Das Schwiegermonster

carmine
MONSTER-IN-LAW

Jahr/Herstellungsland: USA, 2005
Originaltitel: Monster-In-Law
Deutscher Titel: Das Schwiegermonster
Verleih: Warner Bros
Kinostart: 26.05.05
Cast: Jennifer Lopez, Jane Fonda, Michael Vartan, Wanda Sykes, Monet Mazur, Adam Scott, Will Arnett

Story: Nach zahlreichen vergeblichen Dating-Versuchen mit einer ganzen Reihe übler Typen hat es endlich gefunkt bei Charlotte 'Charlie' Cantilini (Jennifer Lopez): Der junge Dr. Kevin Fields (Michael Vartan) ist ganz genau ihr Traumtyp. Pech bloß, dass es den Supermann nur in Kombination mit einer kontrollsüchtigen Schwiegermutter (Jane Fonda) gibt. Die hat gerade erst ihren Job als Nachrichtensprecherin verloren, sorgt sich um den Familienzusammenhalt und gedenkt, die vielversprechende Romanze im Keime zu ersticken. In Charlie findet sie jedoch eine ebenbürtige Gegnerin.

TRAILER

http://www.latinoreview.com/films_2005/n...rinlaw/mil.html

OFFIZIELLE WEBSITE:

http://www.monsterinlaw.com/

---

Ich werde mir den Film sicher ansehen, find den Trailer sehr gut und so Schwiegermütter-Filme find ich sehr genial Grins . Ich habe in der Suchfunktion den Film nicht gefunden, also denke ich, gibts bisher noch kein Thread. Was meint ihr? Schaut ihr euch das eil an?
Ach ja, den deutschen Titel find ich scheisse Grins .
Bombstman
Hab schon davon gehört schau mir den Film aufjedenfall Nicht an! Jennifer Lopez is zwar fesch aber sie dsoll lieber beim Singen bleiben! Ausserdem is in den Filmen keine Action! Nur Liebeskomödie... BÄHHH
Brause Klaus
Habe gestern das erste Mal die Filmvorschau gesehen und mich gut amüsiert. Finde es witzig, wie falsch (in diesem Fall die zukünftige Schwiegermutter) Menschen sein können Grins
Mojo
Hört sich ganz witzig an und die Vorschau war auch nicht schlecht. Werd ihn mir aber trotzdem wohl nur auf DVD später anschauen.
carmine
in einem schweizer kino gibts eine lustige aktion, ... der oder diejenige welche mit seiner/ihrer schwiegermutter in den film geht, bekommt 2 kinokarten, popcorn & getränk gratis Grins aaaaaber: wer tut sich das an? das kino ist bestimmt leer^^^^^^ Augen rollen
Blade
Habe mir gerade den Trailer angeschaut und finde den ganz gut. Zwar nicht so lustig, wie ich es mir gewünscht hätte, aber trotzdem lieb. Ich mag Jenny und wegen ihr werde ich wohl auch ins Kino gehen. Außerdem soll Jane Fonda nach 15 Jahren wieder zurückgekehrt sein Hammer
Deep Blue
Ist Jane Fonda irgendwie verwandt mit Bridget Fonda (bekannt aus 2 Millionen Dollar Trinkgeld)?

Weiss nicht ob ich mir den Film anschauen sollte. Der Film kommt im Kielwasser von Meet the Parents und die hat auch den bitteren Geschmack des "Abgekupferten". Aber mal schauen, was die Zeit bringt.
Samo
@Deep Blue

Jane Fonda ist die Tante von Bridget Fonda!

Und Henry Fonda (Die 12 Geschworenen) ist übrigens ihr Opa. Und Peter Fonda (Easy Rider) ihr Vater! Von Bridget jetzt!

Was für eine Familie! Hammer
Van Nistelrooy
Naja Jennifer Lopez Filme find ich zwar nicht schlecht aber das wird langsam zuviel....

Darf ich Bitten hat mir sehr gefallen aber das hängt auch von den Darstellern ab denke ich... Meiner Meinung nach sollte j.lo weiterhin in Thrillern wie The Cell oder Angel Eyes mitspielen....

Naja ich denke werde mir den Film net ansehen.....
xel
Ich finde der Film sieht schon recht lustig aus. Und Jennifer Lopez sieht auch ganz nett aus. großes Grinsen
Ich denke mal ich werde dem Film eine Chance geben und ins Kino gehn. Freude
The FFM Man
Also ich denk der Film wird wieder einer der Flops von J.LO. Ich fand den Trailer nicht besonders lustig!!! Wegen Jenniefer Lopez werd ich in mir bestimmt auch nicht ansehen.
Selina
Der Trailer ist für mich durchschnittlich. Nicht besonders lustig und die Story ist auch nichts neues. Aber es ist doch schön anzusehen, wie J-Los Kopf in die Torte gehauen wird Grins
tunikb
Ich erwarte von dem Film rein garnichts und schau ihn mir auch auf keinen Fall im Kino an. Auch auf DVD lass ich lieber die Finger davon, solche Filme will ich nicht sehen.
Blade
In den USA läuft er überraschend gut!
Am ersten Tag konnte die neue Komödie mit Jenny Lopez satte $7,900,000 einspielen. Hätte nicht gedacht, dass der so erfolgreich wird....
Bombstman
Schau mir den sicher nicth an. Solche Liebeskomödien mag ich überhaupt nicht. Der einzige gute Film mit Jennifer ist Out of Sight und Genug. Obwohl ich Genug noch nicth gesehen habe. Confused
Selina
@ Bombi

Wie kannst du sagen, dass "Genug" zu den guten Filmen mit Jennifer Lopez gehört, wenn du den noch nicht gesehen hast Head Scratch

@ Blade

Sind knapp 8 Millionen nicht ein schwaches Ergebnis? Hätte ich jetzt eher als schlecht eingestuft...
The FFM Man
Ich sag mal für den Film sind 8 Mio. ein Erfolg. Auch wenn er gut läuft wirds bei mir nur als DVD angeguckt.
carmine
na ja, ich schätze mal, der wird an seinem 1. weekend knappe 20- 24 mio. einspielen und das ist zwar gut, aber wenn man es jetzt mit hitch oder meet the fockers vergleicht, sieht man sehr schnell, dass die masse doch nicht so interessiert ist, ... aber ehrlich gesagt, bin ich trotzdem überrascht, hätte eigentlich weniger erwartet^^ fröhlich

Zitat:
@ Bombi

Wie kannst du sagen, dass "Genug" zu den guten Filmen mit Jennifer Lopez gehört, wenn du den noch nicht gesehen hast?

also das würde mich dann auch interessieren Freaky
Selina
Ich hab mir gestern diesen Film angeschaut und empfand es als reine Zeitverschwendung. Miese Schauspieler, miese Story, miese Gags Augen rollen Das Kino war gut voll und die meisten haben sich wohl auch amüsiert, aber ich gehörte definitiv NICHT dazu Nein, Nein
the mannequin
Musste den mit der Mutter meiner Freundin schauen Kopf an die Wand!

Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.....der film war billig kitschig 0815 usw!
Eben ein typischer J.LO Film Nein, Nein Da kann auch Jane Fonda nich mehr den Film rausziehen!

Doch Sie fanden noch gut und redete nachdem Film nur noch von dem Crazy 2
Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal eine knappe Stunde lang ein solch künstliches Lachen (Muskeltraining) hatte!