The Sentinel

Van Nistelrooy
Also der Cast und die Story ließen auf einen sehr unterhaltsamen Thriller vorrausblicken und mit dem Trailer bin ich nun völlig Überzeugt, das wird wieder mal ein genialer Thriller seit langem... Der Trailer hat mich echt umgehauen, war sehr spannend und Temporeich und Douglas sowie Sutherland sahen super aus... Wird meiner Meinung nach ein sehr guter Film 2005 werden mit einer komplizierten Handlung... Einer meiner Most Wanteds 2006 Head Bang
Stormbringer
HIer mal ein BIld, weiß nicht ob es schon bekannt ist smile

l1an
Zitat:
Original von Stormbringer
HIer mal ein BIld, weiß nicht ob es schon bekannt ist smile

nettes Foto. Ich hätte vor den Bildern und Trailern nie gedacht dass Eva Longoria so eine Rolle spielen könnte. Da darf man echt gespannt sein, was sie leistet. Und Douglas hat sich anscheinend richtig in Form gebracht, richtig, sage ich da ! Dass es eine Riesenfreude ist, Kiefer auf der LEinwand zu sehen, muss man nicht mehr erwähnen. Einer der großen Hoffnungen 2006
Silverdragon
Yeah, der Trailer hat mir ziemlich gut gefallen. Es ist mal was neues Kiefer mal nicht in der Rolle von Jack zu sehen. Trotzdem scheint the Sentinel ein toller Agent-Thriller zu sein,auch wenn Kiefer nicht die Hauptrolle spielt werde ich mir den Film im Kino ansehen. Augenzwinkern
Blade
Zweiter Trailer online!!! (CLICK)

Der Trailer ist einfach nur geil! Sehr spannend, actionreich und anders als der erste! Gute Arbeit
Ist ist einfach nur Hammer Sutherland neben Douglas und Longoria zu sehen - 3 Top-Darsteller! Hammer
Allerdings rechte ich mit einem 7-8/10 Film. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Es ist für mich völlig klar, dass Douglas unschuldig ist. Ich würde sogar vermuten, dass Sutherland derjenige ist, den den Präsidenten töten will...
SPOILER ENDE
Wäre schade, wenn der Film so ne 0815 Auflösung hätte Augen rollen
Trotzdem freue ich mich sehr drauf!
Sam Fischer
Ich freu mich auch schon auf dem Film.Gehe auf jeden Fall ins Kino wenn der kommt. Also der Trailer verpsicht ja ein guten Film und davon muss ich mich überzeugen großes Grinsen
Jason Bourne
Cool, hab den Thead erst jetzt endeckt wusste gar nichts vom Film geschockt also da ja Kiefer Sutherland dabei ist werde ich mir den Film ansehen...hab Kiefer noch nie auf ner Kinoleinwand gesehen jemand von euch vielleicht???
Blade
Zitat:
Original von R.K.
Cool, hab den Thead erst jetzt endeckt wusste gar nichts vom Film geschockt also da ja Kiefer Sutherland dabei ist werde ich mir den Film ansehen...hab Kiefer noch nie auf ner Kinoleinwand gesehen jemand von euch vielleicht???

Ich schon! Grins In "Taking Lives" mit Angelina Jolie hatte er einen leider recht kurzen Auftritt!
TLCsick
Im Kino hab ich Kiefer leider auch nur in Taking Lives und Nicht Auflegen gesehen. Die letzten 5 Jahre war er ja allerdings mit 24 beschäftigt. Wir dürfen aber auch nicht vergessen das River Queen noch in die Kinos kommt, auf den ich mich ebenfalls sehr freue.

Der zweite Trailer hat mir auch wesentlich besser gefallen als der erste. Und Blade, jep daran hatte ich auch gedacht in deinem Spoiler und hoffe ebenfalls auf eine bessere Lösung am Ende.
Jason Bourne
Head Scratch der trailer geht bei mir nicht mein Pc ist abgestürzt wegen der Seite glau ich Head Scratch kann man den Trailer noch wo anders sehen???
goodsmacker
Zitat:
Original von Blade
Allerdings rechte ich mit einem 7-8/10 Film. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Es ist für mich völlig klar, dass Douglas unschuldig ist. Ich würde sogar vermuten, dass Sutherland derjenige ist, den den Präsidenten töten will...
SPOILER ENDE

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Würde ich auch glatt vermuten.Dabei hat mal schon den Spruch von Sutherland: "Ich hab von ihm alles gelernt was man wissen muss."
Wenn es anders kommen sollte, dann wäre es nur positiv für den Film.

SPOILER ENDE
Blade
Zitat:
Original von goodsmacker
Zitat:
Original von Blade
SPOILER ENDE

Würde ich auch glatt vermuten.Dabei hat mal schon den Spruch von Sutherland: "Ich hab von ihm alles gelernt was man wissen muss."
Wenn es anders kommen sollte, dann wäre es nur positiv für den Film.

SPOILER ENDE

Jap, was ich richtig geil finden würden, ist wenn Douglas tatsächlich der Terrorist wäre!
SPOILER ENDE
Bombstman
Fand die 2 Trailer auch wirklich geilo! Hammer

Der Film ist schon bei mir unter den Most Wanted Top 3. In Taking Lives hat mich Kiefer Sutherland echt entäuscht, weil er so kurz vor kam. Doch die Szenen wo er vorkam waren jeddoch wiederum genial gespielt.

Wird aufjedenfall angeschaut! Hammer
Jason Bourne
Habs noch mal versucht den Trailer zu gucken...das geht einfach net ich bin aus dem i-net geflogen Aargh wie kann man den Trailer den sehen ???
TLCsick
@RK

versuch es mal mit diesen download Links. Einfach rechts klick und 'Ziel speichern unter...' wählen

+ Yahoo Hi-Res (17.4Mb)
+ Yahoo Super Hi-Res (28.9Mb)
Vincent Hanna
Der Trailer ist schon richtig toll, der Film wird Pflicht. Den Film würde ich spontan in die Kategorie "Auf der Flucht" / "Auf der Jagd" einordnen und vielleicht noch ein bisschen "In the Line of Fire" Augenzwinkern .
Schön solche guten Schauspieler in einem Thriller nochmal auf der Leinwand zu sehen, wenn die Story stimmt, wird der Streifen bestimmt ein Hit. Ich werde meinen Teil dazu beitragen.
Baldur
Boah, zuerst hat mich der Film ja net so interessiert aber es sieht hier nach nem klasse Thriller aus, Kiefer spielt eine der Hauptrollen (hat er sicherlich 24 zu verdanken) und ich sehe hier auch klar Ähnlichkeiten mit meiner Lieblingsserie Hammer

Der Film ist absofort in meiner Top10 Most Wanted dieses Jahr Grins
Gunnibert
Der Trailer hat mich auch positiv überrascht. Kiefer Sutherland ist einfach perfekt für Agentenrollen Gute Arbeit
Und Michael Douglas ist sowieso ein guter Schauspieler, bin mal gespannt auf diesen Streifen Grins Grins
DerPat
Ich hoffe der Film wird ein Erfolg, sonst wird der 24 Kinofilm auch in Gefahr sein. Es ist das gleiche Genre und Kiefer spielt eine sehr ähnliche Rolle wie in 24.
Jason Bourne
@TLCsick danke für die Links hab den Trailer gesehen der war super Hammer
Freu mich schon auf den Film Head Bang