Das Schwiegermonster

Sandro Weiss
Ich bin jetzt auch gezwungen worden in den Film zu gehen, und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Ich dachte, dass der Film so schlecht sein würde, wie die andern J-lo Filme, aber in den anderen hatte nicht Jane Fonda mitgespielt!

Diese Frau ist einfach unglaublich. Sie hat J-lo und Co locker an die Wand gespielt und hat ihr die Show gestohlen. Sie hat den Film praktisch gerettet. Die Story war wie immer kitschig, aber nicht so kitschig wie "Manhatten love story". Die erste Hälfte des Filmes war sehr langweilig. Erst ab der Hälfte musste ich öfter mal lachen. In diesen Film hab ich öfter gelacht, als in Periode 1, was eigentlich nicht viel zu bedeuten hat, man aber erwähnen kann. Der Schluss war eigentlich auch ganz ok (für j-lo-verhältnisse)

Naja, aber der Hammer war der Film natürlich nicht, für J-lo-verhältnisse jedoch ganz gut.

6/10 (ohne jane fonda wären es 3/10)
Van Nistelrooy
Also eigentlich wollte ich ja nicht rein, abe am Dienstag macen wir einen Triple-Day mit freunden und gehen 3mal ins Kino... Ich wollte ja eigentlich in "Per Anhalter" rein aber naja die wollten halt J.lo sehen... Wie gesag erwarte ich da nitso viel aber ich lasse mich mal überraschen... Freue mich eher auf j.los nächsten Film "Bordertown" in Thrillern ist Sie immer gut...!
Leatherface
kann mich sandros kritik nur anschließen. musste mir den film am geburtstag einer freundin anschaun. die erste hälfte ist wirklich sehr langatmig, film wird allerdings immer unterhaltsamer!
natürlich ist dieser film wieder super klischeehaft und übertrieben dargestellt, j-lo die frau mit dem herzen aus gold.. Grins
naja, alles in allem ist der film ganz in ordnung, reicht allerdings ihn sich im tv oder auf dvd anzusehn!
6/10
John Antilles
Mir hat der Film gefallen, war sehr lustig zwar nicht auf die Art das man dauernd loslachen muß doch sehr amüsant und unterhaltsam.

Bisher mag ich die Filme mit Jennifer Lopez sehr, besonders ihre romantischen wie Manhattan Love Story und Wedding Planer, und diesen Film zähle ich jetzt auch dazu.

FAZIT: Gut smile smile Amüsant, Romantisch, kann man sich durchaus ansehen.

MTFBWY: Meister Antilles.
mondsuechtiges
hab den mal für nen lauschigen Mädelsabend ausgeliehen und dafür war er gut genug. unterhaltsam, witzig, sympathisch. Jennifer Lopez passr meiner Meinung nach recht gut in diese Art von Filmen. sie hat das gewisse liebenswerte Etwas, was den Zuschauer schnell vergessen lässt, wer sie in Wahrheit ist (eine Zicke?). garniert war der Cast ja noch mit dem leckeren Micheal Vartan, der eben nett, aber doch eher belanglos ist. die beste und tragende Rolle war natürlich ohne Zweifel die von Jane Fonda. einfach göttlich! habe michs ehr amüsiert über die kleinen Streitigkeiten der Kontrahentinnen. und dabei triefte die Story mal nich vor lauter einfallslosen Klischees. wirklich ein super Zusammenspiel der Hauptdarstellerinnen, die mein Lob verdient haben.
zum Glück bekommen ich hier tatsächlich als Frau mein gewünschtes SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Happy End
SPOILER ENDE und das ganz ohne Klischee-Moralpredigt mit dem Holzhammer.

sehr nette Romantikkomödie, die sich nicht verstecken muss.
7/10 Brautjungfernkleidern Freude
Data
Wurde damals von Freunden ins Kino geschleppt, die den Film wahnsinnig toll fanden ... warum ich immer noch auf das Urteil von denen höre, zeigt, dass ich eben nichts dazu lern (Zunge raus ) :

Eine der miesesten Komödien der letzten Jahre. Dass Schauspielerikone Jane Fonda mit diesem Schund ihr großes Comeback gefeiert hat, ist eigentlich nur traurig.

Kaum witzig, mit Klischees beladen und auch inszenatorisch nicht besonders innovativ.

Alles in allem also ein Film, der in der "Meet the Parents"-Erfolgswelle schnell heruntergekurbelt wurde, um sich ein Stück vom Kuchen zu sichern. Finanziell hat sich das sicherlich gelohnt, aber qualitativ ist der Film einfach nur nervig.
redbull232
Hab den Film gestern zum ersten Mal gesehen. Ich wurde gut unterhalten, trotz der klischeehaften Story und der weiteren unzähligen Klischees die der Film aufgreift. Jennifer Lopez war, wie es zu erwarten war, Schauspielerisch Katastrophal. Das genaue Gegenteil war dagegen Jane Fonda, sie hat dem Film zumindest einen Unterhaltungswert eingeimpft. Mehr hatte der Film dann aber auch nicht zu bieten. Aber zum einmal anschauen reicht es.

5/10

Der Film kommt übrigens demnächst im Free-TV.