzung hören sich ziemlich gut an. Wird wohl einer der Top-Thriller 2006 werden. Vielleicht gelingt es Sutherland jetzt auch wieder groß im Kino zu Punkten. Michael Douglas ist sowieso ein guter Schauspieler, und fast jeder Film mit ihm ist sehenswert.
Ist schon was über den Regisseur bekannt, denn Clark Johnson scheint mir eher weniger geeignet, aber da steht ja auch nur, er sei Produzent.
TLCsick
Hab ich auch schon oft was darüber gelesen. Die Rolle von Douglas sollte ja anfangs jemand anderes spielen, hab nur vergessen wer das war.
Auf den Film freu ich mich ebenfalls, könnte echt interessant werden, zumal ich Kim Basinger sehr sehr mag. Die Frau hat einfach eine tolle Ausstrahlung. in LA Confidential ist sie einfach traumhaft :-) und in 8 Mile (Mutter von Eminem) war sie klar die beste.
Meine Meinung über Kiefer kennt ja mitlerweile jeder.
Freu mich auf die ersten Bilder und Trailer.
TLCsick
Habe gestern die TV Movie gekauft und gelesen das unsere Desperate Housewive Gabrielle (Eva Longoria) auch mitspielen wird. Ist das nicht klasse? Außerdem trifft sie sich, laut dem Bericht in der Zeitung, auch privat regelmäßig mit Kiefer S., wusste nicht das die befreundet sind.
Hier mal die Besetzung und wer wen spielen wird:
Besetzung (In alphabetischer Reihenfolge)
Kim Basinger .... First Lady Sarah Ballentine
Raoul Bhaneja .... Agent Aziz Hassad
Paul Calderon .... Deputy Dr. Cortes
Conrad Coates .... Agent Hauser
Gordon Currie .... Director's Aide
Michael Douglas .... Agent Pete Garrison
Kristin Lehman
Eva Longoria
Joshua Peace
David Rasche
Gloria Reuben
Raynor Scheine
Chuck Shamata .... Director Overbrook
Kiefer Sutherland .... Agent Breckinridge
filmnetz
Also das klingt doch mal ganz interessant. Allerdings möchte ich mal gerne wissen, welches Gewicht Kiefers Rolle in dem Streifen einnimmt oder ob er nur wieder einen kleinen Part zu spielen hat.
Mal sehen. Micheal Douglas ist natürlich nicht schlecht, aber genau so wie Kim hat er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Darum weiß ich nicht, ob man überhaupt ein wenig Action erwarten kann.
Sam Fischer
Kiefer Sutherland to Topline The Sentinel
Source: Variety
January 14, 2005
Kiefer Sutherland will topline Regency Enterprises' The Sentinel, a suspense film based on the novel by former Secret Service agent Gerald Petievich, reports Variety. S.W.A.T. helmer Clark Johnson is attached to helm a script written by George Nolfi (Ocean's Twelve).
The 24 series star will play a Secret Service agent enmeshed in an furtive affair with the first lady. When another agent is murdered, he becomes a suspect and is caught up in what may be a plot to assassinate the president.
The movie is being produced by Michael Douglas and Outlook Pictures, with filming set to start in Toronto this May
The Sentinel: Kiefer Sutherland in der Hauptrolle
Wie Variety berichtet wird Kiefer Sutherland in Regency Enterprises The Sentinel die Hauptrolle übernehmen
Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman des ehemaligen Secret Sevice Agenten Gerald Petievich. Clark Johnson (S.W.A.T.) ist im Gespräch die Regie zu übernehmen, das Drehbuch stammt von George Nolfi (Ocean's Twelve).
Der Star aus der TV-Serie 24 wird darin einen Secret Service Agenten spielen, der sich in eine verstohlene Affäre mit der First Lady verstrickt. Als ein anderer Agent ermordet wird, gerät er in Verdacht und findet sich in einem Attentatsszenario auf den Präsidenten wieder.
Der Film wird von Michael Douglas und Outlook Pictures produziert, die Dreharbeiten sollen im Mai in Toronto beginnen.
Kim Basinger und Kiefer Sutherland in "The Sentinel"
(14. Januar 2005)
Die beiden Darsteller Kim Basinger und Kiefer Sutherland werden neben Michael Douglas in dem Politthriller The Sentinel zu sehen sein. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Gerald Petievich und handel von einem Secret Service Agenten (Michael Douglas), der eine Affäre mit der First Lady (Kim Basinger) hat. Als ein anderer Agent ermordet wird, gilt er als Hauptverdächtiger und soll sogar einen Anschlag auf den Präsidenten geplant haben. Die Regie übernimmt Clark Johnson, der zuletzt S.W.A.T. inszenierte.
Zur Quelle
Bilder
TLCsick
Sam, danke für die Bilder, die sind mal klasse
Kiefer und Eva, sehr schön
@filmnetz
Wäre doch schön, vielleicht erwartet uns ein etwas ruhigerer Thriller was manchmal auch besser so ist, somit kann Spannung konstant gehalten werden und bricht nicht durch zuviel Action völlig zusammen, kann aber auch anders kommen. Einfach mal abwarten auf den Trailer. Die Dreharbeiten haben also Mai begonnen, nicht gerade lange her, müssen uns noch ein wenig gedulden.
filmnetz
| Zitat: |
Original von TLCsick
Wäre doch schön, vielleicht erwartet uns ein etwas ruhigerer Thriller was manchmal auch besser so ist |
Ein ausgezeichnetes Beispiel dafür wäre ja z.B. "
Die Dolmetscherin", der ja auch mit wenig großer Action auskam, aber trotzdem sehr gut war!
In der Nachricht von Variety klingt es ja fast so, als würde Kiefer die Rolle von Michael Douglas übernehmen. Aber so oder so steht dem 24-Star also ein Hauptrolle ins Haus, was mich sehr freut!
The FFM Man
Das hört sich gut an und ich bin gesapnnt wie sich Kiefer so anstellt. Ihn endlich mal auf der Leinwand zu sehen und mal nicht im TV als Jack bauer ist toll. Ein Pflichtfilm für jeden 24 Fan.
Akuma
Hört sich recht ordentlich an.
Die Besetzung weist ein paar wirklich sehr gute Schauspieler auf, Story ist zwar nicht der Bringer, aber ich denke da könnte was draus werden.
Mal den ersten Trailer abwarten.
Van Nistelrooy
Also geniale Besewtzung Kim Basinger, Michael Douglas, Kiefer Sutherland und die Newcomerin Eva Longoria

Story hört sich ebenso genial an und das wird ein ziemlich guter Thriller denke ich... Dreharbeiten haben also begonnen mal sehen was adraus wird... Werde ihn mir sicherlich ansehen und freue mmich schon auf die ersten Trailer und Szenebilder
TLCsick
Hab einen 2 einhalb Minuten Clip für euch vom Set zu The Sentinel
außer einigen Making Ofs werden Eva, Douglas und Kiefer interviewt.
Einfach ziel speichern unter wählen. Ist wirklich interessant, die Darsteller amüsieren sich köstlich bei den Dreharbeiten :-)
The Sentinel - Set Clip
Sam Fischer
2 Neue Clips und ne menge behind the scenes pics
da
ein bischen runter scrollen
Stormbringer
GIbt jetzt nen Trailer, sieht sehr gut aus find ich
Zum Trailer
The FFM Man
Jep, Trailer ist techt untergaltsam.
Bombstman
Boah ich glaubs net!

Was für ein genialer Trailer!
Ab jetz einer meiner Top 5 Most Wanted!
JEAH! Wie ich mich auf den Film freue!
wann kommt der bei uns raus?
l1an
Trailer sieht schon mal vielversprechend aus, auch wenn er irgendwie dauernd geruckelt hat... Der Cast klingt sehr gut und Michael Douglas scheint sich endlch wieder in Form gebracht zu haben. Wenn die Handlung nicht ganz vorausschaubar ist, was meine Sorge ist, dann kann der Film zu einem sehr guten Thriller werden.