The Sentinel

carmine
Ich habe mir diesen Trailer auch gerade angesehen! Ich habe nach dem Video gleich feststellen müssen, dass der Film nicht mein Fall werden wird. Mich konnte der gleich 0 überraschen. Es wird aber auch sicherlich damit zu tun haben, dass ich noch nie ein sonderlich grosser Fan von solchen Actionfilmen war. Demnach werde ich diesen Film auf jeden Fall meiden!

P.S. 24 noch nie gesehen! Grins
VincentBale
find den trailer klasse!spricht mich an!

kiefer ist einfach wie geschaffen für diese rolle Gute Arbeit

der film erinnert aber ohne zweifel an "24".
aber ist ja nciht weiter tragisch und kann mir und vielen anderen wohl nur recht sein.

bin sehr gespannt und kino ist pflicht!
Jason Bourne
Das wird auch bistimmt kein Actionfilm sondern ein Thriller wie 24 Twenty Four Grins .
l1an
Zitat:
Original von R.K.
Das wird auch bistimmt kein Actionfilm sondern ein Thriller wie 24 Twenty Four Grins .

MIch spricht der Trailer auch sehr an. Erinnert tatsächlich stark an 24, wobei ich denke, dass der Film mehr innenpolitische Elemente hineinbringt und weniger auf internationalen Terrorismus eingeht. Das einzige, was mich etwas beunruhigt ist der Verdacht, dass die Macher versuchen, aus der Popularität von 24 Kapital zu schlagen und den Film deswegen so ähnlich gestalten. Denn dann kann sich auch eine Gurke dahinter verstecken
Stormbringer
Wieso muss es von 24 nachgemacht sein? Nur weil Kiefer mitmacht? Er wurde einfach für die Rolle des Agenten gecasted, weil er es drauf an einen zu spielen und nicht weil die Produzenten einen Film wie 24 drehen wollen. Außerdem spielt Michael Douglas die Hauptrolle, ich kenne sehr wenige oder garkeinen schlechten Filme von ihm!

Und nun zum Film, bin sehr gespannt, der Trailer war wirklich sehr gut. Ehrlich gesagt geh ich auch nur wegen Kiefer ins Kino^^ Denke aber das es so ein Film wird, den man sich 2 mal anguckt und denkt einen guten Film gesehen zu haben. Ein wirklicher reißer wird es nicht smile
Jason Bourne
Ich hab ja nicht gemeint das die Produzenten einen Film wie 24 drehen wollen, sondern das es kein Actionfilm wird eher ein Thriller oder ?

ich geh auch wegen Kiefer rein hab in noch nie auf einer Kinoleinwand gesehen.
Sam Fischer
Offizieles Poster ist Online

Appel
ramirez
Ich denke der Film wird schon ein guter spannender Thriller werden, sieht mir eigentlich nicht nach einem einfachen 24-Abklatsch aus.
Der Trailer trifft genau meinen Geschmack, genauso wie die Schauspieler - endlich mal Kiefer Sutherland wieder in einer Rolle auf der grossen Leinwand, in der man ihn mehr als ein paar Minuten zu sehen bekommt und Michael Douglas ist für mich sowieso einer der besten Schauspieler.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Film! Hammer
Bombstman
Japanisches Poster! Augenzwinkern

Bombstman
Das japanische Poster in unserer Sprache

Herbert West
hab ja schon mal geschrieben wie sehr ich mich auf den film freue. wer kennt den das deutsche release datum??
Van Nistelrooy
Zitat:
Original von Herbert West
hab ja schon mal geschrieben wie sehr ich mich auf den film freue. wer kennt den das deutsche release datum??

15.06.2006 Hammer
Herbert West
Zitat:
Original von Van Nistelrooy
Zitat:
Original von Herbert West

15.06.2006 Hammer

DANKE Hammer Knuddel Hammer
Sam Fischer
Hey die Japanischen Poster sehn ja mal Hammer Gut aus. Bin schon echt gespannt auf den Film.Werd ihn mir auf jeden Fall ansehen fröhlich
Ardron
Die Poster sehen echt geil aus und die Leute die Mitspielen lassen sich ja auch gut lesen. Könnte also wirklich ein geiler Film werden
Jason Bourne
Das Poster ist der oberhammer Hammer Knuddel genial freu mich schon Hyperaktiv
MacReady
Es gibt mehere Videointerviews zu "The Sentinel".

News 1
News 2
-Mr. Pink-
Ein Actionthriller mit Douglas, Sutherland und Basinger! Hammer
Na, wenn das mal nichts ist, freu mich riesig darauf!
Sind schon erste Trailer oder sowas in der Art online? Wenn nicht, gibt es schon festgelegte Termine? smile
Van Nistelrooy
Ab dem 21. April 2006 in den US-Kinos...
Ab dem 15. Juni 2006 in den deutschen Kinos...

Hier gehts zum Trailer
-Mr. Pink-
Wow, der Trailer rockt mal sowas von! geschockt
Freue mich darauf, endlich mal wieder Michael Douglas im Einsatz zu sehen, in letzter Zeit blieb er doch immer etwas im Hintergrund Heulen .