Bill Goldberg

LeonardoDede
ja der goldberg und komödie das passt nicht. Kennt jemand von euch den Vampiro noch der war spitze. Was ist mit dem eigentlich. Ebenso wie sting wo die beiden mal die BROTHERS OF PAIN waren des war geil sting kämpft ja glaub ich gar nicht mehr oder??
ShockWave22178
Doch Sting ist glaube ich in der Japanischen WCW
Hito
Zitat:
Original von ShockWave22178
Doch Sting ist glaube ich in der Japanischen WCW

Sting hatte ein paar Auftritte in Japan, dann war er bei NWA:TNA (so etwas wie ein Nachfolger der WCW, kommt aus Nashville bzw. Florida), und jetzt dreht er grad irgendwie eine Doku über sein Leben. Ausserdem ist er sehr religiös geworden und tritt auf Charity Events an, bzw. macht "Promo" für die Kirche. Als Schauspieler will er sich angeblich demnächst auch wieder versuchen.
ShockWave22178
Mir hat Sting....auch gefallen neben Goldberg
Van Nistelrooy
Also finde es sogar unnötig das man einen Thread über ihn eröffnet aber nichts für ungut Augenzwinkern

Also, als Wrestler fand ich ihn ja schon unsympatisch... Hat mich wirklich genervt... Als Schauspieler ist er noch schlechter... Spielt zwar nur Nebenrollen in Looney Toones und Ready to Rumble aber man merkt wie unproffessionell er ist... Ich wette in Longest Yard spielt er nur weil er einige Muckies hat und somit als Football-Spieler antreten wird....

Der einzige Wrestler, der es in Hollywood zu etwas wirklich großem gebracht hat und sich wenn er will noch viel mehr weoterentwickeln kann ist "Dwayne Johnson aka The Rock.,... Er gefällt mir sehr und könnte ein großer Actionstar werden.... Augenzwinkern
solideosmum
hallo zusammen!

Erstmal: Ich bin einer der größten Bill Goldberg Fans die es gibt!

Es ist Geschmackssache ob man ihn mag oder nicht!
Aber was ich nicht verstehe ist das er hier als dumm usw. hingestellt wird.

Ich hatte das unglaubliche Glück ein paar Worte mit ihm zu wechseln und glaubt mir dieser Mann ist Alles andere als dumm oder einfältig!
Und unfreundlich ist er auch nicht!

Was seine Filme angeht: Ihr habt wohl vergessen das jeder einzelne Worker der WWE und anderer Gruppen "SCHAUSPIELER" sind, die einen mehr die anderen weniger, sonst hätten sie keine Chance in diesem Job!

Ich für meinen Teil halte ihn für einen der Besten die es je gab! Allerdings hoffe ich das er nie zur WWE zurückkommt, denn ich glaube nicht das man es nocheinmal schafft ihn over zu bringen!

Bis dann
Stone
@solideosmum

Wo und wann hast du denn, Bill Goldberg mal getroffen!?
solideosmum
Hallo;
Ich war bei meinen Großeltern in den Sommerferien.
Dort hatte ich das wahnsinnige Glück ihn direkt nach eine Houseshow anzutreffen.
Und im gegensatz zu anderen Wrestlern hat er sich ne Menge Zeit gelassen für seine Fans und hat Autogramme gegeben.Leider war ich so doof und hatte weder Papier noch nen Stift dabei.
Das werd ich mir nie verzeihen. Ich hab ja jede Menge Autogrammkarten von ihm aber leider nur gedruckte kein Original.
VincentBale
is aber schon länger her oder?

natürlich wird goldberg nie ein großartiger darsteller...keine frage.
aber für bestimmte rollen kanne r schon passend sein...

ich mag ihn schon...war einer meiner lieblingswrestler zu damaligen zeiten.
auch wenne r vielleicht arrogant wirkt oder so ist er privat definitiv nicht...
solideosmum
Ich denke es ist das selbe Problem wie mit allen Sängern oder schauspielern.wir sehen nur was sie uns zeigen wollen.
Trotzdem werde ich immer Goldberg Fan bleiben!
Aber ich habe gelesen das ihr fast nur von der "älteren" Generation schreibt; was ist mit den aktuellen WWE-Workern. Batista,John Cena,Randy Orton usw.?
Batistas Tatoos sind mehr als genial.
Wenn ich ein mann wäre und nicht schon das Goldberg-tribal auf meinem Rücken hätte würde ich sofort in ein Tatoo-studio rennen!
Schon Cena´s Musik gehört!
Aber das geilste von allem; DX is back
Evilution
Zitat:
Original von solideosmum
Ich denke es ist das selbe Problem wie mit allen Sängern oder schauspielern.wir sehen nur was sie uns zeigen wollen.
Trotzdem werde ich immer Goldberg Fan bleiben!
Aber ich habe gelesen das ihr fast nur von der "älteren" Generation schreibt; was ist mit den aktuellen WWE-Workern. Batista,John Cena,Randy Orton usw.?
Batistas Tatoos sind mehr als genial.
Wenn ich ein mann wäre und nicht schon das Goldberg-tribal auf meinem Rücken hätte würde ich sofort in ein Tatoo-studio rennen!
Schon Cena´s Musik gehört!
Aber das geilste von allem; DX is back

Dafür haben wir nen eigenen Wrestling-Thread. Freut mich aber trotzdem dass wir noch nen neuen Wrestling-Fan hier haben