Carsten2005
Originaltitel: The Wedding Crashers
Status: abgedreht
Kinostart Deutschland: 14.07.2005
Komödie, Lovestory
USA 2005
Regie: David Dobkin
Drehbuch: Steve Faber, Bob Fisher
mit Vince Vaughn, Owen Wilson, Rachel McAdams, Will Ferrell, Summer Altice...
Inhalt:
Zwei Womanizer suchen regelmäßig Hochzeiten auf, um die romantische Stimmung für ihre Zwecke auszunutzen. Dann verliebt sich jedoch einer der beiden ernsthaft in eine Braut. Komödie mit Vince Vaughn und Owen Wilson
Offizielle Seite:
http://www.theweddingcrashers.com/
Trailer:
>>>HIER<<<
Selina
Ich hab davon gelesen und bin von der Besetzung total begeistert. Ich mag Vince Vaughn, Rachel McAdams, Will Ferrell und natürlich Owen Wilson. Der Film kann ja nur noch lustig werden
Karasu
die besetzung ist wirklich klasse. mit vince vaughn und owen wilson kann ja nicht viel schief gehen.

der trailer ist recht lustig.
enter
LOL, der trailer ist hammer, und die story gefällt mir super

. owen wilson und vince vaughn sind auch zwei meiner lieblings schauspieler was comedy betrifft. freu mich schon auf ne tolle komödie
kane
auch wenn man das ja lieber unter den tisch kehrt: bin natürlich für diese art von film auch sehr empfänglich... (

)
[muss ich noch mehr sagen?]
Selina
Ich hab in letzter Zeit ein paar Filme mit Owen gesehen und ich muss sagen, dass ich begeistert von ihm bin. Früher fand ich ihn eher unwichtig und er hat mich einfach nicht interessiert. Aber in Filmen wie "Royal Tenenbaums", "Tiefseetaucher" und vorallem "Zoolander" find ich ihn super lustig.
Den Trailer hab ich mir auch grad angeschaut. Gefällt mir sehr gut.
Keks
Die Story klingt ja lusitg ...besonders VInce Vaughn mag ich als Komicker seit Be Cool und DodgeBall sehr......
Aber diese *räusper* "Übersetzung" is ja mal wieder

..... man hätte es auch bei
Wedding Crashers belassen können
EDIT: oh natürlich ist Owen Willson genausso gut ( nur muss ich mir noch the Life Aquatic with Steve Zissu angucken ...... der lief ja PRAKTISCHERWEISE net hier

)
Bombstman
Owen wilson is manchmal in seinen Filmen cool, aber manchmal richtig kacke... werden wir mal schauen was das wird
Van Nistelrooy
Damit auch mal hier wieder ein bissl Bewegung reinkommt, hier das deutsche Poster ist nun online

DerPat
So, habe den Trailer im Kino gesehen, wusste von dem Film gar nichts. Der Trailer war witzig, da gehe ich bestimmt rein Owen Wilson macht ganz gute Filme.
Master-of-Movie
Habe den Trailer ebenfalls im Kino sehen können, bzw. schon 2 verschiedene, und werde auch rein gehen! Solche Komödie finde ich sowieso klassen und dazu noch vaughn und wilson
Bombstman
Der englische Trailer hat mich nicht so umgehauen. Den deutschen habe ich leider noch nicht zu sehen bekommen. Vaugh mag ich nicht so. Wilson ist recht nett..
Bombstman
Die Kritik von Filmstarts:
Kritik: Die Problemstellung bei David Dobkins abgedrehter Romantik-Komödie „Die Hochzeits-Crasher“: Wie mache ich aus einer einzigen Idee (Zwei Kumpel crashen Hochzeiten) einen unterhaltsamen, zweistündigen Film! Wer denkt, dass dieses Unternehmen aufgrund der kaum lösbar erscheinenden Aufgabe zum Scheitern verurteilt ist, täuscht sich überraschender Weise. Klischees, Stereotypen? Ja, natürlich bietet „Die Hochzeits-Crasher“ dies alles, aber Regisseur Dobkin verwendet zwar ein altes Rezept, um seine Komödiensuppe zusammen zu rühren, mengt aber exzellente Zutaten bei, sodass der Film trotz einiger Widrigkeiten durchweg Spaß macht und sympathisch ist. Gute Unterhaltung eben.
7/10 ist ja gar nicht mal so schlecht!
DIe ganze Kritik...
http://www.filmstarts.de/kritiken/Die%20...ts-Crasher.html
The_EcKo
Wer mir den FIlm auch ansehn hoffe ja, da Vince Vaughn mitspielt auf Gastauftritte von Luke Wilson, Ben Stiller und Will Ferrel
Stone
Denke schon das Ben Stiller einen Gastauftritt hat

, zumal ja auch Owen Wilson dabei ist!
Dr@gon
Ich gebe dem Film einiges! Der Trailer ist noch nicht so super, ich glaube aber, dass die besten Szenen noch im Film warten. ich hoffe es zumindest, bin aber mal ganz zuversichtig.
Sicherlich gutes Popcornkino!
Martyy
Habe mir den Film heute angesehen. Wie bereits geschrieben wurde eines an Klischees aber das stört nicht wirklich. Unterhaltsames Zusammenspiel von Owen Wilson & Vince Vaughn immer wieder in die peinlichsten Lagen kommen, wobei Vaughn die witzigere und dadurch dankbarere Rolle hatte. Es sitzt zwar nicht jeder Witz aber vorallem die zwei Hauptdarsteller (und auch Will Ferrell in einer Nebenroll), sorgen für eine gelungene Komödie.
7,5/10
Punisher
Endlich mal wieder eine lustige Komödie!
Vince Vaughn war klasse, Owen Wilson war nicht so überzeugend in seiner Rolle!
Am lustigsten war die Oma und der Homo!
7 von 10 Arschgeweihen