Takeshi
Seven Swords
Land: Hong Kong/China
Regie: Tsui Hark
Darsteller: Leon Lai, Charlie Yeung, Lu Yi, Sun Honglei, Kim So-Yeon, Donnie Yen, Wang Xueqi, Zhang Jingchu, Zhou Qunda, Dai Li-Wu, Huang Peng
Choreographie: Lau Kar-Leung
The Seven Swords ist ein neues Martial-Arts-Epos, basierend auf einer chinesischen Novelle, die die Geschichte von sieben Schwertkämpfern beschreibt, die sich gegen das Ching Regime stellen, das Anfang des 17. Jahrhunderts in China an die Macht kommt.
Soljah
Wow, schaut gut aus. Und dann noch von Tsui Hark
Wird bestimmt ein guter Film
Van Nistelrooy
Hoffe doch sehr, das der Film hierzulande auch in die Kinos kommt... Story klingt ganz gut und vor allem die Poster sind sehr gut gestaltet.. Donnie Yen in der Hauptrolle und Tsui Hark find ich auch Super... Hab mir letztens zum ersten mal "Once upon a Time in China" angesehen und hat mir sehr gefallen... Bin echt mal gespannt

Hier mal ein neues Poster zum Film.....!
Shadowman
Das wird sicher ein Martal Arts Film der Extraklasse.Warscheinlich noch besser alls Tieger and Dragon.Frau mich schon wenn der ins Kino kommt.Aber wann wird das sein?
Lou
| Zitat: |
Original von Shadowman
Das wird sicher ein Martal Arts Film der Extraklasse.W*****einlich noch besser alls Tieger and Dragon.Frau mich schon wenn der ins Kino kommt.Aber wann wird das sein?
|
Jeder hat seine Meinung... aber bei Tiger and Dragon...
Nun für mich ist TaD einfach ein Meoisterwerk....
Daher würde ich mal sagen, dass der Film auf kenen Fall diesen übertreffen kann.
Allerdings kommt dieser FIlm ja auch aus dem fernen Osten und die haben es in Sachen Großes Martial-Arts Epos einfach unwahrscheinlich drauf, daher lass ich mich überraschen.
Vincent Hanna
Hört sich toll an, dann bleibt der Film wenigstens nicht oberflächlich.
Aber ein konkretes Datum gibt es noch gar nicht?
Ist denn schon wenigstens was über den Verleih in Dtld. bekannt?
Takeshi
Hier der erste Teaser Trailer, schaut ihn euch an die Quali ist zwar nicht gerade berauschend, aber seht selbst:
Trailer (CLICK)
Ich hoffe das er noch dieses Jahr bei uns in den Kinos kommt.
Takeshi
Seven Swords kommt nun schon am 6.Oktober bei uns in den Kinos
Wie ich mich auf diesen Film freue
Lou
Das sind gute Neuigkeiten!
Takeshi
Hier gibt es einige Bilder zum Film, klickt einfach den Link:
Klick mich!!
Lou
Die Bilder machen shcon mal mehr Freude als die bisherigen trailer.
Diese komisch zusammengeschnittenen langsamen szenen mit komischer musik und shclechter qualität, kamen irgendwie total lahm und ganz komsich rüber.
Erst in guter Auflösung und in guter deutscher Synchro wird der Film wohl annehmbar.
Und wie gesagt mit zusammenhang und nicht nur szenen mit musik unterlegt laufen lassen
Linx
die schwertedition
wie groß sind die schwerter wohl?
Takeshi
Bestellt einer bei YesAsia??
Finde die Box schaut sehr gut aus, auch der Preis ist Klasse.
kami
Übrigens sei nebenbei mal bemerkt, dass SEVEN SWORDS ein HK-Film ist und vielleicht eher in das entsprechende Subforum gehört.
Anyway, ich freu mich schon riesig auf den Film, auch wenn die Langfassung nun doch nicht auf DVD erscheint.
Morty
Als Länder sind Hong Kong und China angegeben, von daher ist es schnurzepiepe.
kami
| Zitat: |
Original von Morty
Als Länder sind Hong Kong und China angegeben, von daher ist es schnurzepiepe.
|
Yo, es spielen ja auch jede Menge Festlandchinesen mit, aber Regisseur Tsui Hark ist nunmal eine Legende des HK-Kinos.