The Sentinel

MacReady
Ein neues Videointerview mit Kiefer Sutherland ist online.

zur News
Cruchot
Bin mal gespannt wie sich kiefer sutherland im film macht kenn ich halt von 24 und ist sicher ein sehr guter schauspieler mal sehen ob er auch die massen ins kino zieht
Van Nistelrooy
Zitat:
Original von Cruchot
Bin mal gespannt wie sich kiefer sutherland im film macht kenn ich halt von 24 und ist sicher ein sehr guter schauspieler mal sehen ob er auch die massen ins kino zieht

Ich denke das schon viele wegen Sutherland ins Kino gehen werden, da er seit "24" mehr Fans gat als je zuvor und seitdem auch nur selten im Kino war... Aber für die meisten wird sich der Name Michael Douglas oder Kim Basinger bestimmt verlockender anhören Hammer Ich persönlich freue mich auch auf das Kino-Debüt von Eva LongoriaHead Bang Wirklich hammer Cast der größte Pluspunkt des Films!
Jason Bourne
Ist schon die FSK bekannt ?
Sam Fischer
Wow, in der ersten deutschen Kritik(siehe News) wird der Film ja richtig schlecht gemacht.Es ist natürlich klar,dass es bestimmte Dinge im Film schonmal gab und dass ereignisse teilweise nur noch langweilen. Außerdem sagen sie auch das der Film dafür schlechte Schauspieler hat,finde ich eigentlich nicht. Das Kiefer nun mit der rolle des Jack Bauers verglichen wird und dadurch bei dem Film dann gesagt wird: ah die Rolle ähnelt der von Jack Bauer,finde ich schade.Nun kann er keine rolle mehr spielen indem er nicht mit der rolel von Jack verglichen wird Nein, Nein
Naja ich warte auf die anderen Kritiken und werde mir den Film dann selber anschauen und meine Meinung dann genaustens schreiben.
Freu mich auf den Film
d3rd3vil
Schon ne schlechte Kritik? Schade unglücklich Freue mich trotzdem auf den Film smile Obwohl Kiefer nicht der Hauptbär ist, wirds sicher interessant.
Stormbringer
Also das man diese Rolle mit Jack Bauer vergleicht find ich irgendwie komisch. Kiefer hat in Interviews gesagt das seine Figur im Sentinel eigentlich genau das Gegenteil von jack bauer ist. jack bricht immer die Regeln und Anweisenungen und in Sentinel soll er die streng befolgen. Wie das jack ähneln soll, ich weiß nicht Augen rollen Dummes gelaber. naje es gibt auch noch gute kritiken Gute Arbeit
Lou
Bin ich eigentlich der einzige der den Film nicht wegen Jack Bauer (^^) sondern wegen Michael DOuglas sehen will? Ich liebe den Kerl, der spielt klasse und zudem hat er eine der coolsten deutschen Synchrostimmen Augenzwinkern
d3rd3vil
Also wenn "Jack" mitspielt großes Grinsen interessiert mich Douglas überhaupt nicht ^^ Auch so reizt der mich als Hauptcharakter nicht besonders....
In guten Thrillern vielleicht schon eher....
Ist The Sentinel eher en Thriller alsn Actionfilm?großes Grinsen
Selina
Ich fand den Trailer ziemlich mies und bin gestern ohne Erwartungen in den Film. Wurde dann positiv überrascht. Der ist spannend gemacht und die Schauspieler machen ihre Sache ziemlich gut. Bin kein 24 Fan und fand Kiefer Sutherland richtig klasse. Wo er seinen ersten Dialog mit Eva Longoria hat, geht er ziemlich ab und das ist für mich die beste Szene im ganzen Film. Er macht sie schön nieder Grins Da erinnert er mich schon ein bisschen an Jack Bauer Augenzwinkern

Die Story bietet nicht viel neues und man kann sich einiges zusammenreimen, ohne die Auflösung zu kennen, aber "The Sentinel" macht trotzdem Spaß.

7/10 Punkten Hammer
Stormbringer
Also wenn die Arzu den schon gut findet großes Grinsen Bin ich sehr sicher das das ein guter Film ist Gute Arbeit großes Grinsen Guck dir endlich 24 an einem Stück an, da wird Dir Kiefer noch viel besser gefallen, vorallem in der 5ten Staffel geschockt Knuddel
Jason Bourne
Ich werde auf jeden fall rein gehen, egal ob alleine, ich will Kiefer auf großer Leinwand sehen!
Wollte morgen rein gehen (Dienstag 4 Euro Eintritt) aber morgen spielt Deutschland deshalb verschieb ich es auf nächsten Dienstag.

Kiefer Sutherland besster Schauspieler Head Bang
Herbert West
alleine werde ich nicht rein gehen aber ich werde alles dafür tuen das min. einer meiner kumpels mit rein kommt. freu mich schon
MrBrown
Ich fand den Film nicht so gelungen. Die Story ist irgendwie übertrieben, als ob man Spannung und neue Ideen reinbringen wollte, obwohl es im Prinzip doch nix neues gibt. Es sind zwar viele bekannte Gesichter zu sehen, was in diesem Fall aber nicht wirklich zur Verbesserung des Films beiträgt. 4/10
Jason Bourne
Zitat:
Original von Jason Bourne
Ich werde auf jeden fall rein gehen, egal ob alleine, ich will Kiefer auf großer Leinwand sehen!
Wollte morgen rein gehen (Dienstag 4 Euro Eintritt) aber morgen spielt Deutschland deshalb verschieb ich es auf nächsten Dienstag.

Kiefer Sutherland besster Schauspieler Head Bang

Verschiebe es nochmal^^ diesmal auf Morgen weil da die WM Pause ist...oder ?

EDIT:
AAAAAAAAAAHHHHHHHH wieder verschieben Aargh jetzt will meine Schwester mit rein, ja und die ist auch Kiefer Sutherland Fan, Heute kann sie aber nicht und Morgen geh ich in "Das Omen" wär ja kein Problem aber der film leuft um die selbe Zeit wie The Sentinel, und am Fr, Sa und So ist es mir zu teuer Aargh deshalb geh ich dan am Diestag rein Aargh .
svenjacobs1
Meiner Meinung nach ein Film, der ein paar oder auch viele Möglichkeiten verschenkt. An für sich fand ich die Geschichte ganz interessant, doch die Umsetzung wollte mir nicht so recht gefallen. Während ich mich im ersten drittel des Films tierisch gelangweilt habe, fand ich das zweite drittel, in dem
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der Charakter von Michael Douglas auf der Flucht war
SPOILER ENDE
äußerst gelungen. Da dachte ich, dass der Film doch noch etwas werden könnte. Jedoch begann der Film im letzten drittel, wieder schwächer zu werden. Das Ende, so wie es war, hat mir nicht sonderlich gefallen.
Schauspielerisch war The Sentinel gut, wie sollte es auch anders sein. Jedoch muss ich hier Eva Longoria bemerken, von der ich gedacht hätte, sie geht neben Sutherland, Douglas und Stone unter, das war aber nicht der Fall!
Mein Fazit beschränkt sich eigentlich darauf, dass der Film zwar gute Schauspieler hat, aber von der Handlung her deutlich hinter seinen Möglichkeiten bleibt!

4,5/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Jason Bourne
So war gestern endlich drin Augen rollen
Endlich Kiefer im Kino gesehen Grins
Der Film ist ein ganz unterhaltsamer Thriller, nix besonderes, man darf kein Action Kracher erwarten, was ich allerdings erwartet habe als ich den Trailer das erste mal sah großes Grinsen ich war eben aus dem Häuschen wegen Kiefer großes Grinsen . Dan nach der schlechten Kritik von "Moviesection" hab ich meine Erwartungen runter geschraubt und das war auch besser so sonst hätte mir der Film nicht so gefallen Freaky
Also da gibt es nicht viel zu sagen, die Schauspieler/innen waren alle sehr gut vorallem Kiefer Sutherland Gute Arbeit der beste Schauspieler aller Zeiten Hammer .
Spannend ist der Film auch, nicht so Hammer mäßig aber spannend großes Grinsen . Action gibt es auch, besonders hab ich mich gefreut als Kiefer endlich geballert hat Schießen dauert zwar ein wenig aber egal großes Grinsen . Was mich überrascht hat war die Kameraführung die ist wirklich geil geschockt war voll unerwartet!! Was mich bei machen Szenen genervt hat war die Zeitlupe Augen rollen die passt überhaubt nicht man sollte alles schnell machen das wär besser, nur bei der Szene am Anfang hat es gepasst aber sonst sah es nicht so gut aus.

Unterhaltsamer Thriller mit dem besten Schauspieler der Welt Kiefer Sutherland Gute Arbeit

Guter Film
7/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Thelma oder Louise
Kam mir vor, als hätt ich das schon hundert mal gesehen.

Wenns für Michael Douglas und Kim Basinger keine besseren Rollen mehr gibt, weiß ich auch nicht.

Graues Mittelmaß. Wenn man nicht grad Fan eines Darstellers ist, kann man den sogar im TV bedenkenlos auslassen.

4-5/10 und sicher keinen zweiten Blick wert.
Herbert West
Natürlich nix wirklich neues aber gute unterhaltung,

hat sich vllt an manchen stellen etwas gezogen aber alles in allem netter DVD film Gute Arbeit

Inkl. Kiefer Sutherland, Michael Douglas und Eva Longoria Grins Bonus

7/10 Amerikanischen Flaggen
mondsuechtiges
hab den meinem Feund zuliebe aus der Videothek mirgenommen und naja, der war ganz in Ordnung, obwohl ein gewisser Kniff einfach fehlte. so storytechnisch mein ich. war mir der Handlungsbogen doch zu solide. wäre doch viel besser gewesen, wenn einer der SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Hauptcharaktere (Douglas, Sutherland, Basinger oder wenigstens Longoria) der Verräter gewesen wäre.
SPOILER ENDE oder? so ist das zwar alles ne nette Geschichte, die aber leider nicht ganz reichte um mich vom Hocker zu hauen. was schade ist, denn optisch waren sehr schöne Schauplätze gewählt (das Schiff hat mir sehr gefallen), die Musik machte nen ganz rasanten Eindruck und die Figuren wirkten alle sympathisch und nicht fehl am Platz.

durch mittelmäßige Spannung leider nur 6/10 Fotos