FallinPearl
Ich hab gestern abend mal kurz reingeschaut und war positv überrascht!
Der war echt gut, konnte ihn leider nicht zu Ende schauen.
Hab ihn mal aus Neugierde aufgenommen, scheint sich gelohnt zu haben!
SHAHRUKH KHAN
Bollywood: Auch die Wiederholung erziehlt gute Zahlen
Am Freitag strahlte der Münchener Sender RTL2, mit großem Erfolg, den neuen Bollywood-Movie "Main Hoon Na" aus. Und auch die Wiederholung gestern Mittag, musste sich keineswegs hinter den Zahlen der Premiere verstecken: Insgesamt verfolgten 520.000 Menschen die Wiederholung des TV-Highlights und verhalfen RTL2 zu einen tollen Marktanteil von 6,5% beim Gesamtpublikum. 330.000 kamen aus der jungen Zielgruppe (14-49 Jahre), was einem Marktanteil von 9,4% entsprach. Somit kann der Sender mit den Zahlen der bisherigen Movies zufrieden sein.
[29.05.2005]
Quelle: synchroworld.de
Stormbringer
Hab den Trailer im TV gesehen, fand ihn ziemlich geil. War mal was anderes mit diese Matrix Effekten^^ Scheint wohl nicht so wie die Vorgänger zu sein "in guten wie in...." und "indian love story". da mir die alle gefallen haben schau ich mir den auch an!
Wullu
Also dieser Film war mein bisher einziger Bollywood-Film den ich gesehen habe. Und das war damals, als er auf einem TV-Sender ausgestrahlt wurde.
Ich wusste überhaupt nicht was mich erwartet, weil ich mit dem Begriff Bollywood gar nichts anfangen konnte.
Als ich ihn dann aber sah, gefiel er mir recht angenehm, und obwohl ich auf Tanzsachen in Filmen nicht so stehe, haben sie mir hier richtig gut gefallen. Die Story war auch ok und die Schauspielerinnen waren hervorragend.
Wenn also mal wieder ein Bollywood-Film im Free-TV ausgestrahlt werden sollte, werde ich ihn mir mit Sicherheit ansehen.
SandyMonroe
Hab den Film vor kurzem gesehen. War echt nicht schlecht! Die Story war ganz gut und SRK auch wieder überzeugend!
Selina
Den werde ich mir auch mal anschauen, aber ich muss zugeben, dass ich meine Bedenken hab. Ich kann Bollywood nicht mit Action in Verbindung bringen. Das passt irgendwie nicht, aber FallinPearl meinte, dass das hier ganz gut gemacht wäre und ich verlass mich auf ihre Meinung
SandyMonroe
Ja stimmt, FallinPearl hat da Ahnung!

Aber er ist ja auch wirklich gut. Ja hast recht mit Action stellt man sich das komisch vor, ich hab Bollywood immer mit Romantik verbunden!

Ich liebe ja Liebesfilme... *schwärm* Und davon bekommt man in Bollywood ja mehr als genug glaub ich!
FallinPearl
@Selina
Ging mir auch erst so, war einfach ungewohnt! Mittlerweile finde ich MHN einer der besten! Er ist nicht vordergündig Actionfilm, mehr eine Komödie mit einigen Actionszenen und die sind wirklich klasse inszeniert. Und es gibt ja auch eine Lovestory, der wird dir gefallen, ganz sicher
SHAHRUKH KHAN
Erneut zeigt RTL 2 "MAIN HOON NA (Ich bin immer für dich da" im TV:
Freitag 18.8 2006 / 20.15 Uhr RTL 2
Selina
"Main Hoon Na" gehört zu den Bollywood Filmen, die mit jedem mal schauen, besser werden. Der Film ist ziemlich ungewohnt, weil mehrere Action Szenen drin sind und das konnte ich mir in einem Bollywood Film nicht vorstellen, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Die Action ist gut, die Story ist lustig und die Schauspieler (vorallem Lucky

) gefallen mir richtig gut. Jeder Charakter ist auf seine Art was besonderes

Und dann noch die tolle Musik. Was wäre Bollywood ohne Musik? Hier sind die Songs sehr gut gewählt und passen wunderbar in die Geschichte.
8/10 Punkten
FallinPearl
@Selina
Und was noch dazu kommt, beim Main hoon na - Titelsong singt SRK: "A-reee-zu"
Selina
@ FallinPearl
Muahahahaahahahhahahahaa
Da haben wir beide aber nicht schlecht geguckt, als uns das aufgefallen ist

Jetzt müssen wir ihn noch dazu kriegen, deinen Namen zu singen

Schmacht
SRKKajolFan
ich mag den auch voll
Main Hoon Na - Ich Bin Da
Lenny
Sagt mal, bei meiner DVD (2 DVD Edition) hört irgendwann der Untertitel auf.
Habe auf Hindi geguckt, und dann, als der Böse Sharukh sagt, er soll die Lehrerin nach Hause begleiten (nach dem Ball) ist der UT weg. Sowohl der "Nur Lied" UT als auch der vollständige. Ist das noch bei jemandem so ?
BlOoDbEnDeR
eiq. entsprechen die bollywood filme ya nciht so meinem geschmack aber ´´ich bin immer für dich da´´ finde ich toll. also das ist soziemlich der beste von den anderen.