Wu Ji / The Promise

Takeshi
Wu Ji / The Promise

Der kommende Blockbuster Wu Ji / The Promise soll neue Maßstäbe im Bereich Fantasy/Action setzen, viele asiatische Stars könnten für dieses Projekt gewonnen werden, z.b. Cecilia Cheung, Jang Dong-Kun, Hiroyuki Sanada, Liu Ye, Nicholas Tse, Chen Hong und Cheng Qian.
Leider habe ich noch keine weiteren Infos zum Film, da die Dreharbeiten erst vor Tagen begonnen haben, man kann aber jetzt schon gespannt sein was uns da erwartet, sollte ich mehr Infos zum Film haben werde ich es hier posten.

Hier noch ein paar Setbilder:
Takeshi
Hier unter diesem Link gibt es viele neue Bilder zu bestauen CLICK
Morty
Die Bilder sehen richtig toll aus. Gute Arbeit

Freue mich tierisch auf den Film. Wird sicherlich ein Knaller. Mal schauen, wann er in Korea anläuft (eventuell noch dieses Jahr?). Man darf gespannt sein...

Ob er in Sachen Klasse an "House of flying Daggers" und "Tiger and Dragon" herankommt ist jetzt natürlich eine spannende Frage. fröhlich

(@Takeshi: Bin erst morgen wieder im Chat Augenzwinkern )
Roshan
WU-Ji aka The Promise wird einer der besten Filme des kommenden jahres, weil es eine Koproduktion zwischen Süd-Koreanische und China ist und weil Chen Kaige Regie führt, aber vorallem weil Jang Dong Gun (Taegukgi, 2009 Lost Memories) der Hauptdarsteller ist und weil der Film optisch so ziemlich alles in den schatten stellen wird, was schwer wird,w enn man bedenkt, dass der Titel mom an HERO und House of Flying Daggers geht. aber wer es nicht glaubt soll sich die bilder anschauen, und vorallem den kurzen teaser, wo man wirklich nicht viel sieht, was aber völlig ausreicht um das visuelle klarzumachen.

http://www.tfmdistribution.com/player_tfm/promise.html
Soljah
Warum habe ich den THread noch nie gesehen? geschockt

Also der Teaser hat mich jetzt ehrlich gesagt nicht so umgehauen, aber dafür umso mehr die Bilder geschockt Gute Arbeit

Ich frage mich was das darstellen soll. Aber es sieht auf jeden Fall extrem interessant aus! fröhlich

kami
Und wieso ist eigentlich dieser chinesische Film im Korea-Forum untergebracht?
Morty
Jetzt nicht mehr...
Soljah
Hier gibt es schon Poster, News zu Cast, allgemeine News, Bilder etc. zu dem Film fröhlich

Vorgeschmack:

Morty
Ach du scheisse! Wenn ich die Sets und Kostüme sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!!

Kann nicht mehr auf die DVD warten. Wird sicher ein Mörderkracher der Film! Freude
kami
Hier gibt´s endlich den Trailer zu Film:

http://station.streaming-tv.net/wb/promise_trailer1000k.wmv

Sieht einfach traumhaft aus und gefällt mir visuell ersteinmal besser als all die Swordsplay-Epen der letzten Jahre.
Morty
Meine Fresse! Was ist denn das um Himmels Willen? Sowas hab ich ja lange nicht mehr gesehen... geschockt

Weißt du wieviel der Film gekostet hat? Das ist wirklich nur noch krachermäßig!! Hammer
Soljah
ach du heilige scheiße geschockt

das scheint ja echt genialer als genial zu sein geschockt

aber was hat Warner Bros. damit am Hut? Ugly-Grübel
Morty
Der Film befindet sich derzeit in der Post Produktion und läuft Mitte Dezember in den chinesischen Kinos an.

Ach ja, der Film hat rund 30 Millionen US-Dollar gekostet. Ist wahrscheinlich auch die Antwort, warum wir am Anfang des Trailers das Warner Brothers Logo sehen. Ist zwar nix neues, dass asiatische Filme mit US-Geldern bezahlt werden (Tiger and Dragon, Taegukgi, usw), aber so teuer wurde das noch nie.

Aber wenn man sich den Trailer anschaut, wundert einen das hohe Budget nicht mehr wirklich. Augenzwinkern
kami
Zitat:
Original von Morty
Ist zwar nix neues, dass asiatische Filme mit US-Geldern bezahlt werden (Tiger and Dragon, Taegukgi, usw), aber so teuer wurde das noch nie.

TAEGUKGI wurde übrigens nicht mit US-Geldern produziert, ist ne reine südkoreanische Produktion und war mit 12Mill.US$ ja auch nicht sooo teuer. THE PROMISE dagegen hat auch einen westlichen Koproduzenten (ein Österreicher, der vorher auch schon den DOLPH LUNDGREN-Knaller CONCEPT OF FEAR produziert hat), der Soundtrack stammt von Klaus Badelt (Der Eisbär, TIME MACHINE, FLUCH DER KARIBIK) und mit 35Mill.US$ ist der Film die teuerste asiatische Filmproduktion überhaupt. Ach ja, für die Action ist Stephen Tung Wai (BULLETPROOF MONK, HEROIC DUO) und Dion Lam (EXIT WOUNDS) verantwortlich.
Blonder
Sieht alles sehr interessant aus und der Trailer würde mich auch interessieren aber leider funzt der Link nicht mehr unglücklich Kennt jemand vielleicht einen Alternativlink ??
Soljah
ich werde versuchen den trailer irgendwo hochzuladen Augenzwinkern

hier ist aber ein stream

http://www.warnerbros.jp/broadband/trailer/71.wvx
Blonder
Hmm der stream funktioniert auch nicht Augen rollen

edit: ah doch funzt

Sieht nicht schlecht aus der Trailer, wobei mir aber die Optik zu sauber und grell ist.
Soljah
Der Server ist irgendwie auch wirklich lahm, werde echt mal zusehen, den trailer irgendwo upzuloaden
Takeshi
Neue Poster sind erschienen:
Takeshi
Zitat:
Original von Soljah
Der Server ist irgendwie auch wirklich lahm, werde echt mal zusehen, den trailer irgendwo upzuloaden

Hier ist der Trailer:

Klick mich!!