Bill Goldberg

ShockWave22178
Wie findet ihr Bill Goldberg,er ist ein (im Moment Ex-Wrestler). Der 1,91 m Große und 130 kg schwere Hüne hat in verschiedene Filmen schon mitgespielt. Er ist in Tulsa, Oklahoma, USA am 27.12.1966 geboren und hat vor kurzen eine Stuntfrau geheiratet hat.

Film mit Goldberg
Santa's Slay - Santa Claus ( 2005 )

The Longest Yard - Joey Battle ( 2005 )
Looney Tunes: Back in Action - Mr. Smith ( 2003 )
Ready to Rumble - Goldberg ( 2000 )
Universal Soldier: Die Rückkehr - Romeo (UniSol 2500) ( 1999 )
The Jesse Ventura Story - Luger ( TV 1999 )
Hito
Hab bis jetzt nur Universal Soldier und Ready to Rumble gesehen. In Ready to Rumble hat er ja nur seinen In-Ring Charakter gespielt, da musste er nicht viel schauspielern.

In Universal Soldier fand ich ihn ganz okay. Mal sehen wie er sich in Santas Slay schlägt, ist wohl seine erste Hauptrolle wenn ich mich nicht täusche.
ShockWave22178
Jupp das wird seine erste Hauptrolle..Santa`s Slay Gute Arbeit
Scarface
Naja als Schauspieler würd ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Als Wrestler wusste er es mal ne Zeit lang die Menge an sich zu reissen (zur WCW - Zeit) aber selbst da ist er heutzutage nicht mehr groß angesagt. Meiner Meinung nach ein Mann der untergeht...
Ashes
Goldberg ist ein total unprofessioneller Wrestler der durch seine sinnlose Aggresivität in der Vergangenheit schon viele Wrestler verletzt hat. Privat scheint er auch ein Volltrottel zu sein. Er wollte angeblich einen echten UFC-Fight gegen Stone Cold Steve Austin haben und hat sich in der Vergangenheit mit Triple H geprügelt, weil der mit den Augen gezwinckert haben soll. Der größte Fehler der WWE war es diesen Dschungel-Affen in die WWE zu holen und ihn gegen The Rock gewinnen zu lassen. Goldberg ist außerdem en tolles Beispiel für jemanden der eine Witzfigur in Sachen Schauspielerei ist.

Schlechter Wrestler
Sehr schlechter Schauspieler
eigentlich in allem Schlecht
ShockWave22178
Naja es ist halt Geschmackssache,ich finde ihn ganz OK..... Ja er hat mal Brethart eine Gehirnerschütterung verpasst,die sogar vor Gericht ging und Chris Jerricho hat er mal in Wirklichkeit eine verpasst.
Scarface
Zitat:
Original von ShockWave22178
Naja es ist halt Geschmackssache,ich finde ihn ganz OK..... Ja er hat mal Brethart eine Gehirnerschütterung verpasst,die sogar vor Gericht ging und Chris Jerricho hat er mal in Wirklichkeit eine verpasst.

Ja eine Gehirnerschütterung die dem Hitman seine Karriere kostete!!!!! böse
Halloween
Zitat:
Original von Scarface
Zitat:

Bret Hart war neben Sting auch mein Lieblingswrestler und das konnte ich Goldberg natürlich nicht verzeihen.. böse
Hito
Joa den upge****ten Kick gegen den Hitman nehm ich ihm heute auch noch übel.

Aber den Hitman hats ja noch krasser getroffen, der hatte vor einiger Zeit sogar nen Schlaganfall und war kurzeitig halbseitig gelähmt.
Martyy
Bis zu seiner ersten Niederlage fand ich Goldberg richtig gut, danach langweilig. Kann mir nur schwer vorstellen das er ein guter Schauspieler sein könnte. Finde auch nicht das er wirklich Ausstrahlung besitzt.
ShockWave22178
Mein weiß es nicht...naja vielleicht sollte er wieder mit Football anfangen....das kann er ja gut.
mcl-del
Als Schauspieler ist er ein Total Ausfall und könnte schauspielerisch höchstens Hulk Hogan das Wasser reichen aber ich denke da wird es schon scheitern großes Grinsen
Dekar
Im Wrestling finde ich Goldberg genial, was das Schauspielern angeht habe ich keine Ahnung, lasse mich aber gerne von etwas Gutem überzeugen. Ich denke aber da bringt er es nicht weit, da seine Statur nur wenig gefragt ist in vielen hauptrollen schon gar nicht.
Hito
Ich glaub Football kann er wegen irgendner Verletzung nicht mehr auf Profiniveau spielen ausserdem wird er wohl langsam zu alt sein.

Als Schauspieler kann er höchstens als Bodyguard oder Schlägertyp überzeugen, andere Rollen nimmt man ihm wohl eher schlecht ab, aber ich lass mich einfach mal von seinen nächsten Projekten überraschen.
Kaesehase
Zitat:
Original von Scarface
Zitat:

Nur was die wenigsten wissen ist das Bret Hart schon vor dem kampf verletzt wahr. Und es sicherlich nicht zu solch einer Karriere beendeten Verletzung gekommen wer.
Ardron
Goldberg ist als Wrestler genau so unfähig gewesen wie als Schauspieler! Über 160 Kämnpfe am stück zu gewinnen ist doch nur peinlich. Ein guter Wrestler muss auch niederlagen verkaufen können und das kann goldbegr überhaupt nicht. wenn ich mich nur daran erinenre wie er den Stromshock von Nash verkauft hat traurig traurig traurig Kopf an die Wand!
Der hätte lieber bei Football bleiben sollen villeicht hätte er da was gebracht
ShockWave22178
Naja wäre er bestimmt auch oder er wäre beim Kampfsport geblieben..aber @Ardron...als er ein Restauarant besuchte und sich an die Bar setzte hat ihn einer der bekanntesten Wrestler angesprochen und ihn gefragt ob er nicht Interesse hätte dem ProWrestling eine Chance zu geben......und die hat er natürlich auch genutzt...der Wrestler der ihn angesprochen hatte war DDP (Page Falkenberg)...

PS so schlecht ist ja Bill nicht...er fördert viele Sportvereine und ist auch bei vielen Wohltätigsveranstaltungen...
Hito
Zitat:
Original von Ardron
Goldberg ist als Wrestler genau so unfähig gewesen wie als Schauspieler! Über 160 Kämnpfe am stück zu gewinnen ist doch nur peinlich. Ein guter Wrestler muss auch niederlagen verkaufen können und das kann goldbegr überhaupt nicht. wenn ich mich nur daran erinenre wie er den Stromshock von Nash verkauft hat traurig traurig traurig Kopf an die Wand!
Der hätte lieber bei Football bleiben sollen villeicht hätte er da was gebracht

Naja aber das "Who´s Next" bzw. "Da Man" Gimmick war ja ne Idee der WCW. Wenn die Promotion nicht hinter nem Gimmick steht wirds wohl auch nicht gemacht. Das er manche Leute die keine Jobber waren, so schnell gebasht hat, fand ich auch nicht toll, immerhin hat das die Leute ziemlich schlecht aussehen lassen und Goldberg wurde von vielen "Marks" dafür gehasst, das er jeden vernichtet.

Trotzdem muss ich ihn auch nicht unbedingt im Ring sehen, gibt spannendere Matches.
LeonardoDede
denke auch mal das goldberg nur schwer in filmen einzusetzen ist er kann halt nur bestimmte rollen machen. Aber als wrestler war er schon ganz ok. Was ich schlecht fand war halt wo er 1mal verloren hat ab da hatte er öfter verloren . Das zeigt das in die Niederlage sehr getroffen hat. Habe mal gelesen das er das match nicht verlieren wollte und sich fast sogar geweigert hat zu verlieren seit dem ist er charakterlich bei mir nicht weit oben. Man kann nicht nur gewinnen Herr Goldberg
ShockWave22178
Stimmt Goldberg ist nur in Filmen einzusetzten wo es einen sogenannten ( Vernichter) oder so eine ein Mann Arme gibt....ich kann mit ihn in einer Komödie eigentlich schlecht vorstellen. Die WCW wollte ein Wrestler rausbringen der eine 175/0 Serien macht um der WCW wieder ein wenig Schwung reinzubringen.... Aber so schlecht kann er ja garnicht gewesen sein...wen man sich mal Matches anschaut....gab es nur GOLDBERG Rufe....